Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Wie ist hier denn die Meinung zu Incorruptible?
und entführt seinen Erzcop damit dieser ihm hilft sauber zu werden da er anscheinend vorhat Plutonian zu bekämpfen oder halt einfach gutes zu tun. Was genau seinen Sinneswandel eingeleitet hat ist noch nicht klar aber es scheint so als wenn das Miterleben des ersten Amoklaufs von Plutonian irgendetwas in ihm verändert hat. Hat Weihnachten mir jetzt auch ermöglichtIhr redet hier ständig gut über Invincible. Ihr habt es geschafft. Ab heute darf ich die erste Invincible Ultimate Collection mein eigen nennen![]()

Jungs, ich vergesse manchmal das ihr erst 13-15 Jahre alt seit...Jersey Gods Vol. 1
Brunswick, McDaid
Kosmischer Gott trifft auf redseliges Mädchen aus Jersey. Intergalaktischer Bürgerkrieg hier, Entführung einer Modedesignerin dort... Überraschenderweise funktioniert die Serie trotz (oder gerade wegen diesen) unterschiedlichen Themen sehr, sehr gut. Heft #1 fand ich schon gut, der komplette Arc war dann noch überzeugender. Frische Ideen (Fusion und Union), guter Spannungsaufbau, dank Zoe einige Lacher und eine nur angekratzte Historie der Götter von Neboron die Lust auf mehr macht.
Dan McDaids Artwork tut sein übriges dazu. Der Mann an Fantastic Four/Galactus/Silver Surfer würde wohl dazu führen, dass ihm einige Leute einen Schrein einrichten würden.![]()
Ich hab schon gedacht ich bin der einzige der die Serie ließt.![]()
Ich werde aber bei den Trades bleiben, erstens weil ich nur Serien ins Abo nehme bei denen ich auf keinen Fall warten kann, zweitens weil ich mir so mehr Zeit mit dem Nachkaufen lassen kann. Gibt ja doch noch den ein oder anderen Comic den ich haben will...

green hornet ist ja ursprünglich ne Radio/TV Serie aus den 40ern.....wenn du das kennen würdest würde mich wundern![]()
) nicht kenne. Ich will erstmal sehen was der so abliefert. Aber hast schon recht Green Hornet kenne ich erst recht nicht. 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)