Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hast du den Film Butterflyeffekt mit Ashton Kutcher gesehen? Wenn ja, dann weisst du was ungefähr mit Cap los ist.
Und vor allen Dingen: Ich kapier es nicht. Kann mir einer den ersten Spoiler nochmal etwas genauer erklären? Wie soll das denn jetzt gegangen sein, wieso Vergangenheit, hä?!?![]()
SPOILER!
)This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jul 3rd 2009, 4:58pm)

Das einzige was wirklich los ist ist dass Marvel nicht die Eier hat Bucky als Cap weiter durch zusetzen ! schade, IMO war das ne ziemlich clevere und interessante Variante die Figur des Captain America zu erneuern und neu zu definieren.
Für was setzt Du weiter oben Spoilertags und unten plapperst Du ´s dann doch aus?
Quoted
Sicherlich, aber diese "Lost in Time"-Geschichte an sich ist ja nicht wirklich neu, aber die Verdoppelung mit einem (toten) Körper ind er Gegenwart und einem lebenden in der vergangenheit, so kurz nach FC fühlt sich schon etwas komisch an
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Er ist der Anführer der New Avengers, hatte vor kurzem Gastauftritte in Agents of atlas, wolverine, Hauptrolle in Avengers /Invaders, weiss nicht wie man ihn noch mehr hätte puschen können...Sehr richtig, aber das hätte man dann wohl auch etwas größer aufziehen müssen. Der Bucky-Cap ist ja kaum über seine eigene Serie hinausgekommen, was Gastauftritte und Co. angeht. Sehr schade das Ganze.Das einzige was wirklich los ist ist dass Marvel nicht die Eier hat Bucky als Cap weiter durch zusetzen ! schade, IMO war das ne ziemlich clevere und interessante Variante die Figur des Captain America zu erneuern und neu zu definieren.
Er ist der Anführer der New Avengers, hatte vor kurzem Gastauftritte in Agents of atlas, wolverine, Hauptrolle in Avengers /Invaders, weiss nicht wie man ihn noch mehr hätte puschen können...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Mal ehrlich Rückkehr von den Toten ist nie logisch oder durchdacht - dafür sind es Comics. Norman Osborn, Colossus, Thor, Reed, Betty Banner, etc.... Der Zweck heiligt die Mittel. Ist bei Marvel genauso wie bei DC.
Zitat
Zitat

Oh ja, Jason Todd (oder wie der heisst), Bruce Wayne´s Rückrat heilt,
Es sind Comics. Sei es nun Image, Marvel oder DC.![]()
Zitat
Zitat

Wenn ich anspruchslos wäre, würde ich DC lesen.

Und ich frage mich, wieso Du überhaupt Marvel liest, wenn das doch alles so schlecht und unoriginell ist? Oder hier überhaupt in Thread postest?
Die Verkaufszahlen und die Verkäufe geben Marvel auf jeden Fall recht.
Und wie ein Kollege weiter oben geschrieben hat, ist 1602 vorher erschienen. Also wenn, dann hat DC dort abgeguckt.
Zitat
Zitat