Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich wusste das es dir gefälltIch hab übrigens heute die erste UC von Invincible gelesen (habs mir von donnblack geborgt, der auch total begeistert ist). Ich wollts nicht mögen. In der ersten Hälfte dachte ich mir "Ha, eben doch nur ein Hype!". Jetzt hab ichs durch und muss sagen: was für eine geile Serie! Ich finde sie zwar nicht so gut wie Walking Dead, aber es ist trotzdem höchst unterhaltsam. Nix besonderes, trotzdem. Einfach ein netter, packender Superhelden-Comic, ein schöne Liebeserklärung an das Genre, mit gutem Artwork. Würde 7,5/10 geben. Im Blog werde ich noch eine genauere Rezension schreiben, aber um Tyler nicht zu nerven verlinke ich den jetzt nicht.
Also danke für die Empfehlung. Ich hatte schon die 69# gelesen, die mir gut gefallen hatte, jetzt freue ich mich noch mehr auf die 70# nächste Woche.

da kann wirklich nichts mithalten - selbst ein gewisser Merc with a Mouth hat da keine Chance

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Werde wohl nachdem die 5. UC endlich mal released ist auf die Trades bzw nach den Trades auf die Floppys umsteigen einfach weil mir das warten keinen Spaß mehr macht![]()
Eigentlich würde dass in jeden US-Thread passen, aber ich denke hier ist es am besten aufgehoben, ganz einfach deswegen weil hier doch dir fruchtbarsten Diskussionen zustand kommen.
Erik Larsen spricht über einen möglichen Weg wie man Comics veröffentlichen und auf dem Buchmarkt präsenter machen könnte:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24545
So spontan finde ich die Idee von wöchentlichen, bzw. zwei-wöchentlichen Comic-"Alben" recht ansprechend, die Argumente von Larsen klingen einleuchtend. Frage ist nur, wie sich dass dann auf das Storytelling auswirken würde. Und Larsens Satz "Natürlich müssen das Marvel und DC zuerst machen, bevor wir (also Image) da was machen können..." klingt schon ein wenig nach Ausrede, ich denke schon dass Image die Chance hätte da was zu verändern. Bei 'Cowboy Ninja Viking' funktioniert das "Golden Age"-Format ja auch gut.