You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

981

Friday, February 19th 2010, 5:36pm

Das Cover ist wirklich schick, die Serie reizt mich aber nicht, Kirkman ist da noch der einzige Faktor. Hab die erste Hälfte von Chew: Tasters Choice gelesen, das geht ja gut ab :ok:

982

Friday, February 19th 2010, 5:38pm

Zu den Image Solis:

Da sind sehr coole Sachen dabei. Besonders The Writer sieht fantastisch aus. Wird geordert, auch wenns Bi-Weekly ist. Shadowhawk sieht etwas trashig aus :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

983

Friday, February 19th 2010, 5:41pm

Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.

Einfach mal antesten und bloß nicht auf das unglaublich dumme Gelaber der ganzen Pfeifen in irgendwelchen Foren hören die der Meinung sind das es Spawn ähnelt usw....

Haunt ist einer der besten neuen Serien!

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

984

Friday, February 19th 2010, 5:55pm

Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.

Einfach mal antesten und bloß nicht auf das unglaublich dumme Gelaber der ganzen Pfeifen in irgendwelchen Foren hören die der Meinung sind das es Spawn ähnelt usw....

Haunt ist einer der besten neuen Serien!

Ganz meine Meinung! Haunt rockt gewaltig einfach mal das nächste Heft (#6) antesten ist nämlich eine "Stand-Alone Issue". Oder das erste Trade :ok:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

985

Friday, February 19th 2010, 6:10pm

Mmh, ich hatte den Thread hier eigentlich schon meistens verfolgt. Da scheine ich die Haunt-Posts irgendwie verpasst zu haben ?(

986

Friday, February 19th 2010, 6:17pm

Gib doch einfach oben "Haunt" in die Suchleiste ein. Die Serie macht wirklich Spaß, am 3. März erscheint auch schon das erste Trade für kostengünstige 10$.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

987

Friday, February 19th 2010, 7:19pm

wie ist eigentlich Kirkman's "The Astounding Wolf-Man"!?
Frag mal Niz wenn du ihn hier triffst. Das erste Trade gefällt mir jedenfalls besser als Marvelzeug. Hat gefühle 2-3 Twists pro Heft.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

988

Saturday, February 20th 2010, 12:52pm

wie ist eigentlich Kirkman's "The Astounding Wolf-Man"!?
Frag mal Niz wenn du ihn hier triffst. Das erste Trade gefällt mir jedenfalls besser als Marvelzeug. Hat gefühle 2-3 Twists pro Heft.

Das erste Heft war wirklich gut. Leider bin ich darüber nicht hinausgekommen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

989

Wednesday, February 24th 2010, 1:03am

Solis für Mai

Dynamite

Oni

IDW

Dark Horse

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

990

Wednesday, February 24th 2010, 1:53am

irgendwie meint es dynamite gut mit der green hornet sache oder kommt mir das nur so vor !?

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

991

Wednesday, February 24th 2010, 7:16am

Handelt es sich bei dem Expendables-Teil von Dynamite etwa um ein Prequel zum neuen Stallone-Streifen?
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

992

Wednesday, February 24th 2010, 7:26am

irgendwie meint es dynamite gut mit der green hornet sache oder kommt mir das nur so vor !?

Ne, das passt schon. Irgendwie ärgere ich mich schon fast, dass ich die Hauptserie abonniert habe. Ich mag solche Hypes nicht besonders.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Kid Savage

Unregistered

993

Wednesday, February 24th 2010, 8:12am

Gleich fünf Serien :S . Das ist wirklich lächerlich. Und das wird sicher auch noch mit tausenden an Covern gepusht. Naja.
Von IDW hole ich mir die Sachen zu G.I Joe: Cobra und diesen Monat auch G.I Joe: Origins, weil dass vom großartigen deutschen Künstler Klaus Scherwinski :ok: illustriert wird. Die Hauptserie würde mich auch wieder interessieren, nur hätte ich lieber Robert Atkins als regulären Zeichner :S . Bei den Trades fällt mir spontan der Dr. Who-Omnibus von Grant Morrison auf, nur fehlt mir das Geld.
Von Dark Horse hole ich mir B.P.R.D und den Hellboy One-Shot.
Hat jemand eigentlich schon Queen Sonja gelesen? Würde mich da über ein bisschen Resonanz freuen. Für eine gute Sword& Sorcery-Serie wäre ich eigentlich relativ offen.
Ach und das Highlight :D :

Quoted

Tarzan Archives Vol.6
Written by Gaylord Dubois

:lol: :lol:

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

994

Wednesday, February 24th 2010, 8:21am

Hat jemand eigentlich schon Queen Sonja gelesen? Würde mich da über ein bisschen Resonanz freuen. Für eine gute Sword& Sorcery-Serie wäre ich eigentlich relativ offen.

Hier. :wave: Die ersten beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. Die Story beschreibt rückblickend den Weg Red Sonjas zur Königin. Lese in den nächsten Tagen Heft 3. Sehr gute solide Red Sonja-Kost, die jeden Fan zufriedenstellen sollte. Kannst Du etwa vergleichen mit den Red Sonja-Reihe, die Panini veröffentlicht.

995

Wednesday, February 24th 2010, 2:35pm

Hellboy En México :thumbsup:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

996

Wednesday, February 24th 2010, 5:16pm

Hier. :wave: Die ersten beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. Die Story beschreibt rückblickend den Weg Red Sonjas zur Königin. Lese in den nächsten Tagen Heft 3. Sehr gute solide Red Sonja-Kost, die jeden Fan zufriedenstellen sollte. Kannst Du etwa vergleichen mit den Red Sonja-Reihe, die Panini veröffentlicht.
Geil, hoert sich super an. :thumbup: Inzwischen finde ich echt, macht Red Sonja genauso viel Spass zu lesen wie Conan :]

Occupation: Fachmann

• Send private message

997

Wednesday, February 24th 2010, 6:46pm

Black Kiss HC! Ich bin schwer begeistert! Und zu Green Hornet: ich fürchte inzwischen, dass Dynamite sich bei Superpowers so übel verkalkuliert hat, dass sie einen Hype brauchen, um sich gesund zu stoßen. Kommt mir so vor.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

donnblack

Professional

• Send private message

998

Thursday, February 25th 2010, 7:12pm

Dynamite übertreibt mit den ganzen Green Hornet Sachen meine Meinung. Naja solange es sich verkauft... :S
Ich werd nur "Green Hornet" lesen.

999

Thursday, February 25th 2010, 8:05pm

Dynamite übertreibt mit den ganzen Green Hornet Sachen meine Meinung. Naja solange es sich verkauft... :S
Hellboy in Mexico. Wie kann man da nein sagen :D

donnblack

Professional

• Send private message

1,000

Friday, February 26th 2010, 4:29pm

Hellboy in Mexico. Wie kann man da nein sagen :D
Ok ähm....