Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
[...]die steckt uns zeichnertechnisch alle die hosen aus....sprichwörtlich. hab ihr portfolio gestern gesehen...dagegen sind bilder von Riz Kindergarten[...]
![]()
Jetzt bin ich aber gespannt.
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß in München.
... tolles Duo. Alpi und Pisto waren auch da ... Junge Junge, ist der Pisto in Natura vielleicht sympathisch und charmant
... glaubt man gar nicht
... Hab mir jetzt im T-Shirt Shop ein T-Shirt bestellt von meinem Fanboy LieblingsTshirtmotiv

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Jun 25th 2011, 10:14pm)
. Bin mal auf deine Videoeindrücke von München gespannt, Filmmaterial dürfte ja genügend beisammen sein.
somit war auch gegen 16 Uhr bei mir die Luft raus und ich kann ja nicht die ganze Zeit bei euch am Stand rumlungern
Von Whoa habe ich natürlich alles mitgenommen was mir noch gefehlt hat, die Kritiken kommen später ... Natürlich haben wir oft am Stand rumgelungert und probiert Werbung zumachen. Flo hab ich auch noch kurz sprechen können genauso wie Skive beides super nette Leute, ebenso Legacy mit den ich zwar im Forum nie wirklich groß was zu tun hatte, auch ein sehr netter - großer - Mensch.
und nochmals vielen Dank für meinen coolen Bruce
hatte mich etwas in der Zeit geirrt - passt aber weil ich tatsächlich auch gut im HBF rumgeirrt bin.
habe wirklich viel gezeichnet und hatt leider kaum Zeit mich auf der Messe mal wirklich umzuschauen!
dafür sind extrem viele kuhle Leute zu uns an den astend gekommen - allen voran natürlich die PaFo User!
habe wirklich niemanden getroffen mit dem ich mich nicht Abends nochmal hingehockt hätte um über Comics und anderen Kram zu quatschen. Am eigentlichen "Stammtisch" haben leider niht alleteolgenommen - aber auch so war es richtig genial mit Fanboy, Legacy, