Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Er war eher ein rechter Weiberheld.
Man muss aber auch bedenken, dass Howard seine Stories im jungen zwanzigsten Jahrhundert verfasste. Damals hätte es einen Aufschrei gegeben, wenn die Geschichten "zu schwul" gewesen wären.schon lustig. ich hab die serie seit jahren komplett im kasten, und jetzt reden alle drüber.![]()

aber, das wird ja oftmals totgeschwiegen... was die Krieger-/Barbarensache angeht, bin ich halt ein wenig durch mein Kriegerbild vorgeprägt, das mich davon ausgehen lässt, dass halt Krieger die Sache ein wenig härter angehen
sei es im Kampf oder auch halt bei der Sache mit drei Buchstaben
ob jetzt jeder Krieger einheitlich auf Männer steht, ist natürlich nicht so! Selbst im römischen Reich war die Liebe unter Männern doch etwas, was gerne praktiziert worden ist.... ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Storyline zwischen Shatterstar und Rictor weitergeht.. schon lustig. ich hab die serie seit jahren komplett im kasten, und jetzt reden alle drüber.![]()
..von PAD ist man es schon gewohnt, aber dass Liefeld zu eifrig mitmischt ist mir neu.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich vermute dass sie Past Sins jetzt OOC ist, denn im Comic sagte Peter ja zu Norman, dass Harry sein einziger Sohn sei.Bäh,was ist denn gerade schon wieder bei Spider-Man los?Sind denn alle Frauen in dieser Serie Flittchen,die sich von Norman Osborn schwängern lassen?Das wirkt alles ziemlich aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen,denn dass ein alter Knacker wie er bei den Frauen so gut ankommt,glaube ich auch irgendwie nicht so recht aber er scheint,wenn er es wirklich will,ja fast ein größerer Chickmagnet zu sein als Tony Stark bzw. die Leichtigkeit mit denen er die Frauen rumkriegt,lässt das zumindest vermuten.
Was kommt als nächstes?Verführt er Jackpot?
Ich vermute dass sie Past Sins jetzt OOC ist, denn im Comic sagte Peter ja zu Norman, dass Harry sein einziger Sohn sei.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Einfach, weil ers nicht mehr weiss?
Quoted
Btw. @Damocles: MACHT - immerhin hatten oder haben Ottfried Fischer und Joska Fischer (die ersten beiden, die mir einfiehlen) auch hübsche Frauen.
Quoted from "Officer Snickers"
Savage She-Hulk 3 lesen
Klar, finde ich solche Frauen auch billig aber muss mich mit solchen Leuten ja nicht abgeben.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

bishônen...