Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab übrigens noch diverse Ausgaben von "X-Men #1" (1991) und "X-Force #1" bagged und mit Karten. Na, wer will?![]()
Die habe ich sechs mal, Originalverpackt und mit Karten.
Ich persönlich tippe ja eher darauf, daß der erst in Ausgabe #5, letzte Seite auftaucht.![]()

"Amazing Spider-Man Family" wird wohl neugestartet - als "Web of Spider-Man". Mit Spider-Girl:
http://www.bleedingcool.com/2009/07/01/d…der-man-family/

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

"• Amazing Spider-Man #601 (JUN090476, $2.99) will now include an all-new story by Brian Michael Bendis and Joe Quesada. The issue’s 32-page count and price are unchanged, but it will now have fewer ads."
Muss ich mir nun Gedanken machen?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Worüber? Daß Mephisto die Leser die Werbung vergessen lässt?
Die Anzeigenwerbung bei Marvel (und woh auch DC) ist doch im Keller.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Weiss sogar ich - da die MAXIM in Deutschland eingestellt wurde.
Btw. so sieht nun mal ein "Mensch" aus, der brennt.
Zitat
Zitat