You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

161

Thursday, May 28th 2009, 9:52pm

Absolution! Endlich. :thumbup:
Freue mich schon sehr lange auf die Serie. Gage traue ich nach The Initiative und PHD sowas zu. Er könnte da echt was geiles draus machen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

162

Thursday, May 28th 2009, 10:16pm

Ignition City sieht interessant aus :thumbup:

• Send private message

163

Thursday, May 28th 2009, 10:18pm

Ignition City steht auf meinem Trade Programm. :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

164

Thursday, May 28th 2009, 10:27pm

ich find das s/w cover von dr. sleepless 14 perver geil
ich will nicht wissen wie lange der an dem cover sitzt

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

165

Friday, May 29th 2009, 11:46pm

der gipfel der lächerlichkeit ist erreicht: Der Obama Manga

The Obama Story: The Boy with the Biggest Dream

http://pressingdigressions.files.wordpre…jpg?w=544&h=738

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

166

Saturday, May 30th 2009, 12:34am

Find ich geil :thumbsup:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

167

Sunday, May 31st 2009, 12:07pm

Ich hau meine Frage einfach mal hier rein:

Beim Lesen von Invincible habe ich kürzlich auch mit Savage Dragon Bekanntschaft gemacht und habe soeben entdeckt, dass dessen Serie auch relativ günstig in Schwarz-weiß-Form veröffentlich wird. Und zwar im Rahmen der Savage Dragon Archives. Kennt denn jemand die Serie und kann sagen, ob sich a) ein Blick lohnt (auch in schwarz-weiß) und b) ob ich mir die Bände vom Format so wie Marvels Essentials oder DCs Showcase Presents vorstellen kann? Danke schonmal. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

168

Sunday, May 31st 2009, 12:58pm

die serie ist hammergeil, zuminderst die ersten 30 Hefte. aber ich hab damals die Hefte in Farbe gelesen.....

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

169

Sunday, May 31st 2009, 10:34pm

Von Savage Dragon habe ich bis jetzt nur den Beginn von "This Savage World" in Hit Comics auf deutsch gelesen. Das war gut geschrieben und machte Spass und das obwohl ich die Figur überhaupt nicht kannte und die Story davon lebte das man altbekannte Helden und Weggefährten in veränderter Form begegnete. Bringt natürlich nichts wenn einem noch nicht mal die Originale bekannt sind. ;) Das ganze begann mit Ausgabe #76.

Aber wie gesagt das war spassig, ziemlich over the top und die Zusammenfassung wie es den zu den Ereignissen kam las sich auch sehr unterhaltsam. Mir persönlich interessiert aber mehr Superpatriot (der hatte ja auch eine von Kirkman geschriebene Mini).

the_hulk

Master

• Send private message

170

Sunday, May 31st 2009, 10:37pm

Danke Euch beiden. :) Werde bei dem Preis (16€ für gute 600 Seiten) wohl bei Gelegenheit einfach mal zuschlagen, kann man ja nicht großartig viel falsch machen.

171

Tuesday, June 2nd 2009, 10:36am

leg ich dir auch sehr ans herzen, die archive bände sind sehr gut zum einsteigen.

wobei ich zugeben muss das die serie in farbe vieeeeel besser rüberkommt, sie ist einfach eine knallig bunte superheldenserie.

übrigens kommt ende des monats (angeblich) eine ultimate ausgabe (wie die invincible bände als HC) heraus. enthält die ersten 12 hefte(also die mini und die ersten ausgaben der ongoing) und kostet 29€.
hier der link: http://www.amazon.de/Savage-Dragon-Ultim…43931807&sr=8-1

und die ausgaben die damals unter "hit comics" rauskamen gehören mMn eher zu den schwächeren ausgaben der serie und haben auch nicht viel mit dem restlichen ausgaben zu tun.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

172

Tuesday, June 2nd 2009, 12:16pm

saugeil, die hol ich mir :ok:

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

173

Tuesday, June 2nd 2009, 1:23pm

Da warte ich erstmal ab, ob die Reihe über Vol.3 hinauskommt. Ich bin da etwas skeptisch, weil es ja nicht unbedingt die erste Trade-Auswertung des Dragons ist. Außerdem hatte afair die Mini nur drei Hefte und nicht fünf, wie bei amazon angegeben. Ein paar Seiten mehr dürften es für das Geld imo schon sein.

