Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
früher habe ich teilweise trotz Arbeit (aber Spätschicht
) bis 3h am PC gehockt und gezeichnet/koloriert ... das ist mittlerweile einfach nicht drin.
Passion ist das eine, aber Deine Aufzählung kommt fast sogar 1:1 Prioritätentechnisch an mein Leben ran

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by ">>Riz!" (Apr 11th 2011, 12:12pm)

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

So, jetzt mal was ganz was anderes.
Wir sind ja ständig dabei, neue Ideen für Comics zu sammeln. Nach Sanchez und Teenage Superfreaks, die mit Sicherheit weitergeführt werden, wollen wir mal eure Meinungen
hören in Bezug der Themen usw.

1. Welches Genre würdet ihr gerne von uns in Comicform lesen?
Horror? Cartoons? Fantasy? Romance? usw
2. Welchen Foren Künstler würdet ihr gerne bei uns sehen?
(btw. Ihr talentierten Köpfe des PF seid willkommen bei uns mitzuarbeiten)

3. Was haltet ihr von den Variant Covern und den Blanko Editionen? Gute Idee oder Variant überschuss?
Das klingt echt geil)1. Welches Genre würdet ihr gerne von uns in Comicform lesen?
eine Kriminalgeschichte wäre mal was feines.![]()
Wird allerdings nicht von mir gezeichnet, bin da nur der Autor. Ein Glück das ich weit vorrausdenke 
Zu 2.: Bouncie sollte mehr machen!

Ein Fanboy Comic ohne Bouncie Variant.....gar nicht auszudenken
Bisher vielen Dank an euch für eure Antworten. Schon interessant zu sehen was der andere gerne liest (oder fordert @Sepp![]()
Das klingt echt geil)
Wenn de ma Interesse an was derart vollkommen Verrücktem hast, laß es mich wissen. Fridolin wartet nun nämlich schon seit Jahren darauf einen Zeichner zu finden.
Aber Vorsicht! Da musste alles für zeichnen können! Von Riesenrobotern, über Maulwürfe bis hin zu sexuell verwirrten Zwergen... und dem Nackten Grauen selbst nicht zu vergessen!

(Wenn wir irgendwo Finanzierung erhalten ist einiges an Merchandise geplant, auch Poster
)
Bisher vielen Dank an euch für eure Antworten. Schon interessant zu sehen was der andere gerne liest (oder fordert @Sepp![]()
Das klingt echt geil)
1. Welches Genre würdet ihr gerne von uns in Comicform lesen?
eine Kriminalgeschichte wäre mal was feines.![]()
Ist schon in ArbeitWird allerdings nicht von mir gezeichnet, bin da nur der Autor. Ein Glück das ich weit vorrausdenke
Zu 2.: Bouncie sollte mehr machen!
This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Apr 13th 2011, 1:02am)
Wo kann man nochmal Previewseiten sehen? Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics