Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich lese sowohl die englischen als auch die CC Ausgaben. Ich finde die Übersetzungen sind sehr, sehr gelungen. Gerade in den Bänden 9 und 10, die für Hellboy-Verhältnisse doch komplexere Stories enthalten, sind Ton und Atmosphäre des Originals sehr gut getroffen.
Quoted
In den letzten 2 Jahren (ca.) kamen auch einige One-Shots bzw. 3-er Serien heraus, die bislang noch nicht auf deutsch vorliegen. Ob die kommen, müsste man mal bei CC eruieren.
Ach ich bin mir sicher das dir das gefällt, alleine Maleev ist den kauf definitiv wert!
Quoted
Jaja, Scarlet ist jetzt ins Abo gewandert... Und wehe es gefällt mir nichtdann dürft ihr zusammen legen und mir die Hefte bezahlen
![]()
Die Idee den super intelligenten, top trainierten und über alle Mittel verfügende Playboy eben nicht zu Batman sondern zum Superschurken zu machen hätte ja durchaus für eine gute Story gereicht. Nur hätte man sich dann eine wirkliche Story ausdenken müssen, anstatt ihn einfach nur Cops abschlachten zu lassen.
Quoted
Gerade bei Wiki gelesen um was es geht. Ansich ist das einfach nur eine böse Version von Batman mit mehr Gewalt.![]()
Ich lese sowohl die englischen als auch die CC Ausgaben. Ich finde die Übersetzungen sind sehr, sehr gelungen. Gerade in den Bänden 9 und 10, die für Hellboy-Verhältnisse doch komplexere Stories enthalten, sind Ton und Atmosphäre des Originals sehr gut getroffen.
Gegenansicht: seit Micha Groenewald nicht mehr lektoriert, ist die Qualität der Textbearbeitung eher schwankend.
Quoted
In den letzten 2 Jahren (ca.) kamen auch einige One-Shots bzw. 3-er Serien heraus, die bislang noch nicht auf deutsch vorliegen. Ob die kommen, müsste man mal bei CC eruieren.
Die Antwort steht weiter oben: Übernahme der US-Trades. Oder kurz:ja, natürlich, was zum Hellboy spricht dagegen und wieso ist das ein "ob"?

SPOILER!
ich warte auf ein 3. Trade

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Weiß nicht, aber ich finde es für die deutschen TWD leser jetzt nicht so prall, dass du hier groß die Previewbilder von Nummern postest, die wir wohl erst in nem Jahr genießen dürfen.![]()