You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

1,421

Saturday, October 2nd 2010, 1:20pm

the courtyard ist übrigens die vorgeschichte... solltest du u.u. also auch lesen.
just stay cool, calm down!

1,422

Saturday, October 2nd 2010, 1:23pm

the courtyard ist übrigens die vorgeschichte... solltest du u.u. also auch lesen.

Ja, hab ich inzwischen auch in Erfahrung gemacht und günstig bestellt ;) .

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,423

Thursday, October 7th 2010, 4:34pm

Liest wer von euch Skullkickers? Die #0 (kann man übrigens hier gratis lesen) hat mir ganz gut gefallen und so hab ich mir heute die erste Ausgabe gekauft aber noch nicht gelesen.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,424

Monday, October 11th 2010, 11:23am

Nachdem ich von Shrapnel sehr angetan bin, habe ich mich mal ein wenig auf der Radical Books Website umgesehen. Stelle fest, dass sie noch so einige interessante Sci Fi Titel zu biten haben:

Wird Bestellt! :thumbsup2:

Exile - Trailer

Freedom Formula Trailer

Hammer! :thumbsup:

• Send private message

1,425

Tuesday, October 12th 2010, 7:03am

Das letzte Bild sieht aus, wie ein riesiger Kühlschrank für intergalaktische Menschenfresser.

• Send private message

1,426

Sunday, October 17th 2010, 5:58pm

Scarlet #2

SPOILER!

Auch wenn ich von diesem Heft nicht mehr ganz so hellauf begeistert bin wie von der #1 ist Scarlet für mich immer noch die interessanteste Serie aktuell. Bendis Erzählstil gefällt mir hier richtig gut, aber auch seine Dialogführung, beispielsweise im Diner, ist wirklich gut. Scarlets Monologe sind aber das beste bisher, ich bin einfach sehr gespannt wohin das durchbrechen der 4th Wall und die Interaktion mit dem Leser noch führt. Ein wenig Kritik an dieser Ausgabe will ich aber trotz aller Begeisterung üben. Die Rachephase hätte für meinen Geschmack etwas ausgiebiger sein können, allerdings kann sich diese Einschätzung noch relativieren sobald ich weiß wie es mit der Story weitergeht. Sowieso bin ich gespannt wie Bendis Scarlet ihre Revolution anzetteln lassen möchte ohne den urbanen, realistischen Ton der Serie zu verlieren.
Das Maleev grandios aussieht sei hier nur der vollständigkeit erwähnt, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein.

1,427

Monday, October 18th 2010, 2:56pm

Teaser zu Morning Glories #3:

Ich liebe diese Serie jetzt schon, Nick Spencer ist der neue Shooting Star unter den Autoren.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,428

Monday, October 18th 2010, 4:21pm

Scarlet #2

SPOILER!

Auch wenn ich von diesem Heft nicht mehr ganz so hellauf begeistert bin wie von der #1 ist Scarlet für mich immer noch die interessanteste Serie aktuell. Bendis Erzählstil gefällt mir hier richtig gut, aber auch seine Dialogführung, beispielsweise im Diner, ist wirklich gut. Scarlets Monologe sind aber das beste bisher, ich bin einfach sehr gespannt wohin das durchbrechen der 4th Wall und die Interaktion mit dem Leser noch führt. Ein wenig Kritik an dieser Ausgabe will ich aber trotz aller Begeisterung üben. Die Rachephase hätte für meinen Geschmack etwas ausgiebiger sein können, allerdings kann sich diese Einschätzung noch relativieren sobald ich weiß wie es mit der Story weitergeht. Sowieso bin ich gespannt wie Bendis Scarlet ihre Revolution anzetteln lassen möchte ohne den urbanen, realistischen Ton der Serie zu verlieren.
Das Maleev grandios aussieht sei hier nur der vollständigkeit erwähnt, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Gefunden. Scarlet ist aber doch kein Fantasy. Da es bei Icon raus kommt was zu Marvel gehört gehört das meiner Meinung nach dahin. (da steht dann auch meine Meinung dazu).
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,429

Monday, October 18th 2010, 4:51pm

Oller Aufrührer! :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,430

Monday, October 18th 2010, 5:00pm

Oller Aufrührer! :soap:

Ich bin halt ein 68er ;)
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,431

Monday, October 18th 2010, 5:09pm

Teaser zu Morning Glories #3:

Ich liebe diese Serie jetzt schon, Nick Spencer ist der neue Shooting Star unter den Autoren.

Mag die Serie bisher auch, allerdings passiert mir irgendwie zu früh schon zu viel. Wäre mir lieber gewesen, wenn der Suspense-Faktor etwas langsamer aufgabaut wäre und die Enthüllugen erst nach und nach kommen.

1,432

Monday, October 18th 2010, 5:19pm

Also, mir gefällt's, vor allem weil ja bislang doch jede Menge Mysterien eingeführt wurden und die Kids allesamt sehr sympathisch sind, mein Favorit ist Ike.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,433

Monday, October 18th 2010, 7:37pm

Mich packt die Serie auf jeden Fall, der Suchtfaktor ist druchaus vorhanden. Ich meinte eher die Tatsache,

SPOILER!

dass die Kids quasi scon ab der zweiten Ausgabe Bescheid wissen, dass sie Teil einer "bösen Intrige" sind, gefangen gehalten werden, an ihnen experimentiert wird und ihre Eltern entweder beinflusst oder gar getötet wurden.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich vertraue Spencer mal, dass das alles vom Aufbau her durchdacht ist. Sein Schreibstil und die Charaktere sind interessant und die Cliffhanger so fies, dass man bisher eigentlich immer weiterlesen MUSS. Lediglich das Artwork ist etwas uninspieriert, allerdings auch alles andere als schlecht und vom Stil her ziemlich passend.

• Send private message

1,434

Monday, October 18th 2010, 10:44pm

Quoted

Gefunden. Scarlet ist aber doch kein Fantasy. Da es bei Icon raus kommt was zu Marvel gehört gehört das meiner Meinung nach dahin. (da steht dann auch meine Meinung dazu).
Das stimmt schon, aber bei Icon gibt es hier ja immer Zuordnungsprobleme und außerdem schaue ich nicht in den US Thread, da ich die Superhelden auf deutsch lese und mich nicht spoilern will ;)

• Send private message

1,435

Tuesday, October 19th 2010, 2:58am

Mich packt die Serie auf jeden Fall, der Suchtfaktor ist druchaus vorhanden. Ich meinte eher die Tatsache,

SPOILER!

dass die Kids quasi scon ab der zweiten Ausgabe Bescheid wissen, dass sie Teil einer "bösen Intrige" sind, gefangen gehalten werden, an ihnen experimentiert wird und ihre Eltern entweder beinflusst oder gar getötet wurden.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich vertraue Spencer mal, dass das alles vom Aufbau her durchdacht ist. Sein Schreibstil und die Charaktere sind interessant und die Cliffhanger so fies, dass man bisher eigentlich immer weiterlesen MUSS. Lediglich das Artwork ist etwas uninspieriert, allerdings auch alles andere als schlecht und vom Stil her ziemlich passend.

Um was gehts genau? ich bin ja immer für neue Sachen zu haben.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,436

Tuesday, October 19th 2010, 7:03am

Bin ehrlich gesagt noch immer etwas geschockt vom neuen Conan-Zeichner.
Hier ohne Tusche:
http://mikehawthorne.blogspot.com/2010/1…-1-preview.html

Hier mit Tusche:
http://www.icv2.com/articles/news/18580.html

Kein Vergleich zu den Meistern Nord oder Giorello. Erinnert mich viel zu sehr an irgendwelche Zeichentrickfilme. :thumbdown:
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,437

Tuesday, October 19th 2010, 7:22am

Ist im Vergleich vor allem zu Nord natürlich sehr glatt. Aber geschockt bin ich nicht. Warten wir mal ab. Ich freu mich dennoch auf Road of kings. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,438

Tuesday, October 19th 2010, 12:54pm

:S

Irgendwie hat mein Dealer meine Abo-Anfrage bezüglich Scarlet verpeilt und jetzt hat er die ersten beiden Hefte nicht mehr ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,439

Tuesday, October 19th 2010, 1:14pm

Quoted

Bin ehrlich gesagt noch immer etwas geschockt vom neuen Conan-Zeichner.
Hier ohne Tusche:
http://mikehawthorne.blogspot.com/2010/1…-1-preview.html

Hier mit Tusche:
http://www.icv2.com/articles/news/18580.html

Kein Vergleich zu den Meistern Nord oder Giorello. Erinnert mich viel zu sehr an irgendwelche Zeichentrickfilme. :thumbdown:
Stimmt, sowas wäre eher was für Marvel oder so, aber für Conan ist das viel zu glatt. Dennoch sind es gute Zeichnungen. Schön detailreich und dynamisch. Ich denke mal wir werden es überleben, solange er nicht für immer an Conan arbeitet ;)

Greg Ruth und Cary Nord sind natürlich die absoluten Überzeichner was Conan angeht. Besonders Nords zeichnungen sehen ungeinkt coloriert einfach nur genial aus :]

Bouncie:

• Send private message

1,440

Tuesday, October 19th 2010, 3:30pm

Quoted

Irgendwie hat mein Dealer meine Abo-Anfrage bezüglich Scarlet verpeilt und jetzt hat er die ersten beiden Hefte nicht mehr ;(

Dislike :S Sind die denn out of print oder musst du nur auf die nächste Lieferung warten?