You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,761

Friday, April 29th 2011, 11:22pm

hab letztens die ankündigung von vol. 4 gelesen....oder ist das die aktuelle ausgabe?

Hat jemand schon Invincible 79 durch?

Ich finds ja krass das

SPOILER!

Eve abgetrieben hat....
Weiß echt nicht was ich davon halten soll...:S

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,762

Saturday, April 30th 2011, 12:14am

Naja, bekomme demnächst die CC Ausgaben # 1- 10 ;) wobei ich schon traurig bin dass die ersten 7 (?) Ausgaben ohne Farbe auskommen ... :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,763

Saturday, April 30th 2011, 12:47am

Hat jemand schon Invincible 79 durch?

Ich finds ja krass das

SPOILER!

Eve abgetrieben hat....
Weiß echt nicht was ich davon halten soll...:S

Hab die Ausgabe noch nicht hab das aber stark vermutet. Finds eigentlich cool, außer es ist halt schlecht rüber gebracht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,764

Saturday, April 30th 2011, 1:33am

du alte spoiler hure :D

naja, den grund dafür find ich einfach blöd, so 0815 wie du so schön sagst....gib mal deine meinung kund wenn du das heft durch hast.

1,765

Saturday, April 30th 2011, 2:19am

...wobei ich schon traurig bin dass die ersten 7 (?) Ausgaben ohne Farbe auskommen ... :(

Die Comics wurden von Mignola auch bewusst so gezeichnet und nur vom Verlag später für die Reprints nachträglich eingefärbt ;) (wahrscheinlich, um die Bände nach dem Film besser verkaufen zu können :S ). Die S/W-Fassungen sind so gesehen die "richtigen" und meiner Meinung nach auch besseren Varianten der Geschichten. Kommt auch viel atmosphärischer rüber, die tollen Licht/Schatten-Kontraste werden durch die Einfärbung komplett zerstört. Sin City oder Walking Dead bräuchte ja auch kein Mensch mit nachträglicher Kolorierung.

• Send private message

1,766

Saturday, April 30th 2011, 12:20pm

Ach da ich es mir hier wirklich denken konnte. :D
Werd was dazu schreiben, wird aber wohl noch so ein bis zwei Wochen dauern bis ich die Ausgabe bekomme.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,767

Saturday, May 7th 2011, 11:53pm

Ließt hier jemand

?

Erschien zuerst bei Devil's Due und wurde dann nach dem Fall von IDW aufgegriffen, wo dann der Sammelband erschien. Ist mal eine abwechslungsreich coole Sci-Fi Story mit Blockbusterniveau :D

1,768

Tuesday, May 10th 2011, 1:46pm

Dark Horse im August:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32227

Scheint so das Steranko mit der "Red Tide" Neuauflage langsam voran kommt, immerhin kann man in DH Presents #3 schon ein Preview geniessen. :thumbup:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,769

Wednesday, May 11th 2011, 7:32am

Für mich erst mal nur
BALTIMORE: THE CURSE BELLS #1.

Auch interessant und da werde ich zuschlagen:

Terry Moore's Echo Complete Edition:

http://www.comixology.com/isbn/9781892597489

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

1,770

Saturday, May 14th 2011, 11:48pm

Ach da ich es mir hier wirklich denken konnte. :D
Werd was dazu schreiben, wird aber wohl noch so ein bis zwei Wochen dauern bis ich die Ausgabe bekomme.

Jetzt hab ich Invincible auch gelesen... naja.

SPOILER!

Das mit der Abtreibung wurde jetzt wirklich nicht so geil gehandelt. Mal schauen was da in der nächsten Ausgabe noch kommt aber Eve fängt eh an ziemlich zu nerven. Die Reaktion "Warum hast du mich allein gelassen?" ist einfach so bescheuert, das kann man auch in ihrem Zustand nicht verzeihen. Er hat dich alleine gelassen wiel er den Planeten rettet Hure, get over it.
Und was hat Kirkman eigentlich mit DInos? Diosaurus ist ein Gegner der nur etwas interessant wurde durch seinen kurzen Dialog in dem Heft in dem er vorher auftrat. Ansosnten ein Axe Cop klon. Nicht so sehr wie Kirmans neue Sere (die bestimmt auch von seinem Sohn mitentwickelt wurde :rolleyes: ) aber trotzdem.
Alles in allem durchschnittlich. Das treffen mit Cecil wäre cooler gekommen wenn Kirkman den Charakter nicht in der miesen #50 schon ruiniert hätte.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,771

Sunday, May 15th 2011, 10:00am

Tja Pisteau, und was ist das für nen Comic? Titel? Zeichner?

