Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe nie Spawn gelesen, würde es sich trotzdem für mich lohnen, mal Sam & Twitch anzuschauen? Angeblich soll es ja eine von Bendises besten Arbeiten sein, aber ich bin nicht so sicher wegen des Artworks.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit dem Artwork ist natürlich Geschmackssache. Ich finde vor allem Maleev, aber auch Angel Medina, ziemllich gut. Das sind jedenfalls tolle Krimi-Stories die man auch hervorragend lesen kann ohne je mit Spawn in Berührung gekommen zu sein.
Ich habe nie Spawn gelesen, würde es sich trotzdem für mich lohnen, mal Sam & Twitch anzuschauen? Angeblich soll es ja eine von Bendises besten Arbeiten sein, aber ich bin nicht so sicher wegen des Artworks.
würde das ganze auch eher irgendwo im mittelfeld seines schaffens anordnen. powers, daredivel, alias, usw ect sind schon besser. lesenswert ist es aber auf jeden fall. hab beide us-hc zu haus
Beim Geld endet die Freundschaft - Tony Moore verklagt Robert Kirkman:
http://www.bleedingcool.com/2012/02/09/t…king-dead-deal/
Sam & Twitch ist okay, vom Artwork her absolut geil, aber storytechnisch wirklich nur im Mittelfeld.Ich habe nie Spawn gelesen, würde es sich trotzdem für mich lohnen, mal Sam & Twitch anzuschauen? Angeblich soll es ja eine von Bendises besten Arbeiten sein, aber ich bin nicht so sicher wegen des Artworks.
hab noch NIE gehört das sam & twitch eine von bendis bestes arbeiten sein sollwürde das ganze auch eher irgendwo im mittelfeld seines schaffens anordnen. powers, daredivel, alias, usw ect sind schon besser. lesenswert ist es aber auf jeden fall. hab beide us-hc zu haus
![]()