You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,821

Monday, July 13th 2009, 12:49pm

Ganz ehrlich? Das wäre einer meiner Traumberufe.

1,822

Monday, July 13th 2009, 1:04pm

Edna. Mode. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,823

Monday, July 13th 2009, 1:51pm

Kurt hatte noch das AoA Dingsda

Fand ich auch recht ansprechend (Und im X-Men Legends 2 sieht des ja mal hammer aus)
Winter is coming!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,824

Monday, July 13th 2009, 4:44pm

Wenn wir AoA nehmen, dann sollten wir auch die Exiles Dinger nehmen ^^ da gab es sicher auch noch das ein oder Andere hübsche Kostüm.

@ Sea: Ehrlich, ich glaube du wärst sogar ein guter Superheldenmodeberater!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,825

Monday, July 13th 2009, 5:03pm

Wenn ich mir so den Micro in seiner Sig anschaue würde ich das nicht unbedingt unterschreiben :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,826

Monday, July 13th 2009, 6:35pm

Wenn ich mir so den Micro in seiner Sig anschaue würde ich das nicht unbedingt unterschreiben :D

Jemand dessen Micro Hero nur einen blauen Latexschlüpfer trägt, sollte lieber ganz still sein 8)

Boron

Master

• Send private message

1,827

Monday, July 13th 2009, 6:49pm

Ich habe gar keinen :( wo kriege ich einen her? :D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Remy

Master

• Send private message

1,828

Tuesday, July 14th 2009, 12:50pm

Die besten X-Men Kostüme waren die schwarzen, welche kurz nach dem ersten X-Men Film gezeichnet wurden.

1,829

Tuesday, July 14th 2009, 2:13pm

Alex Maleev = Gott
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,830

Tuesday, July 14th 2009, 2:35pm

Ich habe gar keinen :( wo kriege ich einen her? :D

Indem du in die JLU aufgenommen wirst und Skive nervst das er die einen bastelt.... Und einen Monat musst du das Auto von allen alten JLU-Mitgliedern waschen! ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,831

Tuesday, July 14th 2009, 2:41pm

Und zusätzlich muss er noch erkennen dass Bachalo ein guter Künstler ist gegen den andere kein Land sehen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,832

Tuesday, July 14th 2009, 2:51pm

Und zusätzlich muss er noch erkennen dass Bachalo ein guter Künstler ist gegen den andere kein Land sehen!

Wenn du dich weigerst diese dämliche Forderung zu erfüllen, dann bastele ich dir einen ;)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

1,833

Tuesday, July 14th 2009, 3:57pm

ausser Land :lol2: * duck und weg" :D
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,834

Tuesday, July 14th 2009, 4:58pm

Quoted

[Kiel Phegley: Phase two of this controversy comes from Rob Liefeld, logged on to Twitter and “As the guy that created, designed and wrote his first dozen appearances, Shatterstar is not gay. Sorry. Can’t wait to someday undo this. Seems totally contrived.”

As the Editor-in-Chief, how do you respond to that? It’s one thing to have disagreements internally at Marvel creative summits, but do matters change when those internal debates become public?

Joe Quesada: I've got to be honest with you, this is the first I've heard about Rob’s comments, so I can only react to what you’re telling me here, but there really isn’t much I can say about it except scratch my head. I like Rob, but Peter is the creator who's writing the book, and ultimately while Rob is one of the guys who created Shatterstar, Shatterstar is a Marvel character and not a Rob Liefeld character. If this was done to a character in "Youngblood," then Rob has every right to do what he wants to with it.

I hate to be that cold-blooded about it, but I've created characters for Marvel as well and at the end of the day, they’re Marvel’s and not mine. What Marvel wants to do with them is what Marvel wants to do with them. That's my clear understanding of how things work when I do work-for-hire, to claim otherwise would be silly. It is work-for-hire. The characters are Marvel’s, and if that's the way the characters are written, then that's the way the character is. If Rob wants to publicly disagree with that, that’s his right, and I respect that. But if Rob is intending on flipping what Peter has written, he will have to wait to discuss that with the next Editor-in-Chief.

