Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verkauft sich das Marvel Untoten Zeug eigentlich so gut?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Also, wenn er das ab jetzt macht, dann fühle ich mich aber geärgertKönntest du dir nicht angewöhnen Links mitzuposten oder gleich mehr Informationen in deine Pots zu packen? Aus welchem Heft ist das erste Bild?
das habe ich ihn vor Monaten auch schon gebeten! Aber da kam ja nichts... aber, die Spiderman Sachen dürften aus Amazing Spider-Man 601 sein, wo Quesada eine Story von Bendis zeichnet.
bin ja schon sehr gespannt, was wir in Amazing Spider-Man 600 erhalten
104 Seiten ohne Reprints... das könnte cool werden und in der gleichen Woche erscheint ja auch Incredible Hulk 600, wo wir die Identität von Red Hulk erfahren sollen.
was meint ihr?
Nach dem ersten Hören OHRWURM!!!!
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Passend zu Rückkehr der Lebenden Lengende - einfach tolle Musik und so passend.Nach dem ersten Hören OHRWURM!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IbvLROZL7w0

Zitat
Zitat

Passend zu Rückkehr der Lebenden Lengende - einfach tolle Musik und so passend.Nach dem ersten Hören OHRWURM!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IbvLROZL7w0
Pffft, uralt. Hulk Hogan, anyone?
Aber schön gemacht und ein Ohrwurm ist es auf jeden Fall. Die Szenen sind aus "Ultimate Avengers", oder?
Btw. Das War Machine Cover sieht stark aus.

Zitat
Zitat

Medina und Way rocken halt!!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"Zombie"???Verkauft sich das Marvel Untoten Zeug eigentlich so gut? (Ok, es gibt EINIGE Personen denen alleine schon bei dem Wort "ZOMBIE" einer abgeht...)
Ich persönlich finde die Geschichten ganz unterhaltsam
Zitat
Zitat