You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

141

Monday, March 23rd 2009, 8:22pm

Lieber Lebeau könnten wirs dann doch so machen dashier meh Links zu Bildern gepostet werden udn sonst mehr dazu wie ein GEIL!111? ;)
Fänds doch auch interessanter wie Boron angesprochen hat.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

142

Monday, March 23rd 2009, 8:25pm

Bin ich mir nicht sicher... aber sie ist ja zumindest schonmal in Uncanny X-Men zurück... und ich weiß noch nicht, wie man hier nun auf einmal den Schluss auf Jean ziehen könnte? Aber mal sehen....

Geil übrigens, dass Mal wieder der Thread gefühlte Ladezeiten von 20 Minuten hatte, weil irgendwer Mal wieder Cover gepostet hat. Lieber Lebeau, wie bereits vorhin schon einmal gebeten, würde ich gerne doch Mal eine nachvollziehbare Begründung hören (okay, eher lesen) warum du Cover postest? Und warum du es sooft machst? Cover, die man auch verlinken kann? Ein Link lässt sich genauso einfach anklicken. Und ein einfaches "GEIL" zeugt nicht gerade von viel Sinn... also, mich nervts gewaltig... für mich ist das eher Spam, als irgendwas Sinniges, zur Diskussion Beitragendes.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

143

Monday, March 23rd 2009, 8:32pm

Quoted

Bin ich mir nicht sicher... aber sie ist ja zumindest schonmal in Uncanny X-Men zurück... und ich weiß noch nicht, wie man hier nun auf einmal den Schluss auf Jean ziehen könnte? Aber mal sehen....

Ich bezweifel, dass es Jean ist.. Marvel würde sie nicht so still und heimlich in ner regulären Serie zurückbringen, sondern eher im großen Rahmen eines Events mit ganz viel Hype aussenrum! Sie ist schließlich eine Kultfigur und Marvel würde es sich sicher nicht entgehen lassen, soviel Profit wie möglich mit ihrer Rückkehr zu machen..

BTW, Dito bei der Sache mit den Covern: Links reichen! Elend lange Bilderposts ohne richtige Kommentare dabei nerven einfach!
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

144

Monday, March 23rd 2009, 8:37pm

Warum sind die Ghostbusters auf dem letzten Panel?
Kleines nichtssagendes Cameo ? ;) Machen Autoren/Zeichner doch öfters

Naja vielleicht hatte der Autor was mit den Ghostbusters zutun, immerhin hat ja JMS zB die Serie jahrelang geschrieben.
Holzauge hat völlig recht.

Boron

Master

• Send private message

145

Monday, March 23rd 2009, 8:39pm

Da stimme ich Dignity zu.
Also, in allen Punkten... Jean kehrt dann vermutlich eher in einem Großevent zurück. Denke da auch an den dritten Teil der Messiah Saga... oder der Messiah bringt uns alle Mutanten zurück... aber das werden wir sehen, uns bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. Im Endeffekt soll aber die Rückkehr von Jean auf keinen Fall zu einem Bruch zwischen Scott und Emma führen. Jean sollte solo bleiben ^^

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

146

Monday, March 23rd 2009, 8:46pm

BTW, Dito bei der Sache mit den Covern: Links reichen! Elend lange Bilderposts ohne richtige Kommentare dabei nerven einfach!

stimme zwar bei den fehlenden Infos zu - Cover an sich habe ich aber auch gerne "auf einen Blick" ohne erst auf nen Link klicken zu müßen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

147

Monday, March 23rd 2009, 8:50pm

ich auch sofern es nicht 132 auf einmal sind... ;) mir reicht auch ein erregtes GEIL!!!111 als text dazu aus, wenn mich was interessiert google ich halt.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

148

Monday, March 23rd 2009, 8:51pm

wenn mich was interessiert google ich halt.

naja eher " wenn mich was interessiert, frage ich halt hier im Forum nach bevor ich mal google benutze!" ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

149

Monday, March 23rd 2009, 8:53pm

nee manchmal google ich auch wenn ich nicht grad zu faul bin :D

150

Monday, March 23rd 2009, 9:34pm

selbst unter Morisson, der mit Jean unheimlich viel richtig gemacht hat

Stimmt. Er hat sie gekillt. Was besseres konnte er garnicht machen. Emma ist eh die bessere Frau an Scotts Seite. Jetzt hat er wenigstens mal Eier.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

151

Monday, March 23rd 2009, 9:37pm

Wört!!!

Mal davon abgesehen das Jean eh nur noch nervt.... Kann jemand von euch ihre Tode und Auferstehungen ohne zu googlen aufzählen? :lol:

152

Monday, March 23rd 2009, 9:37pm

Stimmt. Er hat sie gekillt. Was besseres konnte er garnicht machen. Emma ist eh die bessere Frau an Scotts Seite. Jetzt hat er wenigstens mal Eier.

Beim ersten Teil stimme ich zu. Beim zweiten nur bedingt. Eigentlich hat er nur seinen Kommandanten ausgetauscht. Und der neue erwartet etwas mehr Aggressivität. ;)

EDIT:

@ Stimpy: War eigentlich nicht so viel. Einmal gestorben. Dann doch nicht gestorben, weil sie durch die Phoenix Force ersetzt und konserviert wurde. Dann gegen Magneto-Xorn gestorben. Noch nicht wiedergeboren. Mehr war im 616er eigentlich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

153

Monday, March 23rd 2009, 10:08pm

Wow. Ihr schafft es echt gut zu spammen. :-/

Wir können gerne Mal den Spieß umdrehen und ich poste einfach Mal 20 Milliarden Cover in Folge. Ich weiß natürlich nicht, was für PCs ihr besitzt, aber sind sicherlich High End PCs, die solche Seiten mit x Milliarden Covern superschnell geladen bekommen. Mein PC ist nicht so schnell und es gibt sicherlich Leute, die noch langsamere PCs haben. Die sind natürlich hier mit ihren vielen Covern schon ziemlich angenervt.

Aber ich denke Mal, hier gibt es Unbelehrbare, die nun aus Trotz viele Cover posten, damit sich Andere darüber aufregen. Muss man halt mit leben... kann ja nicht jeder an einer sinnvollen Diskussion über interessante Themen interessiert sein. Einfach ein Cover posten. Einfach und Schnell. Ein Post mehr. Und wieder ein Schritt mehr am virtuellen Postingsmengenschwanzvergleich. Schade eigentlich. Man sieht nämlich schon jetzt, dass sich auch angeregte Diskussionen zu Sachthemen halten lassen. Aber daran sind wohl nicht alle interessiert.

Jean ist ein vielschichtiger Charakter. Sie hatte damals im Morrison Run eine Szene, die ich noch immer liebe... damals, als Wolverine und Sie in die Sonne stürzen, da sagt Wolvie "You and me, Jean... in a blaze of glory...." das war eine sehr, sehr tolle geniale Szene. Und ich denke, sie wird bald zurückkehren, stellt sich nur die Frage wie und ob mit Würde...

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

154

Monday, March 23rd 2009, 10:13pm

hmm, irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so recht - das ging hier eigentlich immer recht gut seinen Gang: Lebeau postet (meist wirklich) GEIL(E)!!!11 Bilder, Leute wie zB. Hollow dagegen interessante Infos... ich habe jetzt die letzten Male zu Deadpool alle verfügbaren Bilder PLUS die IMO wichtigen Infos gepostet. Ich glaube grad in DIESEM Thread hier gehts nun wirklich keinem darum die Posting-Whore raushängen zu lassen um allen zu beweisen wer die biggest Ballz im Block hat ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

155

Monday, March 23rd 2009, 10:16pm

Boron soll mal runterkommen sonst denkt noch jemand das er ein Troll ist ;)

Lebeau ist das Maskottchen des Marvelbereichs also mach ihn mal nicht so nieder :D Lass ihn doch die Sachen posten davon stirbt keiner und manchmal sind wirklich gute Sachen dabei!

Also schweig sonst gibt es Forenkeile :lol:

Boron

Master

• Send private message

156

Monday, March 23rd 2009, 10:21pm

Also, ich denke, ich stehe aber auch nicht alleine da, den die ganzen Cover nerven. Es geht sicherlich auch mit weniger Covern... und wenn ich das x-te Wolverine Cover sehe, muss ich halt schon mit den Augen rollen. Aber wie gesagt, ich denke, ich werde sowas nicht ändern... und ich merke ja jetzt schon den eisigen Wind, der mir entgegen weht ^^ und die Bilder bleiben doch auch "geil" (was für ein banales, nichtssagendes Wort), wenn man sie statt hier zu posten, einfach verlinkt. Oder? Sicher, das ein oder andere Cover, worüber man dann wirklich sinnhaft diskutieren kann, ist vonnöten, wenn es einen weiter führt... aber diese ganzen Wolverine Splatter Cover oder die ganzen Deadpool Cover sind einfach nur langweilig anzusehen.

Was zum Beispiel Sinn machen würde für mich zu posten wäre das Cover von Daredevil 500, wo man sich dann über die einzelnen dort aufgeführten Figuren unterhalten könnte. Und die damit verbundene eventuell auftauchende Story in Daredevil 500. Man könnte ja auch Mal sinnvoll über die Preiserhöhung diskutieren, die sicherlich ab Juni bei dem ein oder anderen Titel noch zu erwarten ist... ich denke, das bringt mehr.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

157

Monday, March 23rd 2009, 10:23pm

oder die ganzen Deadpool Cover sind einfach nur langweilig anzusehen.

...JETZT hast Du dich wirklich disqualifiziert :thumbdown:

Man könnte ja auch Mal sinnvoll über die Preiserhöhung diskutieren, die sicherlich ab Juni bei dem ein oder anderen Titel noch zu erwarten ist... ich denke, das bringt mehr.

wäre dann aber wieder ruckzuck Offtopic ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

158

Monday, March 23rd 2009, 10:25pm

Ich verstehe vollkommen was du meinst Boron ABER das ist ein Comicforum und da sollte man sich nicht darüber aufregen wenn jemand zB gern Cover postet die er GEIL!!!111 findet... :)

Hier wird sich immer viel zu viel über Nichtigkeiten aufgeregt anstatt einfach SPASS zu haben :)

Occupation: Häuptling

• Send private message

159

Monday, March 23rd 2009, 10:31pm

@ Boron
...und außerdem kann und sollte man sich auch über die Zeichnungen unterhalten , nicht nur über den inhalt . Für mich sind die geposteten Bilder von Lebeau und co keine Spam -Bilder , sondern gehören zu News aus den USA weil sie meist aktuell sind . Weiss nicht warum du dich hier so aufregst . :kratz:

160

Monday, March 23rd 2009, 10:36pm

@ Boron
...und außerdem kann und sollte man sich auch über die Zeichnungen unterhalten , nicht nur über den inhalt . Für mich sind die geposteten Bilder von Lebeau und co keine Spam -Bilder , sondern gehören zu News aus den USA weil sie meist aktuell sind . Weiss nicht warum du dich hier so aufregst . :kratz:

Die vielen Bilder nerven mich aber auch, v.a. wenn sie auf derselben Seite 10-Mal gequotet werden.. wie wärs mit Thumbnails? Wär doch ne Alternative! Wenn ich an meinem Notebook bin, dauert das Laden wegen der Bilder immer ewig!

Was mich aber weitaus mehr nervt als die Bilder sind die fehlenden Infos/Quellenangaben dazu.. aber das Thema wurde vor ein paar Seiten schonmal durchgekaut!
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01