Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dem previews kann man echt nicht glauben. oder versteh ich was falsch bei "not available outside the u.s. and canada" ?
hab jetzt mal bei blackdog angefragt......zur not warte ich aufs trade

1-4 hab ich ja (und noch nicht gelesen, bzw. den ersten Badn zur Hälfte). Aber vllt. hat ja Arvelle bald mal wieder was im Angebot.
@ Munk
Nein, die Newspaper-Geschichten sind komplett eigenständig, keine Reprints bislang.

Da fällt man ausgerechnet am Sonntag aus dem Bett (im übertragenden Sinne), und dann findet man direkt im Netz solche Hammer-News:
Casanova wird demnächst auf Marvels Icon-Imprint veröffentlicht.
Zuerst werden die bereits erschienenen Geschichten nochmal veröffentlicht, mit neuer Kolorierung und Lettering. Dann wird es neue Geschichte geben.
Ich habe zwar schon den ersten Band, aber wenn er in der neuen Version als Hardcover erscheint, dann wäre ich darüber sehr glücklich.