Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Invincible kommt auf deutsch? Na toll, jetzt bekomme ich diese olle Ultimate Collection nie los![]()

Soll nächstes Jahr vom (hierzulande) neuem Verlag "Nona Arte" kommen.
(Der übrigens demnächst auch eine Neuauflage von Gaimans Violent Cases und Moores Supreme bringt, mehr hier: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/413/…lesenen-Comics/ )
Höchstwahrscheinlich nicht.
Allerdings ist das so ne ähnliche Sache wie bei Chew.
Chew ist eh total lahm. Ich weiß beim besten Willen nicht was daran so toll sein soll. Habs erste Paperback gelesen und das ist ganz normale Durchschnittskost, aber viele tun ja so als wenn das sooooo super lustig und abgefahren ist. Aber wundert mich auch irgendwie nicht wenn ich so mitbekomme was für Scheisse viele teilweise lesen und dann noch gut finden.
Quoted
Ich hoffe, dass der neue Verlag einen guten Start hinlegt, auch wenn jetzt das neue Programm kein großes Interesse in mir weckt.![]()
allein schon weil sie Invincible bringen werden,da freue ich mich als reiner Deutschleser ( die US-Leser hier im Forum haben die Serie ja sehr oft gelobt ), dachte nicht dass die Serie in Deutschland noch rauskommt.
Und auch auf die anderen Serien bin ich mal gespannt .