Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, äußert euch besser zu der vermutlich heterosexuellen Mayday Parker.. unserem allseits beliebten Spider-Girl![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Btw. so machen Diskussionen riesig Spass, wenn alle Beteiligten ne riesen Menge Comics intus haben und jeder was dazu beitragen kann.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja, äußert euch besser zu der vermutlich heterosexuellen Mayday Parker.. unserem allseits beliebten Spider-Girl![]()
Damit wenigstens einer auf deine Postings antwortet: Ja, ich lese Spider-Girl und bin sehr froh, dass wir Mayday auch (erstmal) weiterhin in Printform zu sehen bekommen. Von daher freue ich mich auf "Web of Spider-Man", denn gerade den Cliffhanger der aktuellen und auch letzten Family-Ausgabe finde ich schon ziemlich fies.![]()
Quoted
In November Powers returns monthly with a double sized first issue , the third hardcover, and the Powers Encyclopedia. The full color Total Sell Out will be out in December. In addition, a new creator owned project with Powers co-creator Michael Avon Oeming is in the works.
Also, he has one with Alex Maleev, and two other projects he is actively writing with artists chosen, but not named. In fact Bendis was quick to point out, that all of these future projects are not being officially touted until he announces their start dates.
"Starting in December throughout 2010, I will be focusing on creator-owned projects, some of them have been percolating for years ...they will span the genres"
Zitat
Zitat

Ja, ich finde den Cliffhanger richtig böseJa, äußert euch besser zu der vermutlich heterosexuellen Mayday Parker.. unserem allseits beliebten Spider-Girl![]()
Damit wenigstens einer auf deine Postings antwortet: Ja, ich lese Spider-Girl und bin sehr froh, dass wir Mayday auch (erstmal) weiterhin in Printform zu sehen bekommen. Von daher freue ich mich auf "Web of Spider-Man", denn gerade den Cliffhanger der aktuellen und auch letzten Family-Ausgabe finde ich schon ziemlich fies.![]()
aber auch sehr gut gemacht, damit der Fanaufschrei, dass es weitergehen muss, auch sehr laut wird! Er sollte Mal mit Powers weiter machenWie verfickt geil ist es bitte, daß Bendis an mehreren neuen creator owned Sachen arbeitet, u.a. mit Oeming und Maleev, zwei der besten Zeichner im Biz!?
Sweet - das bedeutet, es könnte in absehbarer Zeit wieder lesenwerte Bendis-Comics jenseits von "Powers" geben.![]()
Spätestens die Secret Invasion war ja ein kreativer Offenbarungseid, wie es eigentlich ansonsten kaum mehr ging. *brrrr*
Quoted
@ Stimpy: Da hast Du grundsätzlich recht (die amerikanische Arroganz mit ihrem Traum lassen wir mal beiseite). Aber: Superhelden machen ihr Zeugs um die Leute zu schützen. Wenn die Leute als Teil dieses Schutzes etwas wie die Registration wollen, dann muss der Superheld sich danach richten oder er führt seine eigene Motivation ad absurdum. Deshalb gab Cap am Ende ja auch auf.
Tony´s Weg war falsch - falscher gehts gar nicht. Das haben doch die ganzen Vorfälle danach bewiesen: Tante May, das Wissen über die Superwesen, ihre Kräfte, Familien, Schwächen, all das konnten Figuren wie Hood, die Skrulls gegen sie benutzen, im Endeffekt hat die ganze Registrierung nur für viel Leid gesorgt. Einen Nutzen hatte sie nicht.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Also ich weiß nicht, ich muss und will Wolverine auch nicht unbedingt mit einem Typen zusammen sehen, ich habe keinen richtigen Grund aber irgendwie passt das für mich nicht zu der immer so männlich manchmal Machohaften Figur,
Hab ich das unterschlagen? Komisch, lass mich nochmal nachschauen..... nein, keine Hochzeit in dem Annual (warum solten die in Boston heiraten?)Huh?
Ich hatte ne Preview zu dem Annual gesehen... und war da nicht was mit Hochzeit, daß in Deiner Inhaltsangabe gar nicht vorkommt!?
Ich danke Staracotes für seinen regelmäßige Reviev. Kann bei den Serien die ich davon lese nur zustimmen. Besonders bei X-Men Forever, mal sehen wohin er uns mit der Serie btingt
Ms. Marvel werde ich erst später lesen können -__-

Also ich weiß nicht, ich muss und will Wolverine auch nicht unbedingt mit einem Typen zusammen sehen, ich habe keinen richtigen Grund aber irgendwie passt das für mich nicht zu der immer so männlich manchmal Machohaften Figur,
weil es keine schwulen machos gibt?