174

Tuesday, June 2nd 2009, 3:55pm

das mit den 5 ausgaben der mini stimmt schon.
die 1te auflage hatte nur 3 hefte, aber larsen hat jahre später dann eine "extended fassung" der mini rausgebracht, und die hatte 5 ausgaben- diese fassung ist auch in dem band enthalten.
skeptisch bin ich da aber auch, wenn nicht mal die trades gut gegangen sind. (die tradereihe wurde mit ausgabe 11 eingestellt laut erik larsen. :S )

GEIIIIIIIIIIILL!!!111!!:
http://www.amazon.de/Marshal-Law-Omnibus…43950451&sr=8-1

pflichtkauf! marshal law is endgeil! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Jun 2nd 2009, 4:00pm)

Kid Savage

Unregistered

175

Tuesday, June 2nd 2009, 4:27pm

Hab das mit Marshal Law schon länger gesehen und freu mich riesig! :thumbsup: Wird mein nächstes Weihnachtsgeschenk!

the_hulk

Master

• Send private message

176

Tuesday, June 2nd 2009, 6:42pm

leg ich dir auch sehr ans herzen, die archive bände sind sehr gut zum einsteigen.

Um nochmal Feedback für alle Fürsprecher zu geben: Band Eins wurde soeben geordert. :)

Quoted

Exclusive Image Preview - 'Chew #1'

You can always expect something unusual from writer John Laymen. Check out a 9-page preview of his latest series...

Eigentlich wollte ich erst in die Serie reinschauen, wenn das Trade kommt, aber die Previews sehen einfach zu gut aus. Werde die #1 diese Woche wohl antesten. Ist die Serie eigentlich On-Going?

This post has been edited 1 times, last edit by "the_hulk" (Jun 2nd 2009, 7:36pm)

177

Tuesday, June 9th 2009, 4:00pm

Ist Ongoing und ein herrlich böser Spaß.

Robert Kirkman spricht über den nächsten Storyarc bei Walking Dead und wägt die Chancen ab, welche Hauptcharaktere am meisten Gefahr laufen zu sterben:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=21507
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

178

Tuesday, June 9th 2009, 5:29pm

5 Gründe Absolution zu Kaufen. :D
Ich bin schon sehr lange sehr gespannt auf die Serie, aber seh ich das richtig dass das #0 Heft nur um die 11 Seiten haben wird? Wenn ja wird das ein Trade Kanfifat wie Unwritten.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

179

Wednesday, June 10th 2009, 9:00pm

Quoted

DYNAMITE TO PUBLISH ROBOCOP COMICS

Dynamite Entertainment has announced an agreement with Metro-Goldwyn-Mayer Pictures to develop a new comic book series based on the Robocop franchise.

"What makes ROBOCOP such an interesting canvas is that the series has always explored larger themes including gentrification, the media and human nature," said Dynamite president and publisher Nick Barrucci, "all while delivering a riveting and visceral experience."

According to Dynamite, it is "currently reviewing creative options, including their writing and art team."

The franchise launched in 1987 with the feature film Robocop, directed by Paul Verhoeven. Two additional feature films and multiple television shows followed the cyborg law enforcer as he battled to clean up crime-ridden Detroit.

Quelle: comicscontinuum.com

Dazu noch ein Geständnis: Ich habe noch keinen der Robocop Filme gesehen.

• Send private message

180

Wednesday, June 10th 2009, 9:03pm

Ich kenne nur dne einser und den fand ich herrlich.
Bin gespannt was so an Comics kommt und welches Kreativteam dran kommt.