Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bin ich mir nicht sicher... aber sie ist ja zumindest schonmal in Uncanny X-Men zurück... und ich weiß noch nicht, wie man hier nun auf einmal den Schluss auf Jean ziehen könnte? Aber mal sehen....
BTW, Dito bei der Sache mit den Covern: Links reichen! Elend lange Bilderposts ohne richtige Kommentare dabei nerven einfach!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wenn mich was interessiert google ich halt.

Stimmt. Er hat sie gekillt. Was besseres konnte er garnicht machen. Emma ist eh die bessere Frau an Scotts Seite. Jetzt hat er wenigstens mal Eier.

und die Bilder bleiben doch auch "geil" (was für ein banales, nichtssagendes Wort), wenn man sie statt hier zu posten, einfach verlinkt. Oder? Sicher, das ein oder andere Cover, worüber man dann wirklich sinnhaft diskutieren kann, ist vonnöten, wenn es einen weiter führt... aber diese ganzen Wolverine Splatter Cover oder die ganzen Deadpool Cover sind einfach nur langweilig anzusehen. oder die ganzen Deadpool Cover sind einfach nur langweilig anzusehen.
Man könnte ja auch Mal sinnvoll über die Preiserhöhung diskutieren, die sicherlich ab Juni bei dem ein oder anderen Titel noch zu erwarten ist... ich denke, das bringt mehr.

@ Boron
...und außerdem kann und sollte man sich auch über die Zeichnungen unterhalten , nicht nur über den inhalt . Für mich sind die geposteten Bilder von Lebeau und co keine Spam -Bilder , sondern gehören zu News aus den USA weil sie meist aktuell sind . Weiss nicht warum du dich hier so aufregst .![]()