You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,401

Saturday, September 25th 2010, 1:44pm

Nun, das war ja auch quasi der Werbeslogan. ;)

1,402

Saturday, September 25th 2010, 3:16pm

Ich lese sowohl die englischen als auch die CC Ausgaben. Ich finde die Übersetzungen sind sehr, sehr gelungen. Gerade in den Bänden 9 und 10, die für Hellboy-Verhältnisse doch komplexere Stories enthalten, sind Ton und Atmosphäre des Originals sehr gut getroffen.

Gegenansicht: seit Micha Groenewald nicht mehr lektoriert, ist die Qualität der Textbearbeitung eher schwankend.

Quoted

In den letzten 2 Jahren (ca.) kamen auch einige One-Shots bzw. 3-er Serien heraus, die bislang noch nicht auf deutsch vorliegen. Ob die kommen, müsste man mal bei CC eruieren.

Die Antwort steht weiter oben: Übernahme der US-Trades. Oder kurz:ja, natürlich, was zum Hellboy spricht dagegen und wieso ist das ein "ob"?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

1,403

Saturday, September 25th 2010, 4:07pm

Quoted

Jaja, Scarlet ist jetzt ins Abo gewandert... Und wehe es gefällt mir nicht :soap: dann dürft ihr zusammen legen und mir die Hefte bezahlen :P
Ach ich bin mir sicher das dir das gefällt, alleine Maleev ist den kauf definitiv wert!

Quoted

Gerade bei Wiki gelesen um was es geht. Ansich ist das einfach nur eine böse Version von Batman mit mehr Gewalt. :sleeping:
Die Idee den super intelligenten, top trainierten und über alle Mittel verfügende Playboy eben nicht zu Batman sondern zum Superschurken zu machen hätte ja durchaus für eine gute Story gereicht. Nur hätte man sich dann eine wirkliche Story ausdenken müssen, anstatt ihn einfach nur Cops abschlachten zu lassen.

1,404

Monday, September 27th 2010, 12:14am

Naja die Idee gabs ja eigentlich schon bei Grendel von Matt Wagner :D
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,405

Monday, September 27th 2010, 7:32am

Ich lese sowohl die englischen als auch die CC Ausgaben. Ich finde die Übersetzungen sind sehr, sehr gelungen. Gerade in den Bänden 9 und 10, die für Hellboy-Verhältnisse doch komplexere Stories enthalten, sind Ton und Atmosphäre des Originals sehr gut getroffen.

Gegenansicht: seit Micha Groenewald nicht mehr lektoriert, ist die Qualität der Textbearbeitung eher schwankend.

Quoted

In den letzten 2 Jahren (ca.) kamen auch einige One-Shots bzw. 3-er Serien heraus, die bislang noch nicht auf deutsch vorliegen. Ob die kommen, müsste man mal bei CC eruieren.

Die Antwort steht weiter oben: Übernahme der US-Trades. Oder kurz:ja, natürlich, was zum Hellboy spricht dagegen und wieso ist das ein "ob"?

Da spricht zum Hellboy im Grunde nichts dagegen und das ist gut so. Aber das Leben ist manchmal nicht so berechenbar, deshalb wollte ich als Nicht-Insider keine Behauptungen aufstellen, sondern war mal eher zurückhaltend.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

1,406

Monday, September 27th 2010, 9:36pm

Quoted

Naja die Idee gabs ja eigentlich schon bei Grendel von Matt Wagner :D

Okay, dann ist die Idee nicht neu, was besseres hätte man aber trotzdem draus machen können ;)

1,407

Monday, September 27th 2010, 11:01pm

Invincible Cover 79 (spoiler)
http://uppix.net/5/6/4/57821225831242c4d5e53a5b31aba.jpg

SPOILER!

Cooles Cover.
Die Viltrumites scheinen besiegt und auf der Erde ist ersteinmal Friede, Freude, Eierkuchen :)
Witzig, dass der Immortal und Dubli-Kate auch ein Kind haben. Bin schon gespannt was für Kräfte die Kinder haben werden...
Sehr geil sind die ganzen Kleinigkeiten wie die Lincoln bzw. Immortal Büste oder die Bären und Hai Stofftiere die an den Grizzly Shark und Sea Bear angelehnt sind^^
Zuletzt gelesen: Chew Omnivore Edition 1, TWD 77

1,408

Tuesday, September 28th 2010, 2:47pm

Image Solicitations für Dezember:

http://www.newsarama.com/comics/image-de…ons-100927.html

Das Gem Of The Month ist ja mal knorke, Marineman von Ian Churchill. Interessiert mich nicht die Bohne, aber durchaus bemerkenswert, wie der Mann sich über die Jahre hinweg entwickelt hat, wenn ich an seine Anfangstage als Jim-Lee-Klon zurückdenke, läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
Ansonsten gibt's für mich Morning Glories (unbedingt anlesen, das erste Heft war klasse!), Walking Dead, Chew, Invincible und Haunt, wenn ich die Ausgaben bis dahin überstehe.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,409

Tuesday, September 28th 2010, 2:58pm

Du liest auch Chew? :) ich warte auf ein 3. Trade :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,410

Tuesday, September 28th 2010, 3:08pm

Nix dabei für mich. Mice Templar vol. 3 lass ich erst mal stehen, nachdem ich vol. 2 am Ende doch sehr langatmig und etwas öde fand.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,411

Tuesday, September 28th 2010, 3:10pm

Der 3te Savage Dragon Archives Band würde mich jucken, allerdings kommt der Dragon in S/W nur halb so gut...aber ich bin zu faul um die einzelhefte zu suchen... :S

Bei Marineman kommts mir eher so vor als würde sich Churchill hier selbst verarschen. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,412

Tuesday, September 28th 2010, 4:06pm

Ich hätte mal wieder bock auf Magdalena :thumbup:

1,413

Thursday, September 30th 2010, 11:06pm

Hier ist viel zu wenig los.

Neuer TWD-Teaser:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,414

Thursday, September 30th 2010, 11:54pm

Weiß nicht, aber ich finde es für die deutschen TWD leser jetzt nicht so prall, dass du hier groß die Previewbilder von Nummern postest, die wir wohl erst in nem Jahr genießen dürfen. ;)

1,415

Friday, October 1st 2010, 8:43am

Weiß nicht, aber ich finde es für die deutschen TWD leser jetzt nicht so prall, dass du hier groß die Previewbilder von Nummern postest, die wir wohl erst in nem Jahr genießen dürfen. ;)

Ich denke mal, dass da kein Unterschied zu anderen Threads mit US-News besteht. Insofern stören mich die Bilder jetzt nicht so. Vielleicht sollte man aber mal den Thread-Titel dahingehend ändern, dass US-Spoiler vorhanden sein können.

• Send private message

1,416

Friday, October 1st 2010, 10:58am

Naja bis jetzt hat es mich auch noch nicht gestört, außer dass ich jetzt weiß, dass Rick und Jake bis Ausgabe 80 nichts passiert, aber trotzdem kann man die Bilder einfach verlinken und gut ist. Bei den meisten Comicserien ist es mir auch wurst, aber TWD ist halt eine Serie wo ich hardcore mitfiebere. :S

1,417

Saturday, October 2nd 2010, 12:02pm

Weiß jemand, wo man die erste Ausgabe von Alan Moore's Neonomicon noch beziehen kann? Auch wenn er mich als Person in letzter Zeit ziemlich nervt, würde ich doch mal gerne ein paar seiner neueren Indie-Sachen antesten. Zumal mich diese Lovecraft inspirierten Sachen durchaus interessieren. Auch auf "Yuggoth Cultures" und "The Coutyard" habe ich ein Auge geworfen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,418

Saturday, October 2nd 2010, 12:17pm

also bei andis comicexpress bekommst du die noch...
http://www.comicexpress.de/search.php?ac…nomicon&x=0&y=0
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,419

Saturday, October 2nd 2010, 12:27pm

Oh danke, den Shop kannte ich noch gar nicht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,420

Saturday, October 2nd 2010, 12:44pm

bitte ;) der shop ist super, nett und liefert schnell... und ab 10 euro gibts keine versandkosten...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!