Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mich packt die Serie auf jeden Fall, der Suchtfaktor ist druchaus vorhanden. Ich meinte eher die Tatsache,SPOILER!
dass die Kids quasi scon ab der zweiten Ausgabe Bescheid wissen, dass sie Teil einer "bösen Intrige" sind, gefangen gehalten werden, an ihnen experimentiert wird und ihre Eltern entweder beinflusst oder gar getötet wurden.Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ich vertraue Spencer mal, dass das alles vom Aufbau her durchdacht ist. Sein Schreibstil und die Charaktere sind interessant und die Cliffhanger so fies, dass man bisher eigentlich immer weiterlesen MUSS. Lediglich das Artwork ist etwas uninspieriert, allerdings auch alles andere als schlecht und vom Stil her ziemlich passend.
Um was gehts genau? ich bin ja immer für neue Sachen zu haben.
Nach den UC # 1 - 5 (das perfekte Medium für die geniale Serie), den beiden Trades #12 "Still Standing" und #13 "Growing Pains" (auch nett da es hier auch schon die Sketch-Gallery gibt
) ging es jetzt endlich mit den Heften weiter für mich
und das gleich mit nem BOOM, nämlich dem "Viltrumite War"
lesen konnte ich jetzt die Hefte # 71 - 74 und die Serie rockt immer noch gewaltig! Schön an den Heften finde ich die Leserbriefe und dass es ab der # 71 sogar ne BackUp Story (Tech-Jacket) gibt - und das für 3,50$
das ganze ist schon ziemlich epic und macht ne Menge Spaß. Ottley ist gewohnt grandios - wobei ich mir einbilde dass man die Doppelbelastung durch "Haunt" schon leicht bemerkt - aber das hat ja jetzt auch ein Ende. Auf jedenfall bin ich froh umgestiegen zu sein da mir das ewige warten auf die Ultimate Collections mittlerweile echt zu anstrengend ist!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich glaub ich hab irgendwie den faden verloren. invincible 74 fand ich recht lahm....![]()