Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir meine Zeichnungen aus dem ersten Whoa Heft auch nicht mehr wirklich. Es war halt ein Experiment, erste Versuche mit dem Stil usw. Die Charaktere find ich nachwievor toll. Bei Sanchez bin ich wirklich begeistert das es so gut ankommt, hab ich ja doch mal was richtig gemacht
Preview Seiten...hm....daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Mal schauen was sich hochladen lässt.
Bist du dieses Jahr in München (zu Besuch) ?
Autsch. Bisher fand ich das gezeigte ja gar nicht mal so schlecht, aber das jetzt... Mully, Sculder? Das ist doch ein wenig arg platt und fantasielos. Zu sehr um als Hommage oder Zitat durchzugehen.noch 9 1/2 Wochen!!!
TEASER #05
![]()

Ich tippe her auf einen Blazer.Trägt Mully ein Jacket?

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task

Zitat von »Teenage SuperFreak Legacy«
noch 9 1/2 Wochen!!!
TEASER #05
Autsch. Bisher fand ich das gezeigte ja gar nicht mal so schlecht, aber das jetzt... Mully, Sculder? Das ist doch ein wenig arg platt und fantasielos. Zu sehr um als Hommage oder Zitat durchzugehen.
Das kommt leider unerwartet.![]()
Sculder und Mully haben nur eine kleine Nebenrolle und sind es würdig in den Teasern aufzutreten (sonst gehen uns die Motive aus bis Juni
). Lasst euch einfach überraschen
Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics