You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,081

Saturday, April 10th 2010, 1:06am

Wie, hats noch keiner gelesen?

INVINCIBLE RETURNS

Ganz ehrlich? Ich fand die ausgabe richtig gut. Die erste hälfte ist von ottley gezeichnet,
fand ich ganz gut. die zweite hälfte zeichnete cory walker und hier merkte man, das man neue leser köderte und gleichzeitig die stammleser am
ball halten will. das heft schließt quasi nummer 70 ab und geht jetzt zum viltrumite war.
man muss auch sagen, das heft ist richtig dick im vergleich zu den normalen heften, aber 3,99 sind schon saftig...
naja, ich freu mich das mark sein altes kostüm wieder hat (wird mMn gut erzählt warum er wieder das alte dress anzieht) und noch mehr freu
ich mich das ich das larsen/ottley cover bekommen habe... :thumbsup:

8,5/10

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,082

Sunday, April 11th 2010, 5:16pm

Dem previews kann man echt nicht glauben. oder versteh ich was falsch bei "not available outside the u.s. and canada" ?
hab jetzt mal bei blackdog angefragt......zur not warte ich aufs trade

Wenn das da steht, wird was dran sein. Trotzdem heisst es in solchen Fällen immer: Abwarten und Tee trinken. Andere Disney-Titel von Boom sollten hier auch nicht erhältlich sein (mein Shop in Düsseldorf bekommt die beispielsweise auch nicht ran), aber bei blackdog war bisher immer alles lieferbar, was ich haben wollte.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,083

Sunday, April 11th 2010, 5:17pm

ja, die leutz bei blackdog sind hammer. ich hab nachgefragt und habs auch gleich ins abo genommen :ok:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,085

Thursday, April 15th 2010, 12:59pm

Da sind interessante Sachen dabei:

Sicher sind:
ABE SAPIEN: THE ABYSSAL PLAIN
THE CHRONICLES OF KULL VOLUME 3: SCREAMS IN THE DARK AND OTHER STORIES
HELLBOY: THE STORM #1

und das ist zu 99% auch sicher. Schau ich mir aber noch genauer an:

CONAN: THE NEWSPAPER STRIPS VOLUME 1

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,086

Thursday, April 15th 2010, 1:16pm

Du holst dir gar nicht den 8ten "Savage Sword" Band? ;)

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,087

Thursday, April 15th 2010, 1:22pm

Erst mal nicht. ;) 1-4 hab ich ja (und noch nicht gelesen, bzw. den ersten Badn zur Hälfte). Aber vllt. hat ja Arvelle bald mal wieder was im Angebot.

Weiß jemand aus dem Stegreif, ob die Newspaper-Strips von Conan auch in Conan, Savage Sword oder King Conan erschienen sind oder ob es gänzlich andere Stories sind?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

1,088

Thursday, April 15th 2010, 1:34pm

Erst mal nicht. ;) 1-4 hab ich ja (und noch nicht gelesen, bzw. den ersten Badn zur Hälfte).

Woher kenn ich das bloss...? ;)

Ja, für so ein Teil braucht man schon Zeit...ich hab Bd. 1 seit Jänner und hab erst das 8te Kapitel "Iron Shadows in the Moon"(welches ganz stark war!) gelesen.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,089

Thursday, April 15th 2010, 1:40pm

@ Munk
Nein, die Newspaper-Geschichten sind komplett eigenständig, keine Reprints bislang.

Ansonsten wird von mir wie immer alles gekauft wo Conan oder Kull draufsteht. Bei Dr. Solar werd ich wohl erst in TPB-Form zugreifen, dann aber ganz bestimmt. Endlich hat Dark Horse wieder ein eigenes Superheldenuniversum!
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,090

Friday, April 16th 2010, 7:29am

@ Munk
Nein, die Newspaper-Geschichten sind komplett eigenständig, keine Reprints bislang.

Gut, damit ist dann auch dieser Band gesetzt. :D

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,091

Friday, April 16th 2010, 11:55am

Das sieht auch ganz gut aus:

ROBERT E HOWARDS HAWKS OF OUTREMER bei BOOM!

http://www.comicbookresources.com/?id=25603&page=article

Habs mir mal ins Abo gepackt.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,092

Friday, April 16th 2010, 12:09pm

@ Munk
Die Cover sehen echt nicht schlecht aus. Postest du deine Meinung im Gelesen-Thread? Würde mich sehr interessieren. Das Presse-Gelaber in der Meldung ist allerdings unterstes Niveau. :thumbdown: Da übertreibt es Boom meiner Meinung nach mal ordentlich.
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,093

Friday, April 16th 2010, 12:56pm

Das stimmt. Ich hab mich auch eher von der Optik überzegen lassen. Werde Dir bescheid geben, wenn das erste Heft im Juni gelandet ist.

1,094

Saturday, April 17th 2010, 6:26pm

Elephantmen könnte bald verfilmt werden:

http://www.imagecomics.com/#11216

1,095

Sunday, April 18th 2010, 7:19am

Da fällt man ausgerechnet am Sonntag aus dem Bett (im übertragenden Sinne), und dann findet man direkt im Netz solche Hammer-News:

Casanova wird demnächst auf Marvels Icon-Imprint veröffentlicht.

Zuerst werden die bereits erschienenen Geschichten nochmal veröffentlicht, mit neuer Kolorierung und Lettering. Dann wird es neue Geschichte geben.
Ich habe zwar schon den ersten Band, aber wenn er in der neuen Version als Hardcover erscheint, dann wäre ich darüber sehr glücklich.

Außerdem habe ich gestern herausgefunden, dass Chew Vol. 2: International Flavor erst am 26. Mai erscheinen wird, und nicht im April, wie Amazon behauptet.

1,096

Sunday, April 18th 2010, 10:53am

Außerdem habe ich gestern herausgefunden, dass Chew Vol. 2: International Flavor erst am 26. Mai erscheinen wird, und nicht im April, wie Amazon behauptet.

Kein Wunder, dass mein Paket noch nicht verschickt wurde :S

1,097

Sunday, April 18th 2010, 6:18pm

Da fällt man ausgerechnet am Sonntag aus dem Bett (im übertragenden Sinne), und dann findet man direkt im Netz solche Hammer-News:

Casanova wird demnächst auf Marvels Icon-Imprint veröffentlicht.

Zuerst werden die bereits erschienenen Geschichten nochmal veröffentlicht, mit neuer Kolorierung und Lettering. Dann wird es neue Geschichte geben.
Ich habe zwar schon den ersten Band, aber wenn er in der neuen Version als Hardcover erscheint, dann wäre ich darüber sehr glücklich.

Yeeesss! :thumbup:
Hoffentlich kommt dann auch endlich Band 2.
Und die neue Kolo schaut recht nett aus, auch wenn die alte auch ihren Charme hatte.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,098

Sunday, April 18th 2010, 6:38pm

Ich hab mir grad erst den Link angeschaut, die Nachricht fand ich aber schon gestern toll. Jetzt kommt die Ernüchterung... die neue Kolo ist ja vollkommen anders wie beim Original.
FInd ich ganz schwach. Nicht das die hier schlecht wäre aber es ist nunmal nicht das echte, was einfach gepasst hat.

1,099

Monday, April 19th 2010, 1:57pm

Mir gefällt die Kolo richtig gut, aber warum man das alte Material nicht gleich als HC oder Trade verwurstet, ist mir ein Rätsel.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,100

Monday, April 19th 2010, 5:05pm

Mir gefällt die Kolo richtig gut, aber warum man das alte Material nicht gleich als HC oder Trade verwurstet, ist mir ein Rätsel.

Findest du die alten gut?