Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (May 27th 2010, 7:21pm)
Morning Glories sieht interessant aus, holt sich das sonst noch wer?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

HOORAY! Gestern hab ich endlich die Invincible UC 5 bekommen
Dann gibt's ja von Kirkman noch Astounding Wolf-Man und Brit - lohnt sich hier das reinlesen?

Morning Glories sieht interessant aus, holt sich das sonst noch wer?
Warum eigentlich? Die Andeutung einer Story gibt mir wenig, das Artwork erinnert mich an Keron Grant. Und das heißt nichts gutes. Und dann kostest das Ganze auch noch 3.99$ pro Heft. Was fixt dich daran an?
wenn man invincible mag, wird man vom wolf-man nicht enttäuscht sein. hierzu kann ich nur das erste trade empfehlen. aber vorsicht: derber, derber cliffhangerDann gibt's ja von Kirkman noch Astounding Wolf-Man und Brit - lohnt sich hier das reinlesen?
Ausgabe #71 war dann die gelungene Generalprobe vor dem Krieg...
SPOILER!
Vor allem die Abschiedszene mit Eve und Mark war intensiv.
Kirkman hat mit den zwei Ausgaben seine Schachfiguren in Stellung gebracht(auch für die 'Guardians of the Globe'-Mini, dank den Ereignissen um Robot und Monster Girl), hoffen wir das und die nächsten Monate viele schöne Stunden 'Invincible' bevor stehen.
Btw. Die Idee dem ernsthafteren "Viltrumite War" amüsante 'Tech Jacket' Back-Ups anzuhängen halte ich für eine gute Idee, der erste Teil war schonmal okay.
)....aber sonst. Ich hoffe das es endlich richtig losgeht mit der #72 Ich hab ja, nach den durchwegs verhaltenen Kritiken, inzwischen jegliches Interesse an Smiths GH verloren.
Da würde mich schon mehr Matt Wagners Year One intressieren, das las sich richtig gut in den Previews.

Ich bleibe dabei: wenn ich mich entscheiden müßte nur noch eine Helden Serie lesen zu dürfen würde die Wahl def. Invincible sein!
) bin/war, die Farben des neuen Koloristen FCO Plascencia (die Serie hat's mit komischen Koloristennamen
) sind nochmal ne Stufe genialer!!

Habe mir lieber den Black Kiss-HC gekauft. Eine lohnenswerte Anschaffung (die es auch mW nie auf deutsch zu lesen ab). *hint hint*
Black Kiss gabs schonmal auf deutsch, is aber schon ne Weile her.
Ich liebäugel ja schon länger mit der dt. Komplettausgabe..