Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
dennoch wirkt es sehr vertraut... bis zum Schluss wird der Leser das Gefühl nicht los, dass das Eintritt , was viele Leser der ersten Crisis sich sehnlichst gewünscht haben...
...
, der Amoklaufenden Alpha Lantern bis hin zur Rückkehr des... FLASH( BARRY ALLEN) !!!!!!!!! JA es ist soweit... seit der ersten Crisis hielten sich die Autoren eine Möglichkeit offen ihn zurück zuholen... scheint das sie diese Chance nun nutzen... er starb während der ersten Crisis und kommt nun während der Final Crisis wieder zurück !!!! Ich für meinen Teil freue mich auf der einen Seite über ein wiedersehen mit Barry...stehe dem ganzen aber sehr skeptisch entgegen, da ich seinen Tod während der ersten Crisis einfach zu bedeutend fand... aber ich bin dennoch gespannt wie es weiter geht.
Sehr Geil vorallem das Variantcover:

This post has been edited 3 times, last edit by "Servo" (Mar 19th 2009, 9:34pm)
Sehr Geil vorallem das Variantcover
Teil 1 und 2 kenne ich hiermit, Teil 6 und 7 habe ich schon auf Englisch gelesen, die Mitte nehme ich dann wohl noch der Vollständigkeit halber mit.
Morrison mausert sich allmählich zu meinem Hass-Autor: Was auch immer ich von ihm in die Hand nehme, entpuppt sich für mich als Mist ... 
Sehr Geil vorallem das Variantcover
Sehr ungeil fand ich das Variantcover, daher habe ich das Cover mit der einzig wahren GL mitgenommen. Das sieht gut aus.
An alle, die diesbezüglich Bedenken haben: der oben genannte, verstorbene Held wird in der nächsten Ausgabe in gebührender Weise betrauert werden... so wie es sich für eine Figur seines Ranges gehört...![]()
!!!!

Das Auftauchen Barry Allens ist ganz nett. Aber mehr auch nicht. Den jetzt zurückzubringen, nach mehr als zwanzig Jahren und dafür wird Wally, der länger der Flash war und noch dazu ein schnellerer, wird mit Sicherheit von Barry der Rang abgelaufen. 5/10
Gut, vielleicht nicht länger der Flash, aber er ist länger dabei.
Gut, vielleicht nicht länger der Flash, aber er ist länger dabei.
Barra Allen: Seit 1956.
Wally West: Seit 1959.
Länger dabei iiiiiiiiiiiiiiiist....
Barry!
Und außerdem sagt doch niemand, dass sich Wally nicht wieder das Kid Flash Kostüm anhat. Denn wenn es hier danach gehen soll, wer welches Kostüm am längsten trug... Da ist Wally als Kid Flash unschlagbar.