Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.
Liest hier eignetlich jemand Haunt und wenn ja taugt das was? Irgendwie wirkt das auf mich immer wie ein Rückschritt in die 90er Image-Phase,wobei es mir wegen Kirkman auch durchaus gefallen könnte.
Einfach mal antesten und bloß nicht auf das unglaublich dumme Gelaber der ganzen Pfeifen in irgendwelchen Foren hören die der Meinung sind das es Spawn ähnelt usw....
Haunt ist einer der besten neuen Serien!

Frag mal Niz wenn du ihn hier triffst. Das erste Trade gefällt mir jedenfalls besser als Marvelzeug. Hat gefühle 2-3 Twists pro Heft.wie ist eigentlich Kirkman's "The Astounding Wolf-Man"!?

irgendwie meint es dynamite gut mit der green hornet sache oder kommt mir das nur so vor !?

. Das ist wirklich lächerlich. Und das wird sicher auch noch mit tausenden an Covern gepusht. Naja.
illustriert wird. Die Hauptserie würde mich auch wieder interessieren, nur hätte ich lieber Robert Atkins als regulären Zeichner
. Bei den Trades fällt mir spontan der Dr. Who-Omnibus von Grant Morrison auf, nur fehlt mir das Geld.
:
Quoted
Tarzan Archives Vol.6
Written by Gaylord Dubois
Hat jemand eigentlich schon Queen Sonja gelesen? Würde mich da über ein bisschen Resonanz freuen. Für eine gute Sword& Sorcery-Serie wäre ich eigentlich relativ offen.
Die ersten beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. Die Story beschreibt rückblickend den Weg Red Sonjas zur Königin. Lese in den nächsten Tagen Heft 3. Sehr gute solide Red Sonja-Kost, die jeden Fan zufriedenstellen sollte. Kannst Du etwa vergleichen mit den Red Sonja-Reihe, die Panini veröffentlicht. 
Geil, hoert sich super an.Hat jemand eigentlich schon Queen Sonja gelesen? Würde mich da über ein bisschen Resonanz freuen. Für eine gute Sword& Sorcery-Serie wäre ich eigentlich relativ offen.
Hier.Die ersten beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. Die Story beschreibt rückblickend den Weg Red Sonjas zur Königin. Lese in den nächsten Tagen Heft 3. Sehr gute solide Red Sonja-Kost, die jeden Fan zufriedenstellen sollte. Kannst Du etwa vergleichen mit den Red Sonja-Reihe, die Panini veröffentlicht.

Hellboy in Mexico. Wie kann man da nein sagenDynamite übertreibt mit den ganzen Green Hornet Sachen meine Meinung. Naja solange es sich verkauft...![]()
Ich werd nur "Green Hornet" lesen.
Ok ähm....Hellboy in Mexico. Wie kann man da nein sagenDynamite übertreibt mit den ganzen Green Hornet Sachen meine Meinung. Naja solange es sich verkauft...![]()
Ich werd nur "Green Hornet" lesen.![]()