You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,581

Friday, July 3rd 2009, 2:32pm

Naja, kommt aber langsam aber sicher - wenn ich jetzt schon WIRKLICH überlege die X-Men und Wolvie liegen zu lassen .... :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,582

Friday, July 3rd 2009, 4:12pm

Und vor allen Dingen: Ich kapier es nicht. Kann mir einer den ersten Spoiler nochmal etwas genauer erklären? Wie soll das denn jetzt gegangen sein, wieso Vergangenheit, hä?!? 8|
Hast du den Film Butterflyeffekt mit Ashton Kutcher gesehen? Wenn ja, dann weisst du was ungefähr mit Cap los ist.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,583

Friday, July 3rd 2009, 4:21pm

Und vor allen Dingen: Ich kapier es nicht. Kann mir einer den ersten Spoiler nochmal etwas genauer erklären? Wie soll das denn jetzt gegangen sein, wieso Vergangenheit, hä?!? 8|
Hast du den Film Butterflyeffekt mit Ashton Kutcher gesehen? Wenn ja, dann weisst du was ungefähr mit Cap los ist.

Ooooo-kaaayyyyy, aber...

SPOILER!

...ich kapier es immer noch nicht. Cap wurde erschossen. Ok. Und jetzt?
Durch seine Erschießung ist was genau passiert? Er ist hier tot, aber lebt noch in der Vergangenheit (öh, was ja klar ist, in der Vergangenheit ist er noch nicht tot?!?) oder was? War das ein Zeitraumparadoxon-Projektil, dass Cap getroffen hat, oder was? Hä?!?

Ich begreif nicht so recht, was da nun passiert sein soll. :D
(Und bin gleich erstmal für ein paar Tage weg, hm, hoffentlich kommt die Antwort schnell. ;))

EDIT: Ups, spoiler vercheckt...

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jul 3rd 2009, 4:58pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,584

Friday, July 3rd 2009, 4:29pm

Das einzige was wirklich los ist ist dass Marvel nicht die Eier hat Bucky als Cap weiter durch zusetzen ! schade, IMO war das ne ziemlich clevere und interessante Variante die Figur des Captain America zu erneuern und neu zu definieren.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,585

Friday, July 3rd 2009, 4:56pm

Also auf CBR wird das mit Cap als gut beschrieben und das es in den letzten 25 Heften vom Cap Run drauf aufgebaut wurde... kann mal jemand genauer spoilern? :D
Schade das ich Brus Run erst im Omnibusformat lesen werde.

• Send private message

1,586

Friday, July 3rd 2009, 4:59pm

Das einzige was wirklich los ist ist dass Marvel nicht die Eier hat Bucky als Cap weiter durch zusetzen ! schade, IMO war das ne ziemlich clevere und interessante Variante die Figur des Captain America zu erneuern und neu zu definieren.

Sehr richtig, aber das hätte man dann wohl auch etwas größer aufziehen müssen. Der Bucky-Cap ist ja kaum über seine eigene Serie hinausgekommen, was Gastauftritte und Co. angeht. Sehr schade das Ganze.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,587

Friday, July 3rd 2009, 5:39pm

Quoted

Sicherlich, aber diese "Lost in Time"-Geschichte an sich ist ja nicht wirklich neu, aber die Verdoppelung mit einem (toten) Körper ind er Gegenwart und einem lebenden in der vergangenheit, so kurz nach FC fühlt sich schon etwas komisch an
Für was setzt Du weiter oben Spoilertags und unten plapperst Du ´s dann doch aus? :omg: :ploed:

Auch ist doch egal, wie Cap zurückkommt, er kommt zurück das ist die Hauptsache. Es erwartet niemand ein Meisterwerk.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,588

Friday, July 3rd 2009, 5:41pm

Auch ist doch egal, wie Cap zurückkommt, er kommt zurück das ist die Hauptsache. Es erwartet niemand ein Meisterwerk.

Das fasst deine Erwartungen an Marvel sehr schön zusammen, aber es gibt vielleicht noch andere Leser, die sich gerne etwas mehr bieten lassen als Begründung als "it`s magic"...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,589

Es erwartet niemand ein Meisterwerk.

Naja, aber eine logische gute Geschichte würde ich schon erwarten und so klingt das eben nicht. Und der Zweck heiligt hier nicht die Mittel, dafür mag ich Steve viel zu wenig.

1,590

Sehr richtig, aber das hätte man dann wohl auch etwas größer aufziehen müssen. Der Bucky-Cap ist ja kaum über seine eigene Serie hinausgekommen, was Gastauftritte und Co. angeht. Sehr schade das Ganze.
Er ist der Anführer der New Avengers, hatte vor kurzem Gastauftritte in Agents of atlas, wolverine, Hauptrolle in Avengers /Invaders, weiss nicht wie man ihn noch mehr hätte puschen können...

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,591

Friday, July 3rd 2009, 5:44pm

Es erwartet niemand ein Meisterwerk.

Doch, bzw. eine sehr, sehr gute Story. Alles andere würde eine Rückkehr nicht rechtfertigen.

Zu den Spekulationen fällt mir eigentlich nur eins ein:

"It's multi-dimensional, time-travel Chaos. We don't have to explain it." :D

• Send private message

1,592

Friday, July 3rd 2009, 5:46pm

Er ist der Anführer der New Avengers, hatte vor kurzem Gastauftritte in Agents of atlas, wolverine, Hauptrolle in Avengers /Invaders, weiss nicht wie man ihn noch mehr hätte puschen können...

Anführer der New Avengers erst seit der "Secret Invasion", oder noch später?
Ansonsten: Hm, die "Agents of Atlas" nicht gelesen und "Wolverine" ist auch noch nicht, wie auch die Mini, bei mir angekommen. Aber besser "pushen" hätte man ihn doch sicherlich, zwischen "Bucky ins Kostüm" und "der neue Cap" als New Avengers-Anführer (wann immer das auch passiert) ist ja schon eine ziemlich große Zeitspanne von mehr als nem Jahr, oder?!?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,593

Friday, July 3rd 2009, 5:47pm

Mal ehrlich Rückkehr von den Toten ist nie logisch oder durchdacht - dafür sind es Comics. Norman Osborn, Colossus, Thor, Reed, Betty Banner, etc.... Der Zweck heiligt die Mittel. Ist bei Marvel genauso wie bei DC. Aber da es Bru ja (denke ich mal) auf lange Sicht geplant hat, wirds schon gut werden.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,594

Friday, July 3rd 2009, 5:53pm

Mal ehrlich Rückkehr von den Toten ist nie logisch oder durchdacht - dafür sind es Comics. Norman Osborn, Colossus, Thor, Reed, Betty Banner, etc.... Der Zweck heiligt die Mittel. Ist bei Marvel genauso wie bei DC.

Tja, dann würde ich dir doch mal paar Rückkehrgeschichten von DC empfehlen, sei es superman, Superboy, Impulse, Green Arrow oder Green Lantern. Bei Dc fällt mir kaum eine Figur auf, die unlogisch zurückgebracht wurde. Meist sogar mit einer eigenen Mini. Bei Marvel hingegen, da sind sie plötzlich wieder da. aber solange Konsumenten wie du alles kaufen und mit allem zufrieden sind, wird sich daran nichts ändern ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,595

Friday, July 3rd 2009, 5:54pm

Oh ja, Jason Todd (oder wie der heisst), Bruce Wayne´s Rückrat heilt, Final Crises, etc.... Es sind Comics. Sei es nun Image, Marvel oder DC. ;)

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,596

Friday, July 3rd 2009, 5:56pm

Oh ja, Jason Todd (oder wie der heisst), Bruce Wayne´s Rückrat heilt,

Und? Prime Punch.
eine empathisch begabte Ärztin.

Es sind Comics. Sei es nun Image, Marvel oder DC. ;)

und? wenn ich was ohne Inhalt konsumieren möchte, schaue ich das Testbild an. Bin echt darüber erschrocjken, wie anspruchslos du anscheinend doch bist...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,597

Friday, July 3rd 2009, 5:59pm

Wenn ich anspruchslos wäre, würde ich DC lesen.

Und ich frage mich, wieso Du überhaupt Marvel liest, wenn das doch alles so schlecht und unoriginell ist? Oder hier überhaupt in Thread postest? Die Verkaufszahlen und die Verkäufe geben Marvel auf jeden Fall recht. Und wie ein Kollege weiter oben geschrieben hat, ist 1602 vorher erschienen. Also wenn, dann hat DC dort abgeguckt. Weiss gar nicht, was die Verlagsdiskussionen immer sollen??

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,598

Friday, July 3rd 2009, 6:05pm

Wenn ich anspruchslos wäre, würde ich DC lesen.

Über das du dich ja so gut auskennst, wissen wir ja, aber es geht hier ja nicht um DC ;)

Und ich frage mich, wieso Du überhaupt Marvel liest, wenn das doch alles so schlecht und unoriginell ist? Oder hier überhaupt in Thread postest?

#Weil ich Hoffnung habe. weil Marvel wirklich mal gut war. Weil ich es für möglich halte, dass es das wieder wird. ich libte Avengers, exiles und Ultimates. die aktuellen versionen davon finde ich nur mies. aber ich hoffe weiter. Civil War, Secret Invasion, dark Reign, hat alles gut angefangen, leider nicht gut geendet.

Die Verkaufszahlen und die Verkäufe geben Marvel auf jeden Fall recht.

Recht in bezug auf was? Verkaufserfolg bestimmt, Qualität lässt sich allerdings nicht mit abverkauften Einheiten messen

Und wie ein Kollege weiter oben geschrieben hat, ist 1602 vorher erschienen. Also wenn, dann hat DC dort abgeguckt.

und wie im Posting direkt unter dem der Kollegen wurde seine Ansicht berichtigt ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,599

Friday, July 3rd 2009, 6:07pm

Ich gebs auf, solange auch Du Geld in Marvels Kassen spülst ist mir Wurst, obs Dir gefällt oder nicht. Würde auf jeden Fall nie auf die Idee kommen in den DC Thread zu gehen und dort zu lästern oder Sachen schlecht zu machen. Was hast Du davon? Ich gönne jedem seinen Spass, sein Hobby.

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,600

Friday, July 3rd 2009, 6:11pm

Hat doch mit lästern nichts zu tun, aber ich finde, dass man durchaus auch an liebgewonnenen Dingen Kritik äußern kann. Final Crisis hat mir z.B. auch garnicht gefallen, das habe ich auch im DC-Bereich kundgetan. Wieso auch nicht.