Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Jul 28th 2009, 3:13pm)
Der größte Zeichner aler Zeiten???? Ne, glaube nicht.Nix gegen Liefeld...zeichnet immer noch besser als viele andere. Kleine Köpfe hin oder her, seine Zeichnungen sind immer detailreich und keine Frau ist hässlich - das lob ich mir auf jeden Fall
Edit: Was?!?!?!?!? Jim Lee ist nicht dabei? Was soll das denn? Der grösste Zeichner aller Zeiten - ist er zur Diva geworden oder was?
Francis Manapul ftw
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Jul 29th 2009, 2:02am)
Ich glaube du weißt gar nicht welchen Quitely ich meine: Hier. Ist schon ein gutes Bild von ihm.
Und ja Detailreich sind die, die du gepostet hast, aber ohne Die Kolo hätte es keinen Charme und so wie ich das sehe versteht es da auch nicht jeder eine Geschichte gut zu erzählen (das erste ist viel zu starr und das vierte verliert sich vollkommen).
Dynamite im Oktober
Bei "Queen Sonja" werde ich mal reinschauen. Einige hier werden sich bestimmt auf neue "Star Gate"-Comics freuen, für mich ist das nüscht. Ein wenig fixt mich ja das "Dracula"-Hardcover an. Mal sehen.
Red Sonja hohle ich mir weiterhin bei Panini und der Rest juckt mich nicht.