/quote]

Noch ein Statement von Joe Quesada zu Shatterstar und Rob Liefeld. Puh, scheint, als wäre Rob ziemlich angepisst, was Marvel mit "seiner" Figur anstellt. Ist aber auch ne blöde Antwort vom Marvel Chef. Die Figuren gehören Marvel - und die können damit tun, was sie wollen. Aber Marvel ist ja keine Person, da steckt mehr dahinter. Auf jeden Fall ist eines wieder sicher - PUBLICITY und Medienpräsenz. Interessen würde mich, wie die ganze Sache wohl aussähe, wenn man ne wichtige Figur aus dem Marvel Universum als Schwul outet. Dann gäbs wieder ne Schwung an Entrüstung. Wenns glaubwürdig wäre bitte, aber keine Figur, die wir schon ewig kennen und der vom Charakter her nicht passt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Boron

Master

• Send private message

1,835

Tuesday, July 14th 2009, 6:55pm

Haha.
Also. Selbst Larry Stroman ist besser als Bachalo :) und Stroman hat arg nachgelassen ^^ bei dem erkennt man aber zumindest noch ein wenig Kunst! Und dein Wortspiel mit "Greg Land" ist irgendwie nicht gelungen :D aber egal ^^ ich finde, Land ist allemal besser anzusehen, als Chris Bachalo. Sieht man vielleicht auch daran, dass Land mehr Aufträge als Bachalo kriegt ^^ okay, einigen wir uns darauf, dass Amanda Conner besser als Beide ist :D damit könnte ich gut leben!

@ Lebeaus Post: Kann dem zustimmen, was er da schreibt. Was Peter David allemal geschafft hat: X-Factor ist in aller Munde. Ich mag die Serie, sie gefällt mir sehr gut. Schade, dass die Serie in Deutschland keine Chancen hat.
Aber auch, wie Lebeau, bin ich gespannt, ob man Mal einen weitaus bekannteren Charakter seine bisexuelle Neigung ausleben lässt. Die Reaktion wäre sicher interessant... sicher muss es kein Chara wie Spider-Man oder Wolverine sein... aber da fände man sicher jemand und es muss natürlich glaubhaft rüberkommen.

Weiß jemand, ob Amazing Spider-Man 600 und auch Hulk 600 nun doch nicht am 22.07 rauskommen? Tauchen jedenfalls beide bisher nicht in der Previews List vom 22.07 vor, was mich enorm ärgern würde... http://previewsworld.com/public/default.…&c=6&s=449&ai=0 hier noch der Link dazu ^^

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,836

Tuesday, July 14th 2009, 7:05pm

Ich finde sie sollten als nächstes Wolverine outen. Erstens kann es bei einem guten Schreiber durchaus Sinn machen wenn es in seiner Vergangenheit passiert und zweitens will ich die sturen Fanboys Amok laufen sehen. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,837

Tuesday, July 14th 2009, 7:17pm

Auf so einen schwachsinnigen Post habe ich gerwartet - Thanks :D

Es wird ne neue Ongoing von Spider-Man geben. Web of Spider-Man. Startet im Oktober. Interessant ist, dass Defalco und Dematteis die Verantwortlichen Autoren sind. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,838

Tuesday, July 14th 2009, 7:18pm

Ist doch schon länger bekannt. ;)
Und warum schwachsinnig? Wolverine könnte in seiner Vergangenheit doch was mit Männern gehabt haben, wäre doch in Ordnung.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,839

Tuesday, July 14th 2009, 7:21pm

Auf die Scheisse gehe ich nicht ein.

Btw. sieht Ferry da gar nicht so mies aus wie sonst. Nur die Netze unter den Armen sehen etwas "seltsam" aus.

Zitat

Zitat

1,840

Tuesday, July 14th 2009, 7:29pm

Ist doch schon länger bekannt. ;)
Und warum schwachsinnig? Wolverine könnte in seiner Vergangenheit doch was mit Männern gehabt haben, wäre doch in Ordnung.

Homosozietät unter den Samurai kann ich da nur sagen... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club