Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wobei ich schon traurig bin dass die ersten 7 (?) Ausgaben ohne Farbe auskommen ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...wobei ich schon traurig bin dass die ersten 7 (?) Ausgaben ohne Farbe auskommen ...![]()
(wahrscheinlich, um die Bände nach dem Film besser verkaufen zu können
). Die S/W-Fassungen sind so gesehen die "richtigen" und meiner Meinung nach auch besseren Varianten der Geschichten. Kommt auch viel atmosphärischer rüber, die tollen Licht/Schatten-Kontraste werden durch die Einfärbung komplett zerstört. Sin City oder Walking Dead bräuchte ja auch kein Mensch mit nachträglicher Kolorierung. 
du alte spoiler hure![]()
Ach da ich es mir hier wirklich denken konnte.
Werd was dazu schreiben, wird aber wohl noch so ein bis zwei Wochen dauern bis ich die Ausgabe bekomme.
SPOILER!
) aber trotzdem.

ch finde dass Kirkman jetzt langsam aber sicher wieder ein wenig Back to the Roots sollte - sprich: mehr Soap-Elemente und den Supportcast wieder mehr einbeziehen!
Wird auf jeden Fall angesehen.