Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
Scarlet #2
SPOILER!
Auch wenn ich von diesem Heft nicht mehr ganz so hellauf begeistert bin wie von der #1 ist Scarlet für mich immer noch die interessanteste Serie aktuell. Bendis Erzählstil gefällt mir hier richtig gut, aber auch seine Dialogführung, beispielsweise im Diner, ist wirklich gut. Scarlets Monologe sind aber das beste bisher, ich bin einfach sehr gespannt wohin das durchbrechen der 4th Wall und die Interaktion mit dem Leser noch führt. Ein wenig Kritik an dieser Ausgabe will ich aber trotz aller Begeisterung üben. Die Rachephase hätte für meinen Geschmack etwas ausgiebiger sein können, allerdings kann sich diese Einschätzung noch relativieren sobald ich weiß wie es mit der Story weitergeht. Sowieso bin ich gespannt wie Bendis Scarlet ihre Revolution anzetteln lassen möchte ohne den urbanen, realistischen Ton der Serie zu verlieren.
Das Maleev grandios aussieht sei hier nur der vollständigkeit erwähnt, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Teaser zu Morning Glories #3:
Ich liebe diese Serie jetzt schon, Nick Spencer ist der neue Shooting Star unter den Autoren.
SPOILER!
Das stimmt schon, aber bei Icon gibt es hier ja immer Zuordnungsprobleme und außerdem schaue ich nicht in den US Thread, da ich die Superhelden auf deutsch lese und mich nicht spoilern will
Quoted
Gefunden. Scarlet ist aber doch kein Fantasy. Da es bei Icon raus kommt was zu Marvel gehört gehört das meiner Meinung nach dahin. (da steht dann auch meine Meinung dazu).
Mich packt die Serie auf jeden Fall, der Suchtfaktor ist druchaus vorhanden. Ich meinte eher die Tatsache,SPOILER!
dass die Kids quasi scon ab der zweiten Ausgabe Bescheid wissen, dass sie Teil einer "bösen Intrige" sind, gefangen gehalten werden, an ihnen experimentiert wird und ihre Eltern entweder beinflusst oder gar getötet wurden.Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich vertraue Spencer mal, dass das alles vom Aufbau her durchdacht ist. Sein Schreibstil und die Charaktere sind interessant und die Cliffhanger so fies, dass man bisher eigentlich immer weiterlesen MUSS. Lediglich das Artwork ist etwas uninspieriert, allerdings auch alles andere als schlecht und vom Stil her ziemlich passend.

Stimmt, sowas wäre eher was für Marvel oder so, aber für Conan ist das viel zu glatt. Dennoch sind es gute Zeichnungen. Schön detailreich und dynamisch. Ich denke mal wir werden es überleben, solange er nicht für immer an Conan arbeitet
Quoted
Bin ehrlich gesagt noch immer etwas geschockt vom neuen Conan-Zeichner.
Hier ohne Tusche:
http://mikehawthorne.blogspot.com/2010/1…-1-preview.html
Hier mit Tusche:
http://www.icv2.com/articles/news/18580.html
Kein Vergleich zu den Meistern Nord oder Giorello. Erinnert mich viel zu sehr an irgendwelche Zeichentrickfilme.![]()