You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

781

Wednesday, December 9th 2009, 9:35pm

Ich möchte jetzt noch kurz das hier empfehlen. Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesen und finde es echt toll, hoffentlich bleibts so.
Holzauge hat völlig recht.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

782

Thursday, December 10th 2009, 3:22pm

@Holzauge: Was ist das für ein Genre?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

783

Thursday, December 10th 2009, 9:49pm

Slice of Life
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

784

Friday, December 11th 2009, 6:39pm

Invincible #68
Wie immer mit Spoilern!

Invincible #68
Kirkman, Ottley

Wow. Ich hatte ja gehofft, dass wenn sich die Handlung wieder auf Mark konzentriert, Kirkman wieder eine tolle Ausgabe liefert, aber mit so einem Kracher hatte ich nicht gerechnet... Sehr geil.
Der Kampf gegen Dinosaurus war kurz und schmerzvoll und wer weiss was am Ende passiert wäre wenn die Guardians of the Globe nicht eingegriffen hätten, das konnte Mark sich ja noch nicht mal selbst beantworten. Dinosaurus haben wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen, Kirkman hat es mal wieder geschafft einen Charakter innerhalb von ein paar Seiten interessant zu machen. So abwegig waren seine Bewegründe ja nicht.
Dann Oliver als Young Omni-Man. Das Kostüm gefällt mir, allerdings Frage ich mich ob bei seiner Hautfarbe geschlampt wurde oder ob das mit seiner Entwicklung zusammen hängt? Der Besuch bei Eves Eltern war Fremdschämen pur und die Sache mit Conquest und den Squids wird übel enden. Aber der Cliffhanger ist für Mark fast schlimmer als alle Viltrumites des Universums, das kam unerwartet (für mich).
Ottley rockt einfach, an Invincible will ich keinen anderen Zeichner mehr sehen.

Wow das war wirklich eine starke Ausgabe.
Dinosaurus war wirklich cool. Schön das es auch gleich mit Marks Einstelllung zum töten weiterging, bin sehr gespannt was hier noch so kommt. Wie kommt Mark wieder auf den richtigen Weg?
Die neuen Guardians gefallen mir auch schonmal, bin gespannt wie das jetzt mit der Regierung läuft.
Und Young Omni Man war auch ziemlich cool. Führt sich echt auf wie so ein typischer kleiner Bruder. :D
Sein Kostüm ist cool und ich bin überzeugt das seine Hautfarbe mit seiner Entwicklung zusammenhäbgt. Ich wünsche mir mal eine Ausgabe die sich nur auf ihn Konzentriert.
Das Gespräch bei den Eltern, insbesondere mir ihrem Vater war wirklich hart an der Grenze. :D
Die ständigen Squid Teaser langweilen mich langsam, und ich frage mich was Kirkman jetzt neues bringne will mit Conquest. Wie werden sehen.
Das Ende war HAMMER.

SPOILER!

Wow. Schwanger? Herr Eat wie denken sie geht es weiter?
Kriegt Mark wirklich ein Kind? Werden Eve und das Baby von den Viltriumes getötet? Ich wil antworten! :D

7-8/10 Punkten
Und Ottley kann eigentlich mehr, war hier ganz ok.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

785

Friday, December 11th 2009, 7:41pm

Meine Theorien zum Cliffhanger:

SPOILER!

- Während dem Viltrumite War werden die Viltrumites von Mark, Nolan, Allen, Oliver, Thaedeus, den Guardians und dem Space Racer ordentlich dezimiert. Aber wie immer überleben dann doch noch ein paar, die dann Eve und das ungeborene Kind, nur das ungeborene Kind oder, je nachdem wie lange der Krieg anhält, das Neugeborene entführen. Irgendwann wiederholt sich dann das Duell Vater vs. Sohn in der Serie.

- Cecil hätte wohl ein großes Interesse an einem Sprössling eines (Halb-)Viltrumites, den er sich ziehen könnte wie er ihn haben will. Ganz im Gegensatz zum aufmüpfigen Mark.

- Und dann wären da noch viele Soap Lösungen: Abtreibung, Fehlgeburt, Eve stirbt, Mark und Eve trennen sich weil der Druck zu gross ist etc. Eves erste Reaktion war ja alles andere als positiv.

Dann noch ein Gedanke zu Conquest:

SPOILER!

Es wäre richtig geil wenn Conquest mit den anderen Viltrumites auf der Erde aufschlägt, aber sich dann auf Invincibles Seite schlägt. Als alter, abgefuckter Recke wie er steht man ja auf Ehre, Stolz, Aufopferungswille usw.. Und Conquest als Held auf der Erde, am besten bei den Guardians, fänd' ich persönlich wahnsinnig geil. :D

• Send private message

786

Saturday, December 12th 2009, 12:07pm

Mir gefallen deine Gedanken.

SPOILER!

Könnte ich mir alles gut vorstellen, auch wenn ich irgendwie auf eine Down to Earth Lösung hoffe. Ungewollte Schwangerschaft ist schon so ein geiles Thema da braucht man die Viltriumes nicht noch für noch mehr Drama. :D
Auch wenn mir der Gedanke sehr gefällt das sich Vater Vs. Sohn wiederholt.

Bzw ein Gedanke der mir gerade gekommen ist. Das Kind ist nicht von Mark sondern das hat sich Eve selbst verpasst als sie gestorben ist. Deswegen sind auch ihre Titten größer geworden (hah Kirkman vielleicht bist du doch nicht die perverse Sau für die ich dich halte)!
Könnte vollkommen daneben liegen, aber was hälst du davon?

Übrigens positiv anzumerken das diesmal keine Banner auf dem Cover waren. :thumbup:

Und das mit Conquest:

SPOILER!

Gefällt mir, vor allem da es eine andere Richtung wäre als das Conquest jetzt nochmal gegen Mark antritt, das wäre öde.

Eat

Master

• Send private message

787

Saturday, December 12th 2009, 12:30pm

SPOILER!

Bzw ein Gedanke der mir gerade gekommen ist. Das Kind ist nicht von Mark sondern das hat sich Eve selbst verpasst als sie gestorben ist. Deswegen sind auch ihre Titten größer geworden (hah Kirkman vielleicht bist du doch nicht die perverse Sau für die ich dich halte)!
Könnte vollkommen daneben liegen, aber was hälst du davon?

SPOILER!

Unterbewusste Schwangerschaft, das wäre eine Möglichkeit. Gefällt mir, besonders wenn sich dann heraustellt, dass die DNS vom Baby nicht mit Marks sondern mit der von Rex übereinstimmt... Da gäbe es ne Menge Potential in die Richtung, auch in Hinsicht auf Robot.

Das einzige was in der Richtung nicht passt, ist dass Eves Brüste jetzt schon größer sind. Normalerweise passiert das ja erst während der Schwangerschaft.
Obwohl... Ihr körper wird mit einem Viltrumite-Baby rechnen, ich kann mir vorstellen dass die einen ordentlichen Zug haben. Da wurde dann gleich Platz für reserven geschaffen. :D

Conquest:

SPOILER!

Mark vs. Conquest die Zweite wäre langweilig. ganz einfach weil man dass letzte Aufeinandertreffen nicht mehr toppen kann. Deswegen hoffe ich auf etwas kreativeres, zumal ich Conquest für einen sehr geilen Charakter halte. Bei dem stimmt alles, von Herkunft bis Design.

Was mir gerade einfällt: Wo steckt eigentlich Immortal?

• Send private message

788

Saturday, December 12th 2009, 2:29pm

SPOILER!

Wie sehr hängt Eve den noch an Rex? Vielleicht hat sie sich ein Baby nach seinem Tod von ihm gemacht? Hmmm.... Eat das ist gut so wird das werden. :D
Das mit ihren Titten passt noch nicht zu 100% aber das wird schon irgendwie hingebogen. :D

Mir wäre es ja auch recht gewesen wen Conquest gestorben wäre. Ist ein cooler Charakter aber ich sehe jetzt nicht viel potenzial in ihm außer das er vielleicht wirklich als Held auf die Erde kommt wie du meintest.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

789

Wednesday, December 16th 2009, 5:19pm

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

790

Wednesday, December 16th 2009, 8:31pm

Predator: Prey to the Heavens

Der Titel ist ja mal AWEsome!!! :thumbsup:

Eat

Master

• Send private message

791

Wednesday, December 16th 2009, 8:51pm

Jersey Gods #1
Brunswick, McDaid

Hab jetzt auch auf das Trade gewartet. Die ersten drei Hefte hatte ich mir gekauft wegen der Variantcover von Mike Allred, Paul Pope und Darwyn Cooke. Sind die auchim Trade enthalten?

Heute ist das Trade bei mir angekommen und ja, die Variants sind im Trade abgedruckt, dazu noch ein paar frühe Charakterskizzen plus Kommentare.

Bin schon gespannt auf die Story, optisch ist das ganze schon nach einem Mal durchblättern beeindruckend.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

792

Wednesday, December 16th 2009, 10:08pm

Muss ich mal in mich gehen, ob ich mir das Trade hole.

Zu den Dark Horse Solis:

Interessantes Zeug, insb. zu Conan: Black Colossus ist wieder ne gelungen Neuadaption der Story von Howard. Und die THE BARRY WINDSOR-SMITH CONAN ARCHIVES VOLUME 2 wären natürlich schon was, passen aber nicht ins Budget. ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

793

Friday, December 18th 2009, 3:47pm

holt sich eigentlich jemand das DOGDEM LOGIC MAGAZINE ? Bei mir isses schon in der Abo Box :]

• Send private message

794

Friday, December 18th 2009, 3:48pm

Natürlich hol ich mir das. Ist bei Black Dog aber erst für den 3.2 gelistet. :S

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

795

Saturday, December 19th 2009, 12:37am

sicher? meins ist schon im Invoiced Items bereich

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

796

Saturday, December 19th 2009, 1:04am

Ich bin mal gespannt, was da DH mit der neuen Terminator Mini zaubert :thumbsup2:

• Send private message

797

Saturday, December 19th 2009, 11:45am

sicher? meins ist schon im Invoiced Items bereich

Hmm... ist es bei mir jetzt auch bei Invoiced. Und wenn ich die Hefte sehen will klicke ich ins leere. Komisch vorher stand da echt was von 3.2.10.

• Send private message

798

Wednesday, December 23rd 2009, 6:09am

Wie ist hier denn die Meinung zu Incorruptible?

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

799

Wednesday, December 23rd 2009, 7:17am

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

800

Wednesday, December 23rd 2009, 8:33am

Wenn man sich mal durch den ganzen Transformers, GI Joe und A-Team Wust gewühlt hat, sind ja doch paar interessante Sache dabei. Leider aber für mich nix essenzielles.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina