You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

341

Friday, July 24th 2009, 4:24pm

Und? Lebeau hat auch als kleiner Junge DC gelesen und meint jetzt er kann alles beurteilen :lol:

Wenn du da keinen Bock drauf hast isses ja dein Ding aber haste es von uns schon mal erlebt das wir deine geliebten Terminator, Aliens, Predator und Wendyhefte als komplett scheisse und schwul abstempeln nur weil uns da nicht viel von gefällt?

El Lebeauro :unverschaemt:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

342

Friday, July 24th 2009, 4:26pm

Wenn du da keinen Bock drauf hast isses ja dein Ding aber haste es von uns schon mal erlebt das wir deine geliebten Terminatoren, Aliens, Predatore und Wendyhefte als komplett scheisse und schwul abstempeln nur weil uns da nicht viel von gefällt?
Um ehrlich zu sein, ja

Durden:

Eigentlich hab ich mich nur darüber beschwert, weil du immer allem so skeptisch gegenüberstehst :S

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

343

Friday, July 24th 2009, 4:29pm

nee mit Sicherheit nicht :lol: hab hier nich nie einen vom tuntigen lederklamotten tragenden terminatoren oder schwuchteligen aliens labern sehen. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

344

Friday, July 24th 2009, 4:29pm

Und? Lebeau hat auch als kleiner Junge DC gelesen und meint jetzt er kann alles beurteilen :lol:

Die grüne Leuchte zum Beispiel :]

@ Pisto: naja, lieber skeptisch als total euphorisch, oder? Ist halt schade dass Du persönlich so extrem Kritikresistent bist :S

Ansonsten ist DH bspw. ein echt gutes Label, einige Comic die Du aufgezählt hast finde ich richtig GEIL!!11
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

345

Friday, July 24th 2009, 4:33pm

Bei Mass Effect bin ich jedenfalls auf jeden Fall schonmal dabei. Obwohl ich die Games noch gar nicht gezockt habe. :]

Fakt ist jedenfalls:

Die Kotor Comics die derzeit bei Dark Horse erscheinen, erzählen die Vorgeschichte zu den Games (die Ebenfalls von Bioware sind) und und gehören zur besten SW Comicreihe die jemals erschienen ist :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

346

Friday, July 24th 2009, 4:34pm

Wurde denn jetzt schon gesagt wers schreibt?
Denn ich glaube nicht das die Mini damals Awesome war weil sie bei DH erschienen ist sondern weil sie einen guten Autor hatte. :D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

347

Friday, July 24th 2009, 4:38pm

Quoted

Mass Effect: Redemption, a four-issue mini-series, will launch on Jan. 6. It is written by Mac Walters, lead writer at Bioware, scripted by John Jackson Miller and drawn by Omar Francia.

Hab ich aber schon zwei Seiten vorher gepostet, ist wohl ein bisschen untergegangen. ;)

• Send private message

348

Friday, July 24th 2009, 4:39pm

Die Story wird von Mac Walters von Bioware geschrieben. Und willst du wissen was Awsome aussieht? Dieses Pic hier sieht schonmal Awesome aus :D

• Send private message

349

Friday, July 24th 2009, 4:39pm

@Eat
Ahh danke, konnte mich nicht mehr dran erinnern. :D
Kennt die irgendjemand?

@Pisto
Ich als totaler Mass Effect Fan finde das überhaupt nicht Awesome, sieht Billig aus. typische 08/15 Pose nur mit einer Asari statt einer normalen Frau. Ich glaube das werden so Comics die mich wünschen lassen das Spiel zu spielen und endlich den Comic wegzulegen. :S

• Send private message

350

Friday, July 24th 2009, 4:40pm

Muss mich korrigieren:

Quoted

The comic is scripted by John Jackson Miller (Star Wars Knights of the Old Republic, The Invincible Iron Man) and drawn by Omar Francia (Star Wars Legacy).
Ist also schonmal ein Topteam dran :thumbup: Dafür verbürge ich mich :hutab:

• Send private message

351

Friday, July 24th 2009, 4:44pm

John Jackson Miller hat für Marvel 2003 eine Crimson Dynamo Mini gemacht, schreibt KOTOR und war für die Comicadaption von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zuständig.

Omar Francia: http://www.omarfrancia.com/

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

352

Friday, July 24th 2009, 4:45pm

@Pisto
Ich als totaler Mass Effect Fan finde das überhaupt nicht Awesome, sieht Billig aus. typische 08/15 Pose nur mit einer Asari statt einer normalen Frau. Ich glaube das werden so Comics die mich wünschen lassen das Spiel zu spielen und endlich den Comic wegzulegen.

[hater]
Tentakel an den Kopp, Lichtschwert in die leere Hand (sieht ja fast so als ob sie eines halten würde ;) ) und *zack* fertig ist das Star Wars Pic ;)
[/hater]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

353

Friday, July 24th 2009, 4:47pm

John Jackson Miller hat für Marvel 2003 eine Crimson Dynamo Mini gemacht, schreibt KOTOR und war für die Comicadaption von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zuständig.

Danke, kenne nichts davon. :D

• Send private message

354

Friday, July 24th 2009, 4:48pm

@Pisto
Ich als totaler Mass Effect Fan finde das überhaupt nicht Awesome, sieht Billig aus. typische 08/15 Pose nur mit einer Asari statt einer normalen Frau. Ich glaube das werden so Comics die mich wünschen lassen das Spiel zu spielen und endlich den Comic wegzulegen. :S
:|

:|

Haja dann lass es halt :S

Quoted

“Fans of Mass Effect are going to be pleasantly shocked by the events in these comics," says Mac Walters. "We worked very closely with Dark Horse to make sure this story was built in to the Mass Effect 2 arc, right from the ground up. Reading the series won’t just add to your experience of the universe, it will change the way you look at Mass Effect 2 . . . and beyond.”
:thumbup:

Also ich kaufs mir :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

355

Friday, July 24th 2009, 5:11pm

Danke, kenne nichts davon. :D

Wie bitte? Die Referenzen sagen doch alles :lol2: Der unglaublich beliebte Crimson Dynamo, das geniale immer wieder gern gelesene Comic zum genauso genialen neuen Indiana Jones und der Kerl schreibt auch noch Kottor (komischer Name könnte man meinen oder).

Kottor :kratz:

• Send private message

356

Friday, July 24th 2009, 5:13pm

Knights of the Old Republic. Star Wars. ;)

357

Friday, July 24th 2009, 5:13pm

Das steht für Knights Of The Old Republic, ist die Dark Horse-Serie zu den Spielen. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

358

Friday, July 24th 2009, 5:17pm

Ihr merkt auch gar nix man :extremheul: Ich weiß was Kotor is.

KOT TOR. 8|

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Jul 24th 2009, 5:41pm)

• Send private message

359

Friday, July 24th 2009, 5:36pm

Comics zu den Games ist jetzt etwas zu weit hergeholt. Die Story ist schon komplett eigen. Sie ist halt nur vor den Games angesiedelt.

• Send private message

360

Saturday, July 25th 2009, 10:41am

CCI: GERARD WAY PART 2: “KILLJOYS”
Killjoys klingt jetzt schon gut. :D
Mann der Way mag die selben Sachen wie ich, G-Mo insbesondere. Das macht ihn nur sympathischer. :thumbup: