You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Saturday, November 21st 2009, 6:30am

auf "choker" freu ich mich schon, das preview macht schonmal lust auf mehr. nach "fell" wieder eine interessante crimeserie mit templesmith. :thumbup:

spawn hat also nun die nr.200 erreicht..so gern ich die serie damals bei infinity gelesen hab...aber die serie juckt mich gar nicht mehr, da reisst das dürftige capullocover auch nix raus.

"cowboy ninja viking" wird nun also ongoing. ich bin ja schon tierisch gespannt auf die serie, hoffe da kommt bald ein trade.

@tyler:
du kaufst dir doch neben den heften auch die invincible UC, oder? ich wette da ist der one-shot auch enthalten, also brauchst du ihn dir ja eh nicht kaufen. ;)
für mich, der die serie nur über die HC bände liest, is das also nich schlimm. ein one-shot der ausserhalb der reihe läuft ist kein weltuntergang.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

742

Saturday, November 21st 2009, 2:46pm

@tyler:
du kaufst dir doch neben den heften auch die invincible UC, oder? ich wette da ist der one-shot auch enthalten, also brauchst du ihn dir ja eh nicht kaufen. ;)
für mich, der die serie nur über die HC bände liest, is das also nich schlimm. ein one-shot der ausserhalb der reihe läuft ist kein weltuntergang.

Jup hole mir noch die UCs deswegen habe ich ja geschrieben das ich es mir "leisten" kann. ;)
Finde sowas aber an sich einfach eine Schweinerei.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

743

Saturday, November 21st 2009, 6:19pm

Claudio Sanchez spricht über 'Amory Wars' und den Unterschied zwischen Musik machen und Comics schreiben:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=23791

Dazu noch das Cover plus zwei previews zu '33', der Zusatzstory die in der zweiten Volume von 'Second Stage Turbine Blade' enthalten sein wird. Freu ich mich drauf. :)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

744

Monday, November 23rd 2009, 4:53pm

Finde es cool das C.N.V doch eine ongoing wird, die ersten beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. Schön verrückt das ganze :schwips:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

• Send private message

745

Monday, November 23rd 2009, 6:08pm

Besonders die inneren Dreikämpfe in C.N.V. rocken ohne Ende und dazu noch Dialoge wie z. B.:

"Would mean a serious shit storm is coming, right?"
"Yeah."
"Well, look around and get out our fucking umbrella."
:D

Grosse Klasse, Ende der Woche müsste dann endlich die #2 bei mir sein.

746

Monday, November 23rd 2009, 6:32pm

Hab jetzt Choker ins Abo genommen und Invincible Returns geordert, ist das wirklich nur ein One-Shot, denn bei Blackdog kann man es abonnieren? :kratz:
Whatever, auf Choker bin ich schon unglaublichscharf, nachdem Ellis anscheinend derzeit keine große Lust hat, Fell (MUSS man gelesen haben) fortzuführen, kann ich es kaum erwarten, mal wieder Templesmiths großartiges Artwork genießen zu dürfen, ich hoffe nur der Autor McCool kann was, noch nie von ihm gehört.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

747

Monday, November 23rd 2009, 6:38pm

Besonders die inneren Dreikämpfe in C.N.V. rocken ohne Ende und dazu noch Dialoge wie z. B.:

"Would mean a serious shit storm is coming, right?"
"Yeah."
"Well, look around and get out our fucking umbrella."
:D

Grosse Klasse, Ende der Woche müsste dann endlich die #2 bei mir sein.
Ja das ist schon sehr geil.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "donnblack" (Nov 23rd 2009, 8:00pm)

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

748

Monday, November 23rd 2009, 10:50pm

Ich glaube, ich werde doch noch bei "Supergod" einsteigen - bei Marvel und DC gibt es im Februar für mich rein gar nichts Neues, insofern ist da etwas Luft. "Captain Swing", ebenfalls von Ellis, kommt auch mit.

• Send private message

749

Wednesday, November 25th 2009, 10:45pm

Jersey Gods #1
Brunswick, McDaid

Endlich hatte ich mal Zeit in die Serie reinzulesen und ich wurde positiv überrascht, was ich bei dem kosmischen Grundthema nicht unbedingt erwartet hatte.
Selten das die erste Ausgabe einer Serie so vollgepackt ist und auch noch so viel Spass macht. Sei es jetzt Zoe, das Mädchen aus Jersey welches immer an Feiertagen versetzt wird und nie ihre Klappe halten kann, oder die Götter von Nebulon, mit ihrer angeschnittenen Geschichte bzw. den Beziehungen untereinander. Der Kampf zwischen Barock und Magin war sehr geil und so überzeugend das ich mir gleich mal das erste Trade geordert habe.

