Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer hat schon alles Invincible #64 gelesen?
Wer hat schon alles Invincible #64 gelesen?
Ich glaube das Heft hatte ich noch schneller durch als jede Secret Invasion Ausgabe, ich tippe mal auf gute drei Minuten.
Aber nichtsdestotrotz waren das gute drei Minuten und wie immer optisch atemberaubend in Szene gesetzt, auch wenn's natürlich mal wieder typisch amerikanisch ist, daß man die krasseste Gewalt ohne Probleme zeigen darf, aber bei Nippeln hört der Spaß auf.![]()

SPOILER!
Ich mag beides, obs lustig ist oder nicht, hauptsache untote mit herabfallenden hautfetzenliving with the dead ist was lustiges(aber nicht schlecht!!) , the dead nicht.
Kannst du irgendwie mal den ganzen Satz in einen Tag setzen? Irgendwie hat es mich gerade trotzdem voll gespoilertWalking Dead #63
SPOILER!
Als ob die Zombies nicht schon genug wären, kommen jetzt auch noch Kannibalen dazu, die es unserer Gruppe schwer machen.
Die letzte Seite war toll und herrlich fies.
8/10
ich freu mich irgendwie auf kill audio
Heute bestelltich freu mich irgendwie auf kill audio

So wie's aussieht, könnte Wild Hunt dahin steuern.Ich hätte gerne mal ein apocalyptisches Hellboycomic mit einem richtig coolen optischen detailreichen Stil. Würde ich sofort kaufen![]()

Warum? Detailreich ist es ja.
Kennst ihn ja, ich hab auch die Seite extra dafür gepostet um seine Reaktion zu sehen (wenn der denn mal wieder vorbei schaut ?!).
Hellboy an sich steht bei mir persönlich auf der ganz langen Liste mit Sachen die ich mal antesten möchte, aber die Liste ist lang und wächst täglich.![]()

Wie die Oberwitch ihn streichelt, ich finde das ist schon fast ein Magic Moment. Gruagach ist eh so eine leidende Figur, wie im 2ten Heft von Wild Hunt erklärt wird.
Quoted
So wie's aussieht, könnte Wild Hunt dahin steuern.Ich hätte gerne mal ein apocalyptisches Hellboycomic mit einem richtig coolen optischen detailreichen Stil. Würde ich sofort kaufen![]()
Preview aus Wild Hunt #5.
Das sieht toll aus, nur so wie ich Pisto kenne ist das meilenweit von dem entfernt was er als apkalyptisch, cool und detailreich bezeichnen würde.![]()
Sind das Zombiekomödien? Weil als die Zombies die Welt auffraßen fand ich einfach nur schlecht![]()