You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,921

Tuesday, July 14th 2009, 11:07pm

Ja, äußert euch besser zu der vermutlich heterosexuellen Mayday Parker.. unserem allseits beliebten Spider-Girl :D

Damit wenigstens einer auf deine Postings antwortet: Ja, ich lese Spider-Girl und bin sehr froh, dass wir Mayday auch (erstmal) weiterhin in Printform zu sehen bekommen. Von daher freue ich mich auf "Web of Spider-Man", denn gerade den Cliffhanger der aktuellen und auch letzten Family-Ausgabe finde ich schon ziemlich fies. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,922

Tuesday, July 14th 2009, 11:08pm

Btw. so machen Diskussionen riesig Spass, wenn alle Beteiligten ne riesen Menge Comics intus haben und jeder was dazu beitragen kann. :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

1,923

Tuesday, July 14th 2009, 11:17pm

Btw. so machen Diskussionen riesig Spass, wenn alle Beteiligten ne riesen Menge Comics intus haben und jeder was dazu beitragen kann. :thumbup:

wäre das, und die unterhaltungen der letzten 2-4 seiten,nicht eigentlich eher was für den Spam thread?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,924

Tuesday, July 14th 2009, 11:20pm

Ging ja nicht um SPAM sondern um Caps Rückkehr, The End und um reine Comic-Themen. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Greendiamond

Professional

• Send private message

1,925

Tuesday, July 14th 2009, 11:22pm

Ja, äußert euch besser zu der vermutlich heterosexuellen Mayday Parker.. unserem allseits beliebten Spider-Girl :D

Damit wenigstens einer auf deine Postings antwortet: Ja, ich lese Spider-Girl und bin sehr froh, dass wir Mayday auch (erstmal) weiterhin in Printform zu sehen bekommen. Von daher freue ich mich auf "Web of Spider-Man", denn gerade den Cliffhanger der aktuellen und auch letzten Family-Ausgabe finde ich schon ziemlich fies. :)

ich denke mal das wir WOSM in deutsch zu lesen bekommen aber wahrscheinlich nicht spider-gir, was schade ist...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

1,926

Tuesday, July 14th 2009, 11:24pm

Ging ja nicht um SPAM sondern um Caps Rückkehr, The End und um reine Comic-Themen. ;)

:D oder die vergangenheits themen in einen " es war einmal" Thread.. 8)
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

1,927

Tuesday, July 14th 2009, 11:27pm

Um den Thread mal wieder in die richtige Bahn zu lenken, hier mal saugeile News über Big Boss Bendis:

Quoted

In November Powers returns monthly with a double sized first issue , the third hardcover, and the Powers Encyclopedia. The full color Total Sell Out will be out in December. In addition, a new creator owned project with Powers co-creator Michael Avon Oeming is in the works.

Also, he has one with Alex Maleev, and two other projects he is actively writing with artists chosen, but not named. In fact Bendis was quick to point out, that all of these future projects are not being officially touted until he announces their start dates.

"Starting in December throughout 2010, I will be focusing on creator-owned projects, some of them have been percolating for years ...they will span the genres"

http://www.newsarama.com/comics/070914-BendisTapes01.html

Wie verfickt geil ist es bitte, daß Bendis an mehreren neuen creator owned Sachen arbeitet, u.a. mit Oeming und Maleev, zwei der besten Zeichner im Biz!?

:cool2: :coolgreen: :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,928

Tuesday, July 14th 2009, 11:28pm

Freu mich auf Spider-Woman.

Zitat

Zitat

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,929

Tuesday, July 14th 2009, 11:43pm

Ob dass Projekt mit Oeming vielleicht das ist an dem er sich "so viel Zeit wie er braucht" nehmen darf,von dem Bendis und Mike in Powers Vol. 5 gesprochen haben?

Auf jeden Fall sehr geile News.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,930

Wednesday, July 15th 2009, 12:09am

Ja, ich finde den Cliffhanger richtig böse ^^ aber auch sehr gut gemacht, damit der Fanaufschrei, dass es weitergehen muss, auch sehr laut wird!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,931

Wednesday, July 15th 2009, 12:15am

Wie verfickt geil ist es bitte, daß Bendis an mehreren neuen creator owned Sachen arbeitet, u.a. mit Oeming und Maleev, zwei der besten Zeichner im Biz!?

Sweet - das bedeutet, es könnte in absehbarer Zeit wieder lesenwerte Bendis-Comics jenseits von "Powers" geben. :)

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,932

Wednesday, July 15th 2009, 12:28am

Sweet - das bedeutet, es könnte in absehbarer Zeit wieder lesenwerte Bendis-Comics jenseits von "Powers" geben. :)
Er sollte Mal mit Powers weiter machen :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

1,933

Wednesday, July 15th 2009, 12:35am

Tut er doch, ab November erscheint POWERS Vol.3.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,934

Wednesday, July 15th 2009, 11:27am

Jupp, ne neue Serie für Bendis wäre toll. Eigentlich wäre es sogar richtig geil, wenn Bendis eigentlich nur noch "seinen" Ultimate Spider-Man schreiben würde und gut ist, den Rest von Marvel sollten dann vielleicht mal Autoren wie Peter David & Co. schreiben. :nnn: Spätestens die Secret Invasion war ja ein kreativer Offenbarungseid, wie es eigentlich ansonsten kaum mehr ging. *brrrr*

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,935

Wednesday, July 15th 2009, 1:00pm

Quoted

@ Stimpy: Da hast Du grundsätzlich recht (die amerikanische Arroganz mit ihrem Traum lassen wir mal beiseite). Aber: Superhelden machen ihr Zeugs um die Leute zu schützen. Wenn die Leute als Teil dieses Schutzes etwas wie die Registration wollen, dann muss der Superheld sich danach richten oder er führt seine eigene Motivation ad absurdum. Deshalb gab Cap am Ende ja auch auf.

Tony´s Weg war falsch - falscher gehts gar nicht. Das haben doch die ganzen Vorfälle danach bewiesen: Tante May, das Wissen über die Superwesen, ihre Kräfte, Familien, Schwächen, all das konnten Figuren wie Hood, die Skrulls gegen sie benutzen, im Endeffekt hat die ganze Registrierung nur für viel Leid gesorgt. Einen Nutzen hatte sie nicht.

Nein er war nicht falsch. Tony hat die Registration nicht gewolt sich iher aber angeschlossen als er merkte das sie nicht zu verhindern war. Hinzu kommt das die Registration ja nicht bedeutete das jeder seine Geheimidentitä aufgeben muss, er muss nur registriert sein.

Um es mal hart zusagen: Steve hat die NRA vertreten (jeder Amerikaner hat das Recht eine Waffe zu tragen) und Tony eher das Deutsche Waffenrecht. Was Tony falsch gemacht hat, war dem Pym Skrull zu vertrauen, da gabs dann die größten Probleme durch.

Und hier noch diese Woche gelesen:

X-MEN FOREVER # 3

SPOILER!

Wolvie tot, Storm böse und Kitty mit Killerinstinkt. Eigentlich müsste mich das alles schockieren und das Comic schnell wegwerfen lassen aber Claremont schafft es tatsächlich bisher alles irgendwie stimmig zu halten. Grummet sorgt mit seinem Byrne / Lee Zeichenstil zudem für eine gewisse Nostalgie und ja, ich will wissen wie es weiter geht.
7/10

AMAZING SPIDER-MAN ANNUAL #36

SPOILER!

Ben Reily, der Clon von Peter Parker ist scheinbar wieder da. Ansonsten bestand das Heft primär aus einer einzelnen Prügelei die mit vielen witzigen Sprüchen durchsetzt ist. Mir als Baseballfan haben vor allem die Anspielungen auf die Red Sox / Yankees Rivalität gefallen. Ansonsten fehlte jedoch einiges um hieraus ein wirklich herausragendes Comic zu machen.
6/10

MS. MARVEL # 41

SPOILER!

Mal wieder ein anderer Gastzeichner aber Sana Takeda ist ja in der nächsten Ausgabe wieder dabei. Das Carol wiederkommt war ja schon offensichtlich seit der “War of the Marvels” angekündigt wurde aber alles in allem ist es doch nett gemacht. Die Dosis Deadpool die vorkam war für meinen aktuellen Geschmack genau richtig. Solides, nettes Comic.
7/10

DARK X-MEN: THE BEGINNING # 1 (Utopia Tie-In)

SPOILER!