Kleine Anmerkung: Vor dem Obama-Hype wären wohl die Namen von Barock und Helius vertauscht gewesen, das hätte sich auch irgendwie "richtiger" angefühlt... aber man wollte wohl Spekulationen in die Richtung vermeiden.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

750

Thursday, November 26th 2009, 1:19am

Boom! Studios for February

In Heftform für mich Irredeemable, Incorruptible und ein paar der "Old School"-Disney-Sachen. Allerdings haben es mir in letzter die Digests von Boom! echt angetan. Die Incredibles- und Muppet-Bände bisher waren super. Den Wall-E-Digest werde ich auch mitnehmen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

751

Thursday, November 26th 2009, 6:49am

Jersey Gods #1
Brunswick, McDaid

Hab jetzt auch auf das Trade gewartet. Die ersten drei Hefte hatte ich mir gekauft wegen der Variantcover von Mike Allred, Paul Pope und Darwyn Cooke. Sind die auchim Trade enthalten?
Die Story hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

752

Thursday, November 26th 2009, 10:10am

Die ersten drei Hefte hatte ich mir gekauft wegen der Variantcover von Mike Allred, Paul Pope und Darwyn Cooke. Sind die auch im Trade enthalten?

Es wäre auf jeden Fall schön wenn die Variants mit abgedruckt wären. :)
Genau kann ich dir das sagen wenn das Trade bei mir ankommt. Ich habs bei lesen.de (zusammen mit dem Trade von 'Chew') bestellt, da ich da noch einen Gutschein hatte. Und da dauerts gerne mal 1-2 Wochen, ist aber in der Regel günstiger als amazon.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

753

Thursday, November 26th 2009, 2:24pm

Leute sagt mal weiß jemand ob Crossed nR 8 schon raus ist? Google und die sch**ss Seite von Avatarpress helfen mir da irgendwie nicht. Das ist so ziemlich die unübersichtlichste Seite eines Verlages die ich kenne :D

754

Thursday, November 26th 2009, 2:32pm

http://www.comcav.com/cart/index.php?mai…oducts_id=11285

Seit Juni 2009 wenn ich das richtig sehe. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

755

Thursday, November 26th 2009, 2:35pm

Nee glaub nicht.. die Angaben scheinen alle nicht zu stimmen da kam gradmal die Nr 7 raus...

edit: Hat sich erledigt hab meinen Comicdealer grad angerufen. Gibt erst sieben Ausgaben. War von der Seite von Avatarpress grad ziemlich verschreckt weiö ich dachte ich hab eine verpasst :)

756

Thursday, November 26th 2009, 5:10pm

Image United #1, kommentiert von Kirkman und Liefeld:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=23849

Das ist wirklich 90er-Jahre-Image pur. :D
Wird mit den zig Variantcovern aber sicher ein Hit.
I am alone in the night
I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

757

Thursday, November 26th 2009, 5:22pm

Der Todster hat ja ganz schön abgebaut... Sein Spawn sieht irgendwie scheisse aus. :S

758

Thursday, November 26th 2009, 5:27pm

Hab ich mir auch gedacht, man könnte glatt meinen, daß der Spawn auf diesen Seiten vom Robster stammt, kein Vergleich zu seinen Spider-Man Sachen.
Aber irgendwie finde ich die Serie schon drollig, Splashpage folgt auf Splashpage, Overt Kill wird effektvoll in seine Einzelteile zerlegt und dieses "ich bin OMEGA SPAWN!!!!" ist einfach zum Kringeln. :D
I am alone in the night
I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

759

Thursday, November 26th 2009, 5:30pm

Ich hab jetzt fast Lust die Spawnhefte in denen Simmons der Höllenboss wird und der neue Spawn erscheint doch zu lesen... Aber ich fette das ist alles total scheisse geschrieben.

• Send private message

760

Thursday, November 26th 2009, 8:16pm

Hat eigentlich noch jemand den Eindruck dass Kirkman hier alle Comic"legenden" vorführt? Ich meine 'Image United' liest sich wie eine Parodie auf all die Figuren, dass kann nur so gewollt sein. :D