You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Friday, November 6th 2009, 3:44pm

.. und einem Künstler namens Bernie Wrightson.. :

süss. :D

Kid Savage

Unregistered

682

Friday, November 6th 2009, 3:59pm

.. und einem Künstler namens Bernie Wrightson.. :

süss. :D
Muss ich das verstehen?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

683

Friday, November 6th 2009, 4:40pm

The Goul sieht ja aus wie Mister Fixit :D

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

684

Saturday, November 7th 2009, 10:35am

[quote='Kid Savage',index.php?page=Thread&postID=910655#post910655][quote='El_Duderino',index.php?page=Thread&postID=910640#post910640][quote='Kid Savage',index.php?page=Thread&postID=910611#post910611]
.. und einem Künstler namens Bernie Wrightson.. :[/quote]

süss. :D[/quote]Muss ich das verstehen?[/quote]

kennst du bernie wrightson?
just stay cool, calm down!

Kid Savage

Unregistered

685

Saturday, November 7th 2009, 11:43am

Nein, aber laut Wikipedia ist er eine Industrie-Legende was Horror-Comics angeht und auch deswegen denke ich das The Ghoul durchaus gut werden kann.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

686

Saturday, November 7th 2009, 12:23pm

Wrightson ist genial. Den sollte man schon kennen. Er hat ua. die ersten grandiosen Hefte des Swamp Thing vol. 1 Anfang der 70er gezeichnet und Swamp Thing das Gesicht verpasst. Mein Ava ist eine Zeichnung von ihm.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

687

Saturday, November 7th 2009, 12:54pm

jepp also wrightson ist ein meister! er hat auch die erste punisher serie unter dem marvel knights label gezeichnet... und punisher: terror ;) was ich aber auf jedenfall empfehlen würde ware [url='http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=42124&file=h&display=long']dies hier![/url] gibt es manchmal echt günstig zu bekommen...
just stay cool, calm down!

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

688

Tuesday, November 10th 2009, 2:14am

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

689

Tuesday, November 10th 2009, 7:06am

Bis auf meine normalen Abos nix dabei, außer vllt. Chronicles of Kull vol. 2. Mal überlegen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

690

Tuesday, November 10th 2009, 1:02pm

Hat niemand von euch mal Greg Ruckas Stumptown angetestet?

http://comicbookresources.com/?page=user_review&id=1545

http://onipress.com/display.php?type=bk&id=397

Ich schau auf jeden Fall mal rein.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

691

Tuesday, November 10th 2009, 1:06pm

Sieht sehr geil aus. Mir gefällt der kontrast in den Zeichnungen :thumbup:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

692

Tuesday, November 10th 2009, 5:56pm

So, dann will ich mal...

SugarShock
Whedon, Moon

Dandelion ist die Wikinger hassende, angeblich für eine geheime Regierungsorganisation arbeitende, mit Aufmerkasamkeitsstörungen geplagte Frontfrau der Band 'Sugarshock', die sich und ihre Band für einen intergalaktischen Battle of the Bands angemeldet hat. Leider ist dieser Battle ohne Bands... :D Das ganze ist genauso durchgeknallt wie es sich anhört und liest sich dank Whedons Dialogen und Ideen sehr, sehr gut. Fabio Moons Artwork ist sehr passend und es gibt sogar ein kleines Sketchbook im Heft. Toll.

Cowboy Ninja Viking #1
Lieberman, Rossmo

Und wieder durchgeknalltes Lesevergnügen. Der C.N.V. ist ein von Dr. Sebastian Ghislain zum Geheimagenten ausgebildeter Typ mit multipler Persönlichkeitsstörung, ein sogenannter 'Triplet'. Das Hat zu Folge das die drei Charaktere in ihm sich einen ständigen kampf liefern und sich eigentlich nur einig sind wenn es ums töten oder Beruhigungsmittel schlucken geht. Und genau dieser Typ soll jetzt einen Triplet fassen der terroristische Anschläge verüben will, also heisst es wohl bald 'Cowboy Ninja Viking vs. Pirate Gladiator Oceanographer'!
I love it!

Haunt #1+2
Kirkman, Ottley, Capullo, McFarlane

Macht sehr viel Spass, Kirkman erzählt eine sehr geradlinige Story über zwei Brüder und wie die Agentenvergangenheit des einen zum Problem des anderen wird. Das ganze ist garniert mit Ottley Zeichnungen, die durch Capullos Layouts und McFarlanes Inks um einiges dreckiger und rauher wirken wie in Invincible, was aber sehr gut ist weil es perfekt zum Ton der Geschichte passt. Wenn Kirkman es schafft in den nächsten Heften noch ein bisschen mehr Struktur rein zu bringen, mehr auf 'Haunt' einzugehen und dieses Team in der Form weiter arbeitet (soll heissen wenn der Toddster lange genug Lust hat), könnte mich in den nächsten Monaten eine sehr gute Superheldenserie mehr begleiten.

Invincible #67
Kirkman Walker

Es tut mir ja fast schon weh Invincible die schlechteste von vier Kritiken zu schreiben, aber leider war das hier höchstens okay. Allen und Nolan sammeln Waffen gegen die Viltrumites, was sehr bruchstückhaft erzählt ist und man eigentlich nur sieht was sie nicht bekommen, die Sache mit dem Space Racer war sehr unbefriedigend auch wenn es da jetzt natürlich wieder die Chance auf eine gute Entwicklung bezüglich des Krieges gibt, dann noch ein paar 'Allen paart sich gerne und laut'-Witze plus den Dialog am Ende (mir gefällt es nicht das Thaedus so stark in den Mittelpunkt rückt).

Ich will Ottley und Mark zurück! Oh, die kommen beide mit der #68 wieder? Sehr gut. :D

Kid Savage

Unregistered

693

Tuesday, November 10th 2009, 7:01pm

Ich krieg das übermorgen :] . Soll ja ein bisschen wie Scalped sein und das ist an und für sich nicht schlecht.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

694

Tuesday, November 10th 2009, 7:49pm

@eat:

wie kann man sich das mit den Layouts von Capullo vorstellen??
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

695

Tuesday, November 10th 2009, 11:00pm

SugarShock
Whedon, Moon

Dandelion ist die Wikinger hassende, angeblich für eine geheime Regierungsorganisation arbeitende, mit Aufmerkasamkeitsstörungen geplagte Frontfrau der Band 'Sugarshock', die sich und ihre Band für einen intergalaktischen Battle of the Bands angemeldet hat. Leider ist dieser Battle ohne Bands... :D Das ganze ist genauso durchgeknallt wie es sich anhört und liest sich dank Whedons Dialogen und Ideen sehr, sehr gut. Fabio Moons Artwork ist sehr passend und es gibt sogar ein kleines Sketchbook im Heft. Toll.

Liegt hier auch noch. Freue ich mich drauf, besonders auf Fabio Moon. Seine Artwork mag ich gerne.

696

Wednesday, November 11th 2009, 12:27am

Ich krieg das übermorgen :] . Soll ja ein bisschen wie Scalped sein

Also DAS würde mich nun sehr überraschen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

697

Wednesday, November 11th 2009, 10:18am

also heisst es wohl bald 'Cowboy Ninja Viking vs. Pirate Gladiator Oceanographer'!

:komisch:

:thumbsup:

die serie werd ich mir auf jeden fall in tradeform geben, das klingt herrlich schräg und die previews fand ich auch sehr ansehnlich. :thumbup:

edit:
meine fresse. das alien trade kostet bei 96 seiten 16$.... 8|

698

Wednesday, November 11th 2009, 4:21pm

Also DAS würde mich nun sehr überraschen.

Wieso? Ich habe noch nie was von Rucka (wissentlich) gelesen, deshalb frage ich.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

699

Wednesday, November 11th 2009, 4:21pm

@eat:

capullo gibt vor wie die panels gesetzt werden, bestimmte posen usw... das layout erinnert sehr an seine spawnhefte.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

700

Wednesday, November 11th 2009, 4:26pm

@eat:

Man merkt es vor allem am Bildaubau und der Panelaufteilung, die ist doch recht untypisch für Ottley, wenn man Invincible als Referenz nimmt. Ansonsten hat eben alles einen leichten Einschlag in Richtung Capullo (ich weiss nicht ob du was von ihm kennst), ist wohl auch das was die Leute an Spawn erinnert. Bei den Gesichtern fällt es auch auf wo Capullo mehr oder weniger vorgegeben hat, es gibt schon Unterschiede zwischen einem 'Ottley-Gesicht' und einem 'Capullo-Gesicht'. ;)
Aber das alles stört überhaupt nicht, im Gegenteil, ich persönlich finde die Kombination der beiden richtig gelungen (die Inks von McFarlane spielen da ja auch noch ein bisschen mit rein).

Was vielleicht noch anzumerken wäre: Sollte Haunt jemals bei uns erscheinen dürfen wir uns auf neue 'Brutalität in Comics' Diskussionen freuen. Da gehts schon recht deftig zur Sache.

edit:
meine fresse. das alien trade kostet bei 96 seiten 16$.... 8|

Überformat. Genau wie die Hefte wird wohl auch das Trade im 'Golden Age'-Format sein, heisst das ganze ist schon ein gutes Stück grösser als normal. Die Hefte kosten ja auch 3,50$ statt den Image-üblichen 2,99$.