Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Invincible #68
Kirkman, Ottley
Wow. Ich hatte ja gehofft, dass wenn sich die Handlung wieder auf Mark konzentriert, Kirkman wieder eine tolle Ausgabe liefert, aber mit so einem Kracher hatte ich nicht gerechnet... Sehr geil.
Der Kampf gegen Dinosaurus war kurz und schmerzvoll und wer weiss was am Ende passiert wäre wenn die Guardians of the Globe nicht eingegriffen hätten, das konnte Mark sich ja noch nicht mal selbst beantworten. Dinosaurus haben wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen, Kirkman hat es mal wieder geschafft einen Charakter innerhalb von ein paar Seiten interessant zu machen. So abwegig waren seine Bewegründe ja nicht.
Dann Oliver als Young Omni-Man. Das Kostüm gefällt mir, allerdings Frage ich mich ob bei seiner Hautfarbe geschlampt wurde oder ob das mit seiner Entwicklung zusammen hängt? Der Besuch bei Eves Eltern war Fremdschämen pur und die Sache mit Conquest und den Squids wird übel enden. Aber der Cliffhanger ist für Mark fast schlimmer als alle Viltrumites des Universums, das kam unerwartet (für mich).
Ottley rockt einfach, an Invincible will ich keinen anderen Zeichner mehr sehen.

SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!

SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!
Bzw ein Gedanke der mir gerade gekommen ist. Das Kind ist nicht von Mark sondern das hat sich Eve selbst verpasst als sie gestorben ist. Deswegen sind auch ihre Titten größer geworden (hah Kirkman vielleicht bist du doch nicht die perverse Sau für die ich dich halte)!
Könnte vollkommen daneben liegen, aber was hälst du davon?
SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!

Jersey Gods #1
Brunswick, McDaid
Hab jetzt auch auf das Trade gewartet. Die ersten drei Hefte hatte ich mir gekauft wegen der Variantcover von Mike Allred, Paul Pope und Darwyn Cooke. Sind die auchim Trade enthalten?