You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Thursday, November 12th 2009, 9:43am

hm. überformat bei nem alienscomic..

nee, das is mir zu übertrieben für ein maximal solides lizenzcomic. da hoff ich einfach mal das crosscult das in ihrem format bzw. auch billiger bringt.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

702

Thursday, November 12th 2009, 9:48am

(ich weiss nicht ob du was von ihm kennst)

jetzt bin ich geschockt :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

703

Thursday, November 12th 2009, 12:44pm

The Anchor von Hester ist leider nicht so der Brüller.
The Anchor # 1 (Boom Studios)
Hab ich mehr versprochen von, weil es von Phil Hester ist. Konnte mich aber nicht überzeugen. Fliegt aus dem Abo. Für untere Durchschnittskost sind $ 3,99 zu viel.
3/10

Schade. Dachte das wär mal wieder was. ich glaube auch nicht, das sich das Warten auf weitere 2-3 Ausgaben lohnt. Erst mal zumindest nicht.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

704

Thursday, November 12th 2009, 1:41pm

Also DAS würde mich nun sehr überraschen.

Wieso? Ich habe noch nie was von Rucka (wissentlich) gelesen, deshalb frage ich.

Weil Rucka völlig anders schreibt. Sehr viel sachlicher, trockener, mit deutlich mehr Orientierung auf Charakterarbeit und - jedenfalls in seinen c/o-Sachen - weitgehendem Verzicht auf Gewalt und Action.

Und jetzt sag noch einer, das klänge nach "Scalped". Das sind zwei Seiten einer Medaille, aber mehr auch nicht.

"Queen & Country" nicht gelesen zu haben, ist eine Schande und ein Versäumnis.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

705

Thursday, November 12th 2009, 3:35pm

na gott sei dank hab ich wenigstens den ersten Q&C band gelesen. :D

weiterlesen wollt ich die serie dennoch nicht.

ist das auch eine schande? ;)

706

Thursday, November 12th 2009, 3:37pm

Jup. Du verpasst sehr viel.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

707

Saturday, November 14th 2009, 11:56am

Jim Lees Cover zu Image United #1:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

708

Saturday, November 14th 2009, 11:59am

Soll das so eine Art JLA sein? ?(

709

Saturday, November 14th 2009, 12:01pm

Die Image Helden vereinen sich gegen den bösen Al Simmons Spawn.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

710

Saturday, November 14th 2009, 12:07pm

Hat Lebeau ja schon (warum auch immer) im Marvel Spam Thread gepostet. Ich bin ja bekanntlich kein Lee Fan aber das seiht ok aus. Und den bekannten Spawn als Bösewicht zu verwendne finde ich sehr gut.
Das Image Universe könnte so eine Art JLA vertragen, wenn die meisten Charaktere der Gründer nur nicht so blanker Mist wären. :S

Kid Savage

Unregistered

711

Saturday, November 14th 2009, 12:26pm

Lacht nicht aber so langsam werde ich für Image United gehookt.. Passt ja :D Scheint keine großartige Story zu haben, das erwarte ich ja auch nicht. Die Idee dahinter find ich gut und das mit den verschiedenen Zeichnern kann ja mal ganz interessant werden.

Und hier finde ich Jim Lee auch ganz okay.

Liest hier jemand Savage Dragon? Ich hab damit angefangen und ich muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt. 8| Hätte ich nicht erwartet.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

712

Saturday, November 14th 2009, 12:28pm

Das sieht GEIL!!!111 aus. HELL YEAH MAKE MINE MARVEL!!!!!!!!!

Ne mal im ernst wieso is Spawn auf einmal böse???

713

Saturday, November 14th 2009, 12:48pm

Der Al Simmons Spawn ist mWn mittlerweile der Chef der Hölle, in der Serie gibt es mittlerweile einen neuen Spawn, frag mich aber nicht, wie der heißt, Einzelheiten stehen mit Sicherheit in der englischen Wiki.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

714

Saturday, November 14th 2009, 1:11pm

Achso alles klar danke. :)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

715

Saturday, November 14th 2009, 1:36pm

Aber Witchblade sieht auf dem Cover schon ziemlich bescheuert aus :S

• Send private message

716

Saturday, November 14th 2009, 1:57pm

Aber Witchblade sieht auf dem Cover schon ziemlich bescheuert aus :S

Naja ist ne typische Lee Frau.

• Send private message

717

Saturday, November 14th 2009, 3:39pm

Aus de, Gelesen Thread, mit Spoilern:

Quoted

Invincible #67
Erstmal die selben Kritikpunkte wie immer: Kirkman ist Chronisch unterfickt und die Banner auf dem Cover regen mich mittlerweile echt auf.
Ansonsten aber größtenteils gut aber, wie Eat, will ich wieder Mark&Ollie. DIe Entwicklungen hier waren aber ganz interessant wenn auch nicht sooo toll. Thadäus sollte mal etwas mehr Charakter bekommen, so wirkt er total 08/15. Das was er am Ende zu sagen hatte was der "große Cliffhanger" sein sollte war etwas billig.
Zeichnungen waren sehr gut.
7/10 Punkten
Und ich freu mich wie Bolle auf nächste Ausgabe, interessante Entwicklungen um Mark (Rüstung?) und Dinosaurus.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

718

Saturday, November 14th 2009, 5:18pm

...wie Eat, will ich wieder Mark&Ollie.

Ich will Mark und Ottley wieder. ;) Mit Oliver bin ich noch nicht so richtig warm geworden, der wirkt für mich immer noch wie ein Anhängsel. Aber gut, der Teil in dem man ihn näher kennenlernt ist bei mir immer noch eine Lücke (UC 5).

Und ich freu mich wie Bolle auf nächste Ausgabe, interessante Entwicklungen um Mark (Rüstung?) und Dinosaurus.

Same here. Alleine das Cover ist schon geil, ich bin mal gespannt ob Mark nach Conquest schon wieder kräftig aud Maul bekommt. :D Dinosaurus sieht zumindest so aus als könnte er ordentlich austeilen. Vielleicht trägt er auch deshalb die Rüstungsteile? Oder die sind dazu da seine Verletzungen nicht wieder aufbrechen zu lassen...
Auf jeden Fall bin ih mal gespannt ob wir schon etwas von Marks neuer Einstellung erleben werden.

Noch eine Anmerkung zur #67: Ich fand es schön dass Battle Beast erwähnt wurde, dass ist eine Figur die Kirkman gerne zurück bringen dürfte.

• Send private message

719

Saturday, November 14th 2009, 5:24pm

Ich glaube die Rüstungsteile sind sowas wie Conquest hatte. Fände ich cool.
Und in den Previews haben wir ja schon gesehen das DInosaurus nicht nur austeilen kann sondern auch ein paar gute Punkte hat Mark in den Arsch zu treten die ich ziemlich gut fand, deswegen Go Dinosaurus. :D
Das mit Battle Beast fand ich auch gut nach seinem kurzen aber denkwürdigen Auftritts.
Nerven dich die Banner mittlerweile auch? :D
Und Kirkmans typischen fick Witz der mittlerweile echt in jeder Ausageb auftreten muss (nächste dann wieder mir Mark und Eve mark my Words) fand ich hier gar nicht so blöd, wirkte nicht so gezwungen wie sonst.

720

Saturday, November 14th 2009, 5:51pm

Hat jemand von euch das Prelude zu Image United in der #67 gelesen? Sieht genauso aus wie ich befürchtet habe, die verschiedenen Zeichner paßen einfach null zusammen.
Ansonsten war der Zweiteiler nett, nicht mehr, aber auch nicht weniger, bin wie gesagt froh, wenn wir wieder zur Erde zurückkehren.