Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Um ehrlich zu sein, ja
Wenn du da keinen Bock drauf hast isses ja dein Ding aber haste es von uns schon mal erlebt das wir deine geliebten Terminatoren, Aliens, Predatore und Wendyhefte als komplett scheisse und schwul abstempeln nur weil uns da nicht viel von gefällt?
Und? Lebeau hat auch als kleiner Junge DC gelesen und meint jetzt er kann alles beurteilen![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

@Pisto
Ich als totaler Mass Effect Fan finde das überhaupt nicht Awesome, sieht Billig aus. typische 08/15 Pose nur mit einer Asari statt einer normalen Frau. Ich glaube das werden so Comics die mich wünschen lassen das Spiel zu spielen und endlich den Comic wegzulegen.
) und *zack* fertig ist das Star Wars Pic 

John Jackson Miller hat für Marvel 2003 eine Crimson Dynamo Mini gemacht, schreibt KOTOR und war für die Comicadaption von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zuständig.
Omar Francia: http://www.omarfrancia.com/
@Pisto
Ich als totaler Mass Effect Fan finde das überhaupt nicht Awesome, sieht Billig aus. typische 08/15 Pose nur mit einer Asari statt einer normalen Frau. Ich glaube das werden so Comics die mich wünschen lassen das Spiel zu spielen und endlich den Comic wegzulegen.![]()
Quoted
“Fans of Mass Effect are going to be pleasantly shocked by the events in these comics," says Mac Walters. "We worked very closely with Dark Horse to make sure this story was built in to the Mass Effect 2 arc, right from the ground up. Reading the series won’t just add to your experience of the universe, it will change the way you look at Mass Effect 2 . . . and beyond.”
John Jackson Miller hat für Marvel 2003 eine Crimson Dynamo Mini gemacht, schreibt KOTOR und war für die Comicadaption von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zuständig.
Omar Francia: http://www.omarfrancia.com/
Danke, kenne nichts davon.![]()
Der unglaublich beliebte Crimson Dynamo, das geniale immer wieder gern gelesene Comic zum genauso genialen neuen Indiana Jones und der Kerl schreibt auch noch Kottor (komischer Name könnte man meinen oder).