You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,541

Wednesday, July 1st 2009, 8:25pm

Nur bei der #25 war man dann doch eher überrascht. Jetzt, bei "Reborn" wird Marvel sicherlich wissen, daß es genau solche Spekulanten-Dödel gibt, die immer noch meinen, mit einem Comicheft irgendwann mal ein Haus kaufen zu können und dementsprechend eine hohe Auflage fahren (und das 2nd Priting ist ja auch schon bestellbar). Aber schön, daß diese gutgläubigen Menschen nicht aussterben. Die muss es einfach geben, so als Relikt an eine längst vergessen geglaubte Welt.

ich hab übrigens noch diverse Ausgaben von "X-Men #1" (1991) und "X-Force #1" bagged und mit Karten. Na, wer will? :D

1,542

Wednesday, July 1st 2009, 8:35pm

ich hab übrigens noch diverse Ausgaben von "X-Men #1" (1991) und "X-Force #1" bagged und mit Karten. Na, wer will? :D

:D Die habe ich sechs mal, Originalverpackt und mit Karten.

Zu "Reborn": Es besteht natuerlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass Steve in der ersten Ausgabe ( von 5 ) gar nicht auftritt. Es ist ja noch nicht einmal bekannt wie er zurueckgeholt wird ( und wenn es bereits bekannt ist moechte ich davon noch nichts wissen ). Daher ist es auch gut moeglich das ich heute umsonst mehrere Kopien kaufen werde ( wenn denn noch was da ist ) weil er vielleicht erst in der naechsten Ausgabe wiederkommen koennte. :S

1,543

Wednesday, July 1st 2009, 8:45pm

Ich persönlich tippe ja eher darauf, daß der erst in Ausgabe #5, letzte Seite auftaucht. :D

1,544

Wednesday, July 1st 2009, 8:50pm

"Amazing Spider-Man Family" wird wohl neugestartet - als "Web of Spider-Man". Mit Spider-Girl:
http://www.bleedingcool.com/2009/07/01/d…der-man-family/

• Send private message

1,545

Wednesday, July 1st 2009, 9:01pm

Ich persönlich tippe ja eher darauf, daß der erst in Ausgabe #5, letzte Seite auftaucht. :D

Im letzten Panel, im Hintergrund ganz unten im rechten Eck, streckt er kurz mal seinen Kopf ins Panel :lol2:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,546

Wednesday, July 1st 2009, 9:02pm

"Amazing Spider-Man Family" wird wohl neugestartet - als "Web of Spider-Man". Mit Spider-Girl:
http://www.bleedingcool.com/2009/07/01/d…der-man-family/

Soll mir recht sein, wichtig ist, dass wir Spider-Girl weiterhin in Printform lesen können. :]
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,547

Wednesday, July 1st 2009, 11:02pm

SAU GEIL - McNiven ist DER Zeichner derzeit!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,548

Wednesday, July 1st 2009, 11:03pm

"• Amazing Spider-Man #601 (JUN090476, $2.99) will now include an all-new story by Brian Michael Bendis and Joe Quesada. The issue’s 32-page count and price are unchanged, but it will now have fewer ads."

Muss ich mir nun Gedanken machen?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,549

Wednesday, July 1st 2009, 11:06pm

"• Amazing Spider-Man #601 (JUN090476, $2.99) will now include an all-new story by Brian Michael Bendis and Joe Quesada. The issue’s 32-page count and price are unchanged, but it will now have fewer ads."

One more "One more day"

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,550

Thursday, July 2nd 2009, 12:02am

Worüber? Daß Mephisto die Leser die Werbung vergessen lässt?

Die Anzeigenwerbung bei Marvel (und woh auch DC) ist doch im Keller. Schau dir doch die aktuellen Hefte an - kaum Fremdwerbung. Und offenbar spart man den Druckbogen halt lieber ein, als Eigenwerbung zu drucken. Das ist doch schon seit Monaten so. Deswegen wurden ja viele 48-Seiter auf 40 Seiten gestutzt, ohne, daß estwas von der Comicgeschichte gefehlt hätte.
Und daß der Preis früher oder später (eher früher) auf $3,99 hochgeht, sollte dir eigentlich bewusst sein.

1,551

Thursday, July 2nd 2009, 12:10am

Worüber? Daß Mephisto die Leser die Werbung vergessen lässt?

Die Anzeigenwerbung bei Marvel (und woh auch DC) ist doch im Keller.

sie ist ÜBERALL im keller. weltweit. they call it wirtschaftskrise.

praktisch alles, was heutzutage als periodikum erscheint, hat langfrstig nur zwei chancen: einen weg finden, im internet geld zu verdienen - oder sterben.

zumal der werbeindustrie verdammt bewusst ist, dass der effekt von werbung eigentlich bei null liegt - oder wer hört auf werbung, die er liest bzw. sieht?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,552

Thursday, July 2nd 2009, 9:02am

SAU GEIL - McNiven ist DER Zeichner derzeit!

irgendwie sieht die fackel aus als hätte sie statt flammen eine seidenleintuch übergezogen.. :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,553

Thursday, July 2nd 2009, 1:48pm

Weiss sogar ich - da die MAXIM in Deutschland eingestellt wurde.

Btw. so sieht nun mal ein "Mensch" aus, der brennt. Gefällt mir gut, ich mag die Zeichner, der bei der Fackel variieren und nicht nach Vorschrift zeichnen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,554

Thursday, July 2nd 2009, 1:51pm

find ich nicht.....sehe das genauso die Duderino.......vielleicht hätte man es mit der colo besser machen können...!?

1,555

Thursday, July 2nd 2009, 1:56pm

Weiss sogar ich - da die MAXIM in Deutschland eingestellt wurde.

Btw. so sieht nun mal ein "Mensch" aus, der brennt.

ANKLICKEN AUF EIGENES RISIKO!
http://images.google.de/images?q=selbstv…=N&hl=de&tab=wi

ergo: nein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,556

Thursday, July 2nd 2009, 2:10pm

Mal ehrlich, passt doch -und die Fackel ist zudem in Bewegung und fliegt. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,557

Thursday, July 2nd 2009, 2:35pm

Das Bild hat schon was, aber das sieht überhaupt nicht nach der Fackel aus.
Ansonsten bin ich gespannt auf Project Marvels. Die Preview sieht schonmal gut aus.
Wirklich Geil finde ich das dritte Cover.

1,558

Thursday, July 2nd 2009, 2:43pm

Ansonsten bin ich gespannt auf Project Marvels.

mit america captain und man-spider? ;)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,559

Thursday, July 2nd 2009, 2:49pm

Ansonsten bin ich gespannt auf Project Marvels.

mit america captain und man-spider? ;)

Du Nitpickst gerne in letzter Zeit oder? ;)

1,560

Thursday, July 2nd 2009, 2:53pm

ich fand diesen einbruch von bizarro-welt in das MU halt ganz spannend. :D