:P

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,772

Sunday, May 15th 2011, 10:35am

Also das es um Deus Ex geht hätt ich erkannt :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,773

Sunday, May 15th 2011, 11:35am

Ist doch wahrscheinlich der typische Lizenzschrott. :S

Und nochmal kurz zu Invincible: Ich find Ottley hat die Ausgabe ziemlich geschwächelt. Hat der grad viel zu tun?
Die Farben waren auch etwas ungewohnt, liegt wohl am neuen der sich erstmal eingewöhnen muss.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,774

Sunday, May 15th 2011, 11:41am

Farben fand ich okay - auch wenn ich FCO schon ziemlich genial fand an Invincible!

Ich finde dass Kirkman jetzt langsam aber sicher wieder ein wenig Back to the Roots sollte - sprich: mehr Soap-Elemente und den Supportcast wieder mehr einbeziehen!

• Send private message

1,775

Sunday, May 15th 2011, 11:45am

ch finde dass Kirkman jetzt langsam aber sicher wieder ein wenig Back to the Roots sollte - sprich: mehr Soap-Elemente und den Supportcast wieder mehr einbeziehen!

Jup. Mark sollte wieder ins College oder einen Job kriegen oder so. Der Hero for Hire Job kommt gerade rüber wie der Easy Way out.

Und wenn Deus Ex nicht geniale Kritiken kriegt hat es sich für mich erledigt ja. Solche Lizenzen schwimmen qualitativ doch in der Regel alle auf einem ziemlich niedrigem Level.

1,776

Tuesday, May 17th 2011, 12:32pm

Von den Image Solis für Augst will ich erstmal eins vorweg nehmen:

INVINCIBLE COMPENDIUM, VOL. 1 TP
story ROBERT KIRKMAN
art CORY WALKER & RYAN OTTLEY
cover RYAN OTTLEY
AUGUST 3
1024 PAGES / FC / T
$64.99
Introducing the first nine volumes of the greatest superhero comic in the universe, collected into one massive paperback edition!
Collects INVINCIBLE #1-47

:guitar: :love: 8| :imonfire:

Eigentlich wollte ich mir die Serie auf Deutsch zulegen, aber da kann und will ich nicht mehr widerstehen. Was für ein geiles, fettes Teil! :thumbup:

Aja, hier sind die restlichen Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=32352

The Infinite könnte, nach Haunt, Kirkmans nächste herrliche Trashserie werden, halt jetzt nur mit Liefeld. :D Wird auf jeden Fall angesehen.

Und für die Morning Glories Fans(Band 1 werd ich mir wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben) gibts Trade Numero 2.

1,777

Tuesday, May 17th 2011, 1:55pm

Ich habe mir vor Ewigkeiten die Invincible Ultimate Collection Vol. 2 günstig zugelegt, und wollte eigentlich immer mehr von der Serie lesen. Das gigantische Compendium klingt da schon sehr verlockend, und vielleicht habe ich da ja auch Glück mit dem Preis, weil der Euro wieder in die Höhe schießt, oder so. Der Inhalt entspräche ja der UC 1 - 4, das wäre schon sehr günstig, auch wenn 65 Tacken trotzdem recht viel sind.

Morning Glories Vol. 2 werde ich mir aber auf jeden Fall zulegen, den ersten Band fand ich schon sehr gut.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,778

Tuesday, May 17th 2011, 2:33pm

oh man, die schlachten Invincible aber ordentlich aus....naja, ich brauchs nicht ;) ich warte bis das dritte Library rauskommt ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,779

Tuesday, May 17th 2011, 4:48pm

Diese Compendien sind schon schwer lesbar. Und die Bindung hängst sich wegen des Gewichts der Seiten durch. Ich find sie eigentlich auch geil, aber ich befürchte, nach 3 x Lesen ist auch bei größter Sorgfalt der Lack ab. Und ich bin nun mal Vielfachleser.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

1,780

Wednesday, May 18th 2011, 6:57am

THE INFINITE wird total geil. Das wird sich sofort geholt. :love: