You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

822

Friday, December 25th 2009, 1:38pm

Ganz ganz große Empfehlung für das da

Return of King Doug

Wirklich witzig... Kein Wunder das ein Film davon angekündigt wurde... 1 1/2 Jahre bevor das Ding veröffentlicht wurde.
Holzauge hat völlig recht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

823

Friday, December 25th 2009, 4:45pm

Wie ist hier denn die Meinung zu Incorruptible?

Das erste Heft war eigentlich ganz cool aber wirkte nicht so schokierend wie Irreedemable. Max Damage ist halt die Nr.1 der meistgesuchten Superschurken gewesen und hat anscheinend den Amoklauf des Plutonian hautnah miterlebt. Er hat eine Freundin mit dem Namen Jailbait :D und entführt seinen Erzcop damit dieser ihm hilft sauber zu werden da er anscheinend vorhat Plutonian zu bekämpfen oder halt einfach gutes zu tun. Was genau seinen Sinneswandel eingeleitet hat ist noch nicht klar aber es scheint so als wenn das Miterleben des ersten Amoklaufs von Plutonian irgendetwas in ihm verändert hat.

Ich werd auf jedenfall weiter dranbleiben denn Irreedemable gefällt mir sehr gut und Max Damage als Gegenpol zu Plutonian sieht bisher sehr interessant aus.

824

Friday, December 25th 2009, 8:07pm

Ihr redet hier ständig gut über Invincible. Ihr habt es geschafft. Ab heute darf ich die erste Invincible Ultimate Collection mein eigen nennen :)
Hat Weihnachten mir jetzt auch ermöglicht :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

825

Friday, December 25th 2009, 8:14pm

:prost:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Kid Savage

Unregistered

826

Friday, December 25th 2009, 9:25pm

Also ich bin mit Invincible 69# durch und es hat wirklich Spaß gemacht, ich mag dieses "bunte" Feeling, liegt wohl am Artwork,denn Ottley rockt gewaltig. Außerdem fühlt man förmlich das da was großes kommt. Ich werd die Serie jetzt mal in die Pull nehmen, war auf jeden fall unterhaltsam.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

827

Sunday, December 27th 2009, 12:21am

Da haben wir wohl einen guten Einfluss auf unseren Nachwuchs. ;) Jungs, ich vergesse manchmal das ihr erst 13-15 Jahre alt seit...
Mit Invincible werdet ihr viel Spass haben.

Aus dem "Gelesen"-Thread:

Jersey Gods Vol. 1
Brunswick, McDaid

Kosmischer Gott trifft auf redseliges Mädchen aus Jersey. Intergalaktischer Bürgerkrieg hier, Entführung einer Modedesignerin dort... Überraschenderweise funktioniert die Serie trotz (oder gerade wegen diesen) unterschiedlichen Themen sehr, sehr gut. Heft #1 fand ich schon gut, der komplette Arc war dann noch überzeugender. Frische Ideen (Fusion und Union), guter Spannungsaufbau, dank Zoe einige Lacher und eine nur angekratzte Historie der Götter von Neboron die Lust auf mehr macht.
Dan McDaids Artwork tut sein übriges dazu. Der Mann an Fantastic Four/Galactus/Silver Surfer würde wohl dazu führen, dass ihm einige Leute einen Schrein einrichten würden. ;)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

828

Sunday, December 27th 2009, 1:17am

Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der die Serie ließt. :D
Hol mir da immer die Hefte. Ist wirklich eine schöne Serie, kann dir da voll zustimmen nur da wo ich jetzt bin (Ausgabe 9 oder so) hoffe ich das es ma wieder mehr Beziehungszeugs gibt, das kommt grad etwas zu kurz. :D

Eat

Master

• Send private message

829

Sunday, December 27th 2009, 1:30am

Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der die Serie ließt. :D

Ohne dich hätte ich da auch nie reingeschaut, aber du hast hier im Thread mal den Link zur #1 auf 'Rama reingestellt. ;) Ich werde aber bei den Trades bleiben, erstens weil ich nur Serien ins Abo nehme bei denen ich auf keinen Fall warten kann, zweitens weil ich mir so mehr Zeit mit dem Nachkaufen lassen kann. Gibt ja doch noch den ein oder anderen Comic den ich haben will...

830

Tuesday, December 29th 2009, 1:16pm

dynamite solis für märz:
http://www.newsarama.com/comics/091228-D…icitations.html

auf green hornet freu ich mich schon, kevin smith schreibt ja meist sehr gutes zeugs(durch ihn bin ich schon fan von green arrow und daredevil geworden).

der schriftzug ist aber irgendwie schon sehr von DCs grünen pfeil geklaut...aber macht ja nix. ;)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

831

Tuesday, December 29th 2009, 1:46pm

Green Hornet probier ich vielleicht auch mal aus.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

832

Tuesday, December 29th 2009, 3:41pm

Kevin Smith hat doch Cacophony geschrieben, was mir damals sehr gut gefallen hat. Ich probier die Serie mal aus
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Eat

Master

• Send private message

833

Tuesday, December 29th 2009, 3:47pm

Ja, 'Cacaphony' war gut, überhaupt hab ich persönlich noch keinen Comic von Smith gelesen den ich jetzt wirklich mies fand. Am schlimmsten waren noch die drei letzten Teile von 'Spider-Man/Black Cat'.

Bei 'Green Hornet' warte ich aber erstmal ein, zwei Previews ab, da Lau mir überhaupt nichts sagt. Und dann wird es mit Sicherheit auch das Trade werden.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

834

Tuesday, December 29th 2009, 6:33pm

green hornet ist ja ursprünglich ne Radio/TV Serie aus den 40ern.....wenn du das kennen würdest würde mich wundern :D
Aber ich persönlich werd mir auch das Heft holen, aber mit dem Alex Ross Cover....das ist das beste unter den 5...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

835

Tuesday, December 29th 2009, 6:38pm

Ich finde das von Cassady viel besser, ist aber wie Ross von seiner früheren Größe entfernt.
Das von Campell ist aber echt übel.

Eat

Master

• Send private message

836

Tuesday, December 29th 2009, 8:59pm

Cassaday rotzt in letzter Zeit ein mieses Cover nach dem anderen raus. Ganz schrecklich, der kann das soviel besser...

green hornet ist ja ursprünglich ne Radio/TV Serie aus den 40ern.....wenn du das kennen würdest würde mich wundern :D

:kratz:

Ich hab gesagt dass ich den Zeichner (Lau ;)) nicht kenne. Ich will erstmal sehen was der so abliefert. Aber hast schon recht Green Hornet kenne ich erst recht nicht.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

837

Tuesday, December 29th 2009, 8:59pm

Green Hornet wird in jedem Fall getestet. Queen Sonja ist eh im Abo. Ansonsten ist ehe mau.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

838

Sunday, January 3rd 2010, 11:52am

Was ist eigentlich mit der 5. Invincible UC?? Hab jetzt letztens von amazon ne Mail bekommen dass der Vorgang storniert wird weil das Ding in absehbarer Zeit nicht lieferbar ist :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Eat

Master

• Send private message

839

Sunday, January 3rd 2010, 12:03pm

Ich hab die Mail auch bekommen, schon die zweite nach lesen.de. Die UC ist zwar im Previews für Januar gelistet, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten. Bei der #4 war es ja ähnlich, die wurde auch ständig nach hinten verschoben...

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

840

Sunday, January 3rd 2010, 12:56pm

gabs da mal ne Erklärung? Weil, die Trades liegen doch alle vor ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]