You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

281

Friday, July 3rd 2009, 11:26pm

Ach mist jetzt hab ich mich gespoilert, dachte ich hätte die #63 schon... naja nicht so schlimm ich freu mich: :D

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

282

Saturday, July 4th 2009, 1:34am

Irredeemable #4

Der Plutonian macht mal wieder alles kaputt, die verbliebenen Helden sind mal wieder machtlos, das Artwork ist wie immer eine Zumutung. Entwickelt sich langsam zum Wackelkandidaten.

4/10

Fettes Word, leider. :( Nach wirklich gutem Beginn geht das so langsam echt abwärts.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

283

Saturday, July 4th 2009, 4:35am

Die #4 habe ich noch nicht, aber die ersten drei Ausgaben waren imo klasse. Und gegen das Artwork habe ich auch rein gar nichts.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

284

Saturday, July 4th 2009, 11:18am

Sagtmal gibt es n den Staaten noch weitere gute Space Sci Fi Comics wie "Ocean"? ?(

• Send private message

285

Saturday, July 4th 2009, 10:23pm

Gerade gelesen:
Invincible #63
Das war AWESOME!!!
Der Spoiler von Moonie... das war so geil... und wie sich Kirkman durch Conquest an den leser bzw an seine Redaktion wendet... Morrison like kann ich da nur sagen (gut nicht ganz so oofensichtlich wie G-Mo trotzdem erkennt man es, sehr geil). Es war schnell vorbei aber trotzdem voller emotionen. Mein Lieblingszitat: "You are not Omni Man!" "Yeah bad for you." :thumbsup:
Auch das Ende, hammer!
10/10 unglaublich blutige leichenschändliche Punkte

Absolution #0
Falls jemand fragt: ich würde es weiterempfehlen. Die grundidee ist sehr gut. Superhelden als Cops. Der Hauptprotagonist dreht dann aber durch aber auf subtile art und weise. Davon sieht man bisher nicht viel, aber ich denke da wird noch mehr kommen in der eigentlichen Serie.
Das Artwork ist grundsolide, und sonst hat das bei mir einen negativen Touch aber nicht hier. Es macht Spaß John Dusk zu beobachten.
7/10 Punkte

• Send private message

286

Tuesday, July 7th 2009, 9:31pm

Oft habe ich das Gefühl ich bin der einzige der hier Jersey Gods ließt, das sollte nicht so sein den die Serie macht Spaß. Hier auf Newsarama gibts das ganze erste Heft. Durchlesen und dann am besten auch glein kaufen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

287

Tuesday, July 7th 2009, 10:50pm

Ne, ich lese es auch. Hab allerdings erst die ersten drei Ausgaben vorliegen, weil ich es nicht im Abo habe.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

The Strogg

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

288

Friday, July 10th 2009, 6:20pm

Invincible ist eine recht coole Serie, da lese ich immer bei meinem Bruder mit, der sehr auf alternative Superhelden abfährt. Aber ich habe leider meine Probleme mit englischen Comics. Ich muss mich da noch etwas ins Zeug legen, damit ich diese blöde Sprache endlich mal verstehe :(
Eure FigSau

289

Sunday, July 12th 2009, 10:23pm

Fettes Word, leider. :( Nach wirklich gutem Beginn geht das so langsam echt abwärts.

Bei genauerer Betrachtung ist eigentlich nicht die langsame Story das Problem, sondern viel mehr das Artwork von Peter Krause.
Gerade in der #4 hätte jemand wie Ryan Ottley oder Frank Quitely da ein bildgewaltiges Spektakel abgeliefert (Stichwort Shanghai), bei dem jeder Leser geschrien hätte "GEIL!!!", so aber wirkt das ganze nicht wie ein Blockbuster, sondern vielmehr wie ein Videotheken-B-movie, was schade ist.
Ich glaube nachwievor an das Potential der Serie, aber sie verliert eben, wie gesagt, sehr viel durch das Artwork.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Mohawk

Gesperrter Zweitaccount

• "Mohawk" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

290

Monday, July 13th 2009, 6:25pm

Sagtmal passiert bei euch was, wenn ihr auf den Link klickt?

www.dynamiteentertainment.com

So wie es aussieht ist die Seite irgendwie down :S

Kid Savage

Unregistered

291

Monday, July 13th 2009, 6:29pm

Ist mir heute früh auch schon aufgefallen. Ich dachte es liegt an meinem Computer.

• Send private message

292

Monday, July 13th 2009, 6:51pm

Mal ne Frage an euch mit Indianer:
Nimmt einer von euch Absolution ins Abo (Frage auch speziell an dich Kid-O da du der einzige bist von dem ich weiß das er die #0 auch gelesen hat :D)?
Ich schwancke grad zwischen Trade und Heft, einerseits ist das Heft teuer aber andererseits will ich die Serie auch unterstützen. :S

Kid Savage

Unregistered

293

Monday, July 13th 2009, 6:59pm

Wieso, was kostet denn das Heft? Aus dem ABo hab ich es erstmals gestrichen, weil ich es mir als Trade holen möchte..

:S Andererseits, es ist Gage....

• Send private message

294

Monday, July 13th 2009, 7:04pm

3,99 kostet es. Sind auch 32 Seiten aber trotzdem. :S
Trade wäre natürlich billiger andererseits mochte ich die Nullnummer und würde der Serie gerne eine Chance als Heft geben.
und Gage hat mich auch nie enttäuscht (zu Stormwatch PHD wollte ich mir auch mal die anderen Trades holen).

Mohawk

Gesperrter Zweitaccount

• "Mohawk" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

295

Tuesday, July 14th 2009, 2:09am

:love:

Yaaa :thumbsup:

• Send private message

296

Tuesday, July 14th 2009, 11:08am

Naja toll sieht das Cover jetzt nicht aus. Soll das eine Fortführung der alten TV Serie sein?

The Strogg

Intermediate

• Send private message

297

Tuesday, July 14th 2009, 1:40pm

Verstehe ich nicht, was soll an dem Cover nicht gut aussehen? Das ist total saubere Arbeit :ok:

Das scheint eine Vortführung der 2. alten Serie zu sein :thumbup: Die werde ich mir wohl auch bestellen. Die Comics zur alten Serie von Dynamite waren alle bisher recht gut gemacht. Das ist eine tolle Mischung zwischen dem Alten und dem Neuen :)
Eure FigSau

• Send private message

298

Tuesday, July 14th 2009, 2:03pm

Verstehe ich nicht, was soll an dem Cover nicht gut aussehen? Das ist total saubere Arbeit :ok:

Es sind nur Gesichter, die einfach da sind. Zeichnerisch ok wenn auch nichts besonderes, kompositorisch langweilig.

The Strogg

Intermediate

• Send private message

299

Tuesday, July 14th 2009, 2:42pm

Doch das passt schon. zum einen haben sie endlich die Erde erreicht, trotzdem kommen aber nochmal düstere Zeiten. Ich liebe diese Art von Artwork :) Es ist halt digital, muss aber deswegen nicht schlecht sein ;)
Eure FigSau

• Send private message

300

Tuesday, July 14th 2009, 2:44pm

Ich mags ja auch gerne Digital (Clayton!), aber das hier ist einfach so unglaublich nichtssagend und langweilig.