You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,441

Tuesday, October 19th 2010, 3:48pm

So ist das halt wenn man wie immer nicht auf den gloreichen Stimpmaster hört und erst aufs Trade warten will :wave:

1,442

Tuesday, October 19th 2010, 5:56pm

Mich packt die Serie auf jeden Fall, der Suchtfaktor ist druchaus vorhanden. Ich meinte eher die Tatsache,

SPOILER!

dass die Kids quasi scon ab der zweiten Ausgabe Bescheid wissen, dass sie Teil einer "bösen Intrige" sind, gefangen gehalten werden, an ihnen experimentiert wird und ihre Eltern entweder beinflusst oder gar getötet wurden.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich vertraue Spencer mal, dass das alles vom Aufbau her durchdacht ist. Sein Schreibstil und die Charaktere sind interessant und die Cliffhanger so fies, dass man bisher eigentlich immer weiterlesen MUSS. Lediglich das Artwork ist etwas uninspieriert, allerdings auch alles andere als schlecht und vom Stil her ziemlich passend.

Um was gehts genau? ich bin ja immer für neue Sachen zu haben.

Die Serie wurde als "Runaways meets Lost" angeteast und ungefähr das bekommt man auch. Eine Gruppe Jugendlicher wird in einem Eliteinternat aufgenommen, in dem mysteriöse Dinge vor sich gehen. Mehr will ich hier jetzt auch nicht verraten, da den Charakteren wie gesagt schon von Anfang an recht viel abgedrehter Kram zustößt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,443

Wednesday, October 20th 2010, 1:16pm

Endlich ...ENDLICH bekomme ich meine regelmäßige Dosis Invincible :] Nach den UC # 1 - 5 (das perfekte Medium für die geniale Serie), den beiden Trades #12 "Still Standing" und #13 "Growing Pains" (auch nett da es hier auch schon die Sketch-Gallery gibt :) ) ging es jetzt endlich mit den Heften weiter für mich :ok: und das gleich mit nem BOOM, nämlich dem "Viltrumite War" :] lesen konnte ich jetzt die Hefte # 71 - 74 und die Serie rockt immer noch gewaltig! Schön an den Heften finde ich die Leserbriefe und dass es ab der # 71 sogar ne BackUp Story (Tech-Jacket) gibt - und das für 3,50$ :ok: das ganze ist schon ziemlich epic und macht ne Menge Spaß. Ottley ist gewohnt grandios - wobei ich mir einbilde dass man die Doppelbelastung durch "Haunt" schon leicht bemerkt - aber das hat ja jetzt auch ein Ende. Auf jedenfall bin ich froh umgestiegen zu sein da mir das ewige warten auf die Ultimate Collections mittlerweile echt zu anstrengend ist!

ps. hat hier jemand das "Science Dog Special #1." gelesen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,444

Wednesday, October 20th 2010, 1:40pm

Ich freue mich schon auf den deutschen Start von Invincible :) . Dann bin ich auch dabei ;) .

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,445

Wednesday, October 20th 2010, 5:24pm

ps. hat hier jemand das "Science Dog Special #1." gelesen?

Da fand ich die DInger in Invincible schon recht mies, deswegen hab ichs gelassen.

• Send private message

1,446

Wednesday, October 20th 2010, 6:45pm

Das erinnert mich daran, dass ich mir endlich mal die 4. UC zulegen muss... :S Naja, vielleicht am Samstag in Essen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,447

Wednesday, October 20th 2010, 7:43pm

ich glaub ich hab irgendwie den faden verloren. invincible 74 fand ich recht lahm....:S

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,448

Wednesday, October 20th 2010, 7:44pm

Das erinnert mich daran, dass ich mir endlich mal die 4. UC zulegen muss... :S Naja, vielleicht am Samstag in Essen.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mein UC#1 abnehmen könntest. Zustand ist Top :)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,449

Wednesday, October 20th 2010, 7:47pm

ich glaub ich hab irgendwie den faden verloren. invincible 74 fand ich recht lahm....:S

EPIC FAIL!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

• Send private message

1,451

Wednesday, October 20th 2010, 7:59pm

@Pisto: Nicht eins bis vier, sondern nur die vierte ;) Sorry.

• Send private message

1,452

Wednesday, October 20th 2010, 8:06pm

Mist, hatte jetzt schon Hoffnung, dass ich ihn endlich loswerde :S :(

• Send private message

1,453

Thursday, October 21st 2010, 9:30am

EPIC FAIL!

Das war doch die Ausgabe in der sie auf dem Planeten sind, und Mark flach liegt oder?
Wenn ja: Die Ausgabe war bis auf den End Twist Geil.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,454

Thursday, October 21st 2010, 3:21pm

nein, es war die 73. mein fehler. aber Zur zeit ist der lesefluss nicht mehr so gegeben, so das ich manchmal vorherige ausgaben rauskramen muss.

• Send private message

1,455

Thursday, October 21st 2010, 4:49pm

Ich überleg zurzeit auch wieder die Hefte abzubestellen, werde damit aber noch mindestens bis zum Ende des Wars warten oder bis zur #100. Als UC liest sich das ganze wirklich wesentlich besser. Nur da wartet man sich halt tot. :S

1,456

Thursday, October 21st 2010, 5:21pm

Naja, auf die Hefte wartet man sich ja derzeit auch tot, was wohl an Ottleys Haunt-Heften und der kommenden #75 mit zusätzlichem Umfang liegt. Ist halt auch grad 'ne unglückliche Zeit für Verzögerungen, aufgrund der zig verschiedenen Figuren auf zig verschiedenen Planeten, da geht's mir ähnlich wie Fanboy, daß der Lesefluß extrem gestört ist.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,457

Monday, October 25th 2010, 1:37pm

Jänner Previews von Dark Horse:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=28739

und IDW:

http://www.idwpublishing.com/news/article/1429/

Witzig find ich ja das "Infestation" Crossover. "Ten Years in the Making!" :D

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,458

Monday, October 25th 2010, 5:53pm

Dynamite im Januar

Bei denen kostet inzwischen auch jedes Heft 3.99$. Seufz. :huh:

Und bei Image scheint im Januar eine Serie namens "The Walking Dead Weekly" zu starten. Alle Ausgaben nochmal von Anfang an im Heftformat? Oder wie oder was?

• Send private message

1,459

Monday, October 25th 2010, 6:42pm

Raise the Dead 2, geil, das kommt ins Abo. :thumbsup:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,460

Tuesday, October 26th 2010, 7:18am

So, was haben wir denn:

Dark Horse:

B.P.R.D.: HELL ON EARTH—GODS #1 (of 3)
HELLBOY: THE SLEEPING AND THE DEAD #1 (of 2)

Kommen beide ins Abo. Der Rest ist entweder schon dabei oder uninteressant.

IDW
nur die Next Men, die hab ich schon abonniert.

DYNAMITE
Nix neues. Bei Queen Sonja denk ich drüber nach, die Serie erst mal rauszunehmen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina