Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Obwohl wenn die Viecher sich durch ihre Fäkalien verständigen und diese dann die Form von Buchstaben hätten wäre ich sehr dafür.![]()
WE3 muss ich endlich mal lesen.![]()
Na kram das mal nochmal raus und lese es nochmal der Geschmack ändert sich ja mit der Zeit. Ich weiß noch das ich früher Preacher und Hellboy fürchterlich fand weil mir Terminatoren und Predators äh ich meine Babes und Typen mit dicken Knarren mehr gefallen haben. 
), nur wurde dadurch die story nicht wirklich gut rübergebracht dadurch.
ich finds ja bis jetz schade das die serie auf dt. überhaupt keine chance hatte.
der einzelband wurde soweit ich mich erinnern kann fast gar nicht beworben und ist dann natürlich auch ziemlich untergegangen...
).

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Nov 5th 2009, 10:53pm)
Cowboy Ninja Viking