You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,701

Tuesday, July 7th 2009, 5:34pm

Okay. Viel zu viel um die einzelnen Aussagen von Mister Meth auseinander zu pflücken, da hat Ellen ja auch bereits gute Argumente gebracht... ich wiederum stelle mir Shatterstar auch als Krieger vor, und Krieger haben nun einmal in meinen Augen Spaß mit Frauen und auch Männern... ist für mich das klassische Bild eines Kriegers (siehe auch Conan)... und im Endeffekt ist es ein einfacher Kuss. Erst einmal... Rictor ist ja bekannt bisexuell... und Shatterstar sehe ich irgendwie so sexuell ausgerichtet wie Mikaal Thomas... ja, da wären wir wieder bei Starman und die Omnibusse sind eindeutig den Trade vorzuziehen, weil Sie einige Dinge enthalten, die in den Trades noch fehlen... ich hoffe übrigens, dass dein Nick "MisterMeth" nicht wortwörtlich gemeint ist :D

Ich finde, dass wir in den Comics sowieso viel zu wenige bekennend homosexuelle oder auch bisexuelle Charaktere haben. Mittlerweile sollten wir in einer entsprechend aufgeklärten Welt leben, wo man es auch einmal wagen kann entsprechende Storys zu schreiben... ich erinnere mich gerne an die Story aus Green Lantern in der Kyle Rayners Assistent von homophoben Schlägern angegriffen worden ist. War damals für mich eine Story wo ich mir dachte, dass das endlich Mal etwas Anderes ist... dass wir endlich Mal ein Thema ansprechen, was leider noch immer tabu ist...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,702

Tuesday, July 7th 2009, 5:42pm

Conan heißt für mich Robert Howard. Und da hat er meiner Erinnerung nach nicht mit Männern rumgemacht. ?( Er war eher ein rechter Weiberheld. ;) Man muss aber auch bedenken, dass Howard seine Stories im jungen zwanzigsten Jahrhundert verfasste. Damals hätte es einen Aufschrei gegeben, wenn die Geschichten "zu schwul" gewesen wären.

Es gibt inzwischen durchaus einige Figuren, die schwul bzw. bisexuell oder lesbisch sind. Die Darstellung ist dann halt so eine Sache...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,703

Tuesday, July 7th 2009, 5:47pm

schon lustig. ich hab die serie seit jahren komplett im kasten, und jetzt reden alle drüber. :D

Zusammenhang? Ich lese es ja jetzt da du es empfohlen hast. Das treibt dein Egometer jetzt auf 100, wa? :D
Und im ersten Omnibus steht was davon das es um die Sechs werden sollen.
Und die Comments bei Robot 6 sollte man echt mal lesen, sind super. :thumbsup:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,704

Tuesday, July 7th 2009, 5:50pm

Ja, schon klar, dass wir ein paar homosexuelle und bisexuelle Charaktere haben :) aber, das wird ja oftmals totgeschwiegen... was die Krieger-/Barbarensache angeht, bin ich halt ein wenig durch mein Kriegerbild vorgeprägt, das mich davon ausgehen lässt, dass halt Krieger die Sache ein wenig härter angehen :D sei es im Kampf oder auch halt bei der Sache mit drei Buchstaben ;) ob jetzt jeder Krieger einheitlich auf Männer steht, ist natürlich nicht so! Selbst im römischen Reich war die Liebe unter Männern doch etwas, was gerne praktiziert worden ist.... ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Storyline zwischen Shatterstar und Rictor weitergeht..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,705

Tuesday, July 7th 2009, 5:54pm

Ich habe da auch mal einen Bericht (ich glaube auf Arte) über Homosozietät unter den Samurai gesehen. Es ist zu lange her und Samrai bzw. die japanische Historie sind nun keine sonderlich große Interessengebiete von mir, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde da gesagt, dass man ganz besonders darauf achtete, dass die Samurai Männer bevorzugen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,706

Tuesday, July 7th 2009, 8:55pm

schon lustig. ich hab die serie seit jahren komplett im kasten, und jetzt reden alle drüber. :D

Da ich keinen Bock hatte, 80+ Heften nachzujagen und in den Trades Ausgaben weggelassen wurden, habe ich halt ein paar Jahre gewartet, bis ich mit der Omnibus-Ausgabe "belohnt" wurde. Interesse an der Serie hatte ich schon länger und bereut habe ich es keine Sekunde.

..von PAD ist man es schon gewohnt, aber dass Liefeld zu eifrig mitmischt ist mir neu.

Sag bloss, du hast den endgeilen Kampf "Rags Morales vs. Rob Liefeld" aud Newsarama 1.0 verpasst?! Zu geil, wie Morales den guten Rob da zusammengefaltet hat. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,707

Tuesday, July 7th 2009, 9:08pm

@Fenris: Ja, das ist Apo, wie wir Ihn kennen und lieben - nicht die Version von Milligan und Larocca. Geiles Pic - und Warren rockt sowieso. :guitar:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Damocles

Professional

• Send private message

1,708

Tuesday, July 7th 2009, 9:38pm

Bäh,was ist denn gerade schon wieder bei Spider-Man los?Sind denn alle Frauen in dieser Serie Flittchen,die sich von Norman Osborn schwängern lassen?Das wirkt alles ziemlich aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen,denn dass ein alter Knacker wie er bei den Frauen so gut ankommt,glaube ich auch irgendwie nicht so recht aber er scheint,wenn er es wirklich will,ja fast ein größerer Chickmagnet zu sein als Tony Stark bzw. die Leichtigkeit mit denen er die Frauen rumkriegt,lässt das zumindest vermuten. :rolleyes:
Was kommt als nächstes?Verführt er Jackpot?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

1,709

Tuesday, July 7th 2009, 9:44pm

Bäh,was ist denn gerade schon wieder bei Spider-Man los?Sind denn alle Frauen in dieser Serie Flittchen,die sich von Norman Osborn schwängern lassen?Das wirkt alles ziemlich aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen,denn dass ein alter Knacker wie er bei den Frauen so gut ankommt,glaube ich auch irgendwie nicht so recht aber er scheint,wenn er es wirklich will,ja fast ein größerer Chickmagnet zu sein als Tony Stark bzw. die Leichtigkeit mit denen er die Frauen rumkriegt,lässt das zumindest vermuten. :rolleyes:
Ich vermute dass sie Past Sins jetzt OOC ist, denn im Comic sagte Peter ja zu Norman, dass Harry sein einziger Sohn sei.

Damocles

Professional

• Send private message

1,710

Tuesday, July 7th 2009, 9:51pm

Ich vermute dass sie Past Sins jetzt OOC ist, denn im Comic sagte Peter ja zu Norman, dass Harry sein einziger Sohn sei.

Also wird das nicht Harrys drittes Halbgeschwisterchen werden,sondern erst sein erstes...aber durchblicken,was denn nun noch tatsächlich "Realität" ist und was nicht,tut ja wohl eh kaum einer außer er arbeitet bei Marvel und selbst dann...
Nun,was ist denn überhaupt mit Gwen?Auf dem Marvelboard wird schon wegen einer eventuellen Rückkehr spekuliert.Vielleicht in der Nummer 600?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,711

Tuesday, July 7th 2009, 9:53pm

Einfach, weil ers nicht mehr weiss?

Wie gesagt BND - nicht drüber nachdenken - wir wissens auch nicht :omg:

Btw. @Damocles: MACHT - immerhin hatten oder haben Ottfried Fischer und Joska Fischer (die ersten beiden, die mir einfiehlen) auch hübsche Frauen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,712

Tuesday, July 7th 2009, 9:55pm

Savage She-Hulk 3 lesen

Damocles

Professional

• Send private message

1,713

Tuesday, July 7th 2009, 10:09pm

Einfach, weil ers nicht mehr weiss?

Urk,wer weiß,wie viele Kinder er noch vergessen hat. :cursing:

Quoted

Btw. @Damocles: MACHT - immerhin hatten oder haben Ottfried Fischer und Joska Fischer (die ersten beiden, die mir einfiehlen) auch hübsche Frauen.

Das wäre eine Erklärung,also die Alphamännchentheorie oder ähnliches(wir sind unseren tierischen Vorfahren halt immernoch näher,als viele Menschen wahrhaben wollen),lässt diese Frauen auf mich aber nicht weniger billig wirken,ehrlich gesagt,vor allem,wenn sie in einer Beziehung stecken.Aber das gleiche würden wohl auch Frauen über Männer denken,die jeder halbwegs attraktiven Frau nachsteigen.

Quoted from "Officer Snickers"

Savage She-Hulk 3 lesen

Nein Danke,der Wikipedia-Artikel dazu reicht mir schon. 8|
Irgendjemand zwischen 45 und 55 scheint seine sexuellen Wunschträume bei Marvel durch Norman ausleben zu wollen oder sind es gar mehrere?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,714

Tuesday, July 7th 2009, 10:31pm

Als man siehst Du entweder gut aus, bist reich und einflussreich - oder bekommst keine ab. :P :P :P Klar, finde ich solche Frauen auch billig aber muss mich mit solchen Leuten ja nicht abgeben.

Zitat

Zitat

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

1,715

Tuesday, July 7th 2009, 10:51pm

nochmal zu X-Factor, David hat es geschafft, dass ich mir das Gladiatorheft hole

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,716

Tuesday, July 7th 2009, 10:54pm

Wegen Shatterstar?

Zitat

Zitat

1,717

Tuesday, July 7th 2009, 11:04pm

Gladiatorheft?

Aber Shatterstar ist eh schon alles gewesen - Krieger... Flüchtling... bishônen...

... da ist "Homosexueller" nur konsequent. :D

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

1,718

Tuesday, July 7th 2009, 11:08pm

Wegen Shatterstar?

indirekt ja, wegen Liefelds Reaktion will er doch Shatterstar von Giodo fragen lassen ,ob dieser Gladiatorfilme mag o.ä.

da hole ich mir das Heft zusätzlich zu den Trades, die ich irgendwann noch kaufen muss, hoffentlich bleibt das ncht blos ein Witz von PAD

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,719

Tuesday, July 7th 2009, 11:08pm

Was ist denn "bishonen"? Oder meinstest Du einfach "bildschön"????

Da ich die Figur nur flüchtig und als Actionfigur kenne, kann ich nur schwer beurteilen, ob das zu ihr passt.

Zitat

Zitat

Damocles

Professional

• Send private message

1,720

Tuesday, July 7th 2009, 11:13pm

bishônen...

UIuiui Vorsicht,in einem Hardcorecomicforum ein derart unmännliches,unamerikanisches Mangamäßiges Wort zu benutzen ist lebensgefährlich. :S :D

@Lebeau:http://de.wikipedia.org/wiki/Bish%C5%8Dnen