You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

841

Sunday, January 3rd 2010, 5:29pm

Nein, gar nichts. Bei den Verzögerungen der vierten UC sagte Kirkman, wenn ich mich recht erinnere, danach auf der Leserbriefseite von Invincible er wäre daran schuld gewesen, ist aber nicht näher darauf eingegangen...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

842

Tuesday, January 5th 2010, 11:08pm

More Casanove announced
Cool, ich hab das erste HC hier und habs mal angefangen. War total schwer reinzukommen deswegen versuche ich es irgendwann anders mal. Hoffe das zweite HC wird dann auch bald mal neu aufgelegt.

Kid Savage

Unregistered

843

Tuesday, January 5th 2010, 11:18pm

Fraction :schocker: . Aber Casanova juckt mich sehr. Gerade bei den Zeichnern..

• Send private message

844

Tuesday, January 5th 2010, 11:36pm

Was hast du gegen Fraction? Sein Invincible Iron Man zb ist oberklasse.

Kid Savage

Unregistered

845

Tuesday, January 5th 2010, 11:38pm

Gerade das finde ich eben nicht :S .

• Send private message

846

Wednesday, January 6th 2010, 12:47am

Warum? ?(
Hast du irgendwann mal was zu geschrieben, damit wir jetzt hier nicht Off Topic werden müssen?

Kid Savage

Unregistered

847

Wednesday, January 6th 2010, 12:53am

848

Wednesday, January 6th 2010, 1:56pm

More Casanove announced
Cool, ich hab das erste HC hier und habs mal angefangen. War total schwer reinzukommen deswegen versuche ich es irgendwann anders mal. Hoffe das zweite HC wird dann auch bald mal neu aufgelegt.

schön das die serie weitergeht.

und gut das du das erste band schon etwas angelesen hast- mir gings genauso wie dir: ich hab die ersten paar ausgaben mehrmals lesen müssen um nen durchblick zu haben, aber wenn man sich mal auskennt ist die serie ein grosser spass. :thumbup:
(besonders für leute wie dich die grant morrison mögen, da fraction wie ich finde hier einen sehr ähnlichen stil pflegt ;) )

• Send private message

849

Wednesday, January 6th 2010, 2:02pm

Gut das es dir auch so ging. Das beruhigt mich schonmal. :D
Spaß gemacht hats ja nur war es so undurchsichtig... bin mal gespannt was ich beim nächsten mal davon halten werde.

850

Wednesday, January 6th 2010, 5:06pm

Stumptown #1

Hey, das war 'ne erstklassige erste Ausgabe, und niemand hier hat's gelesen? Geht auf jeden Fall sehr klassisch los, Privatdetektivin untersucht das Verschwinden eines 18jährigen Mädels und gerät somit in Konflikt mit verschiedenen Parteien, deren Motive bisher allesamt im Dunkeln liegen. Das Artwork sieht klasse aus und erinnert stark an Michael Lark.
Und hey, 36 Storyseiten ohne nervige Werbung für 3,99$, da können sich die beiden Großen gerne mal 'ne Scheibe abschneiden.

9/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Kid Savage

Unregistered

851

Wednesday, January 6th 2010, 5:23pm

niemand hier hat's gelesen
Doch, ich. Ich bin damit überhaupt nicht warm geworden, die Story hat mich nicht wirklich gefesselt, bzw unterhaltsam wars schon, aber nicht herrausragend. Ich fange an daran zu zweifeln, dass Rucka der große Comic-Gott ist, als den ihn alle darstellen. Zuerst sein ödes Batwoman, jetzt das durchschnittliche Stumptown. Diese Woche kommt ja die 2#, mal schauen ob ich das weiterverfolge.

• Send private message

852

Wednesday, January 6th 2010, 5:31pm

Hmm... Moonie findets gut und der Fraction-Hasser mags nicht und Batwoman ist gut (wenn auch fürs Trade gemacht).
Ich glaub ich teste das mal an. :D

Kid Savage

Unregistered

853

Wednesday, January 6th 2010, 5:33pm

Fraction-Hasser ist das falsche Wort. An einem Run kann ich ihn nicht messen. Und Batwoman lebt durch JHW3 und das wissen wir beide.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

854

Wednesday, January 6th 2010, 5:49pm

niemand hier hat's gelesen
Doch, ich. Ich bin damit überhaupt nicht warm geworden, die Story hat mich nicht wirklich gefesselt, bzw unterhaltsam wars schon, aber nicht herrausragend. Ich fange an daran zu zweifeln, dass Rucka der große Comic-Gott ist, als den ihn alle darstellen. Zuerst sein ödes Batwoman, jetzt das durchschnittliche Stumptown. Diese Woche kommt ja die 2#, mal schauen ob ich das weiterverfolge.

Isser defenitiv nicht. Er schreibt nette Krimistories und das wars. Is kein schlechter aber auch kein herausragender Autor. Wenn du was gutes von ihm lesen willst hole dir Whiteout!

Eat

Master

• Send private message

855

Wednesday, January 6th 2010, 6:17pm

Seinen Iron man kenne ich nicht, aber sonst würde ich sagen gibt es bei Fraction Licht und Schatten. Iron Fist (wo er mehr Anteil als Brubaker dran hatte) ist genial, 'Punisher War Journal' dagegen war absoluter Mist.

Bei Casanova habe ich immer noch nicht die Nummer #1 komplett gelesen, sehr wirr aber auch irgendwie faszinierend.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

856

Thursday, January 7th 2010, 7:16am

Seinen Iron man kenne ich nicht, aber sonst würde ich sagen gibt es bei Fraction Licht und Schatten. Iron Fist (wo er mehr Anteil als Brubaker dran hatte) ist genial, 'Punisher War Journal' dagegen war absoluter Mist.

Schlechter als Mist. Ein Tiefpunkt in der Punisher-Historie.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

857

Sunday, January 10th 2010, 6:18pm

ACHTUNG: Aufgrund mangelnden Platzes möchte ich in diesem Thread über die neuste Entwicklung der Buffy-Serie bei Dark Horse in den USA reden. Dieser Post beinhaltet Spoiler (auch für US-Leser) und ich bitte jeden der das liest und darauf antwortet Spoiler-Tags zu benutzen. Ihr wurdet gewarnt

SPOILER!

Also. Ich würde das hier wirklich gerne diskutieren, weil ich nicht weiß, was ich empfinden soll. In diesem Fall wurde ich übrigens wirklich unabsichtlich gespoilert, als ich mir die Solicitations für Dark Horse angeschaut habe (bzw. wird man diesbezüglich bei CBR dick auf der Hauptseite gepsoilert. Die Identität von Twilig wurde enthüllt!!! Nur anklicken, wenn man gespoilert werden möchte:
Hier die Solicitation und hier der Artikel zu der Enthüllung.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, doch fürs erste frage ich mich nur, was Wheedon sich dabei gedacht hat. Und wieso sie gespoilert haben. Wäre das erst in dem Heft rausgekommen...das wäre was gewesen.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

858

Sunday, January 10th 2010, 7:14pm

Dark Horse Comics Solicitations für April 2010

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24332

Ist eher wenig dabei. :( Aber Hellcyon wird gekauft, klingt zumindestens interessant und das Cover sieht auch ansprechend aus. :)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Eat

Master

• Send private message

859

Sunday, January 10th 2010, 7:18pm

'Martha Washington' komplett als Softcover, sehr schön. Werd' ich wohl mitnehmen.

860

Sunday, January 10th 2010, 7:28pm

8o
RED TIDE von jim steranko! :coolgreen:

und endlich bingen sie auch die olle star wars serie von marvel als omnibus. :D