Hier bekommen wir ein wenig mehr über die Motivation einiger Mitglieder der “Dark X-Men” erzählt. In dieser Ausgabe sind es Namor, Mimic und Dark Beast. Besonders die Episode mit Namor ist sehr eindrücklich geschrieben und man gelangt nicht nur einen Einblick in die Psyche des Atlantaner sondern auch in die Arbeitsweise von Norman Osborn. Was Mimic angeht so habe ich den eigentlich irgendwie immer verpasst und fand den auch nie sonderlich interessant. Dark Beast wiederrum habe ich durch Age of Apocalypse und X-Man kennengelernt und fand den Character einfach nur schlecht. Der “verrückte” Wissensschaftler der alles tut um experimentieren zu können ist sicher keine neue Idee und auch hier wird er primär so dargestellt. Da es drei einzelne Geschichten sind packe ich auch mal 3 einzelne Wertungen rein.
Namor: 8/10
Mimic: 5/10
Dark Beast: 6/10

XMen Legacy 226 Ms MarvelX-MEN: LEGACY # 226

SPOILER!

Rogue und Gambit kehren mit Danger nach San Francisco zurück um dort die X-Men zu unterstützen, bzw. die Unruhen ein wenig unter Kontrolle zu bekommen und geraten natürlich prompt mit den Dark Avengers aneinander. Cyclops traut weder Rogue noch Gambit und schon gar nicht Danger, aber viel Optionen hat er nicht, also setzt er sie trotzdem ein. Einige nette Verwicklungen und vor allem die Tatsache das Rogue ihre Kräfte nun besser kontrollieren kann wird auf eine arge Probe gestellt.
Der Name Dustin Weaver sagte mir bisher noch nichts aber die Zeichnunen sind sehr ansprechend und er kann auch eine nette Ms. Marvel zeichnen. X-Men Legacy gefällt mir zur Zeit ausgesprochen gut.
8/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,936

Wednesday, July 15th 2009, 1:15pm

Huh?

Ich hatte ne Preview zu dem Annual gesehen... und war da nicht was mit Hochzeit, daß in Deiner Inhaltsangabe gar nicht vorkommt!?

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,937

Wednesday, July 15th 2009, 1:16pm

Ich danke Staracotes für seinen regelmäßige Reviev. Kann bei den Serien die ich davon lese nur zustimmen. Besonders bei X-Men Forever, mal sehen wohin er uns mit der Serie btingt ^^
Ms. Marvel werde ich erst später lesen können -__-
I am with the X-Men

1,938

Wednesday, July 15th 2009, 1:24pm

Also ich weiß nicht, ich muss und will Wolverine auch nicht unbedingt mit einem Typen zusammen sehen, ich habe keinen richtigen Grund aber irgendwie passt das für mich nicht zu der immer so männlich manchmal Machohaften Figur,

weil es keine schwulen machos gibt?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,939

Wednesday, July 15th 2009, 1:24pm

Huh?

Ich hatte ne Preview zu dem Annual gesehen... und war da nicht was mit Hochzeit, daß in Deiner Inhaltsangabe gar nicht vorkommt!?
Hab ich das unterschlagen? Komisch, lass mich nochmal nachschauen..... nein, keine Hochzeit in dem Annual (warum solten die in Boston heiraten?)

Ich danke Staracotes für seinen regelmäßige Reviev. Kann bei den Serien die ich davon lese nur zustimmen. Besonders bei X-Men Forever, mal sehen wohin er uns mit der Serie btingt ^^
Ms. Marvel werde ich erst später lesen können -__-

Bitte, höre gerne das es gefällt, würde mich auch über einen kurzen Kommentar im Blog freuen ;)
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,940

Wednesday, July 15th 2009, 1:31pm

Also ich weiß nicht, ich muss und will Wolverine auch nicht unbedingt mit einem Typen zusammen sehen, ich habe keinen richtigen Grund aber irgendwie passt das für mich nicht zu der immer so männlich manchmal Machohaften Figur,

weil es keine schwulen machos gibt?

Nö, keine schwulen Kanadier. :P

Aber da wir gerade dabei sind: Gerade marodierende Weiberhelden wie unser Logan gehören ja oft genug zu den Leuten, die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club