You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,181

Thursday, May 27th 2010, 7:15pm

Peter Pan war auch in Fables als Oberschurke geplant, und Hook sollte dann in einer ähnlich heroischen Rolle zu finden sein, aber diese Pläne durften nicht umgesetzt werden, weil die Rechte an der Originalgeschichte nicht frei sind. Ich finde es etwas merkwürdig, dass woanders sowas scheinbar doch ging.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (May 27th 2010, 7:21pm)

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,182

Friday, May 28th 2010, 1:10am

Morning Glories sieht interessant aus, holt sich das sonst noch wer?

Warum eigentlich? Die Andeutung einer Story gibt mir wenig, das Artwork erinnert mich an Keron Grant. Und das heißt nichts gutes. Und dann kostest das Ganze auch noch 3.99$ pro Heft. Was fixt dich daran an?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,183

Friday, May 28th 2010, 7:22am

Zu den Solis:

Dark Horse:
BALTIMORE: THE PLAGUE SHIPS
B.P.R.D.: HELL ON EARTH—NEW WORLD
THE CHRONICLES OF CONAN VOLUME 20: NIGHT OF THE WOLF AND OTHER STORIES

ALAN MOORE'S NEONOMICON #1 muss man sich mal anschauen

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,184

Friday, May 28th 2010, 8:49am

HOORAY! Gestern hab ich endlich die Invincible UC 5 bekommen :]
Hab die ersten 3 "Hefte" schon gelesen und de Serie macht Spass wie eh und je :ok:
aufgefallen ist dass Ottley seinen Stil doch leicht abändert (und die Farben aufwendinger und "besser" werden) - ein richtiges Review gibt's wenn ich durch bin ;)

was gibt's denn eigentlich noch mit Invincible? Direkt auf dem Schirm hab ich "Invincible presents Atom Eve" und "Atom Eve and Rex-Plode".

Dann gibt's ja von Kirkman noch Astounding Wolf-Man und Brit - lohnt sich hier das reinlesen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,185

Friday, May 28th 2010, 9:39am

HOORAY! Gestern hab ich endlich die Invincible UC 5 bekommen :]
Dann gibt's ja von Kirkman noch Astounding Wolf-Man und Brit - lohnt sich hier das reinlesen?

Astounding Wolf-Man war ganz ok. Ich pack Dir ne FCBD Ausgabe mit in deine Büchersendung. Kannst Du mal antesten.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

1,186

Friday, May 28th 2010, 11:59am

Morning Glories sieht interessant aus, holt sich das sonst noch wer?

Warum eigentlich? Die Andeutung einer Story gibt mir wenig, das Artwork erinnert mich an Keron Grant. Und das heißt nichts gutes. Und dann kostest das Ganze auch noch 3.99$ pro Heft. Was fixt dich daran an?

Ich finde das Setting an der Privatschule einfach cool, und die versprochene Mischung aus Lost und Runaways ist einfach genau mein Ding. Gut, die Zeichnungen sind nicht spektakulär, aber gehen völlig in Ordnung.
Außerdem wird wohl bloß die erste Ausgabe 3,99$ kosten, da sie double sized ist.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Äffchen

Intermediate

• Send private message

1,187

Friday, May 28th 2010, 2:18pm

wenn man invincible mag, wird man vom wolf-man nicht enttäuscht sein. hierzu kann ich nur das erste trade empfehlen. aber vorsicht: derber, derber cliffhanger 8o
A man's attitude... a man's attitude goes some ways. The way his life will be. Is that somethin' you agree with?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,188

Friday, May 28th 2010, 2:28pm

Brit ist auch nicht schlecht :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,190

Saturday, May 29th 2010, 1:58pm

Green Hornet ist Dynamites Deadpool geworden :D
Obwohl ich mir echt überlege, den signierten HC zu bestellen,.....

1,191

Saturday, May 29th 2010, 3:24pm

Ich hab ja, nach den durchwegs verhaltenen Kritiken, inzwischen jegliches Interesse an Smiths GH verloren.

Da würde mich schon mehr Matt Wagners Year One intressieren, das las sich richtig gut in den Previews.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,192

Saturday, May 29th 2010, 3:50pm

Year One ist gut, da fand ich die erste Ausgabe wesentlich besser als Smiths GH

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,193

Sunday, May 30th 2010, 12:25am

Ausgabe #71 war dann die gelungene Generalprobe vor dem Krieg...

SPOILER!

Vor allem die Abschiedszene mit Eve und Mark war intensiv.

Kirkman hat mit den zwei Ausgaben seine Schachfiguren in Stellung gebracht(auch für die 'Guardians of the Globe'-Mini, dank den Ereignissen um Robot und Monster Girl), hoffen wir das und die nächsten Monate viele schöne Stunden 'Invincible' bevor stehen.

Btw. Die Idee dem ernsthafteren "Viltrumite War" amüsante 'Tech Jacket' Back-Ups anzuhängen halte ich für eine gute Idee, der erste Teil war schonmal okay.

Hab jetzt meine Ausgabe auch gelesen. Als bis auf das was in den Spoilertags ist, hat mir die Ausgabe eher gelangweilt. Kirkmans Strategie das ewig hinauszuzögern nervt mich langsam. Okay, Allen und Nolan fand ich noch recht witzig (wäre eig. ein gutes Team Up :D )....aber sonst. Ich hoffe das es endlich richtig losgeht mit der #72

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

1,194

Sunday, May 30th 2010, 6:40pm

MMh die neue RoboCop Reihe von Dynamite sieht auch nicht übel aus.
Würd ich auch hierzulande gern lesen. Wobei ich da vielleicht der einzigste wär. :]
:hutab:

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,195

Sunday, May 30th 2010, 10:06pm

Ich hab ja, nach den durchwegs verhaltenen Kritiken, inzwischen jegliches Interesse an Smiths GH verloren.

Da würde mich schon mehr Matt Wagners Year One intressieren, das las sich richtig gut in den Previews.

GH ist sehr schwach. Kenne zwar nur die Hauptserie, aber auch mir ist nach 2 Heften bereits die Lust dran vergangen.

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,196

Monday, May 31st 2010, 11:23am

Nachdem der Project: Superpowers Hype vorüber ist und durch den GH-Hype ersetzt werden sollte, ist es ein sicheres Zeichen für dessen Misserfolg, dass wir nach zweijähriger Stiefkindbehandlung wieder drei Red Sonja-Serien ins Programm bekmmen. Mir soll das Recht sein. Mich konnte weder PS noch GH zum Geld ausgeben bewegen. Habe mir lieber den Black Kiss-HC gekauft. Eine lohnenswerte Anschaffung (die es auch mW nie auf deutsch zu lesen ab). *hint hint*
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,197

Monday, May 31st 2010, 12:56pm

hab jetzt die 5 UC von Invincible durch :]

wirklich wieder Superhelden Unterhaltung vom feinsten :) Ich bleibe dabei: wenn ich mich entscheiden müßte nur noch eine Helden Serie lesen zu dürfen würde die Wahl def. Invincible sein!

Klasse ist vor allem wie Kirkman hier sein eigenes Süppchen kochen darf ohne dass ihm seitens der Editoren ständig irgendwelche Auflagen aufs Auge gedrückt werden!

Auch optisch entwickelt sich die Serie immer weiter - auch wenn ich ein Fan von Craptree (ich feiere seinen Namen immer noch :D ) bin/war, die Farben des neuen Koloristen FCO Plascencia (die Serie hat's mit komischen Koloristennamen ;) ) sind nochmal ne Stufe genialer!!

Nur hab ich jetzt nen dickes Problem: habe ehrlich gesagt keine Lust wieder Jahre auf die nächste UC zu warten :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,198

Monday, May 31st 2010, 4:44pm

kannst ja in der zeit die UCs nochmal lesen :D

1,199

Monday, May 31st 2010, 6:17pm

Habe mir lieber den Black Kiss-HC gekauft. Eine lohnenswerte Anschaffung (die es auch mW nie auf deutsch zu lesen ab). *hint hint*

Black Kiss gabs schonmal auf deutsch, is aber schon ne Weile her.
Ich liebäugel ja schon länger mit der dt. Komplettausgabe..

@Bouncie:
Razor Ramooon!! 8o

:thumbup:

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,200

Monday, May 31st 2010, 7:24pm

Habe mir lieber den Black Kiss-HC gekauft. Eine lohnenswerte Anschaffung (die es auch mW nie auf deutsch zu lesen ab). *hint hint*

Black Kiss gabs schonmal auf deutsch, is aber schon ne Weile her.
Ich liebäugel ja schon länger mit der dt. Komplettausgabe..

Ich kann es kaum glauben. Wann wäre die denn wo erschienen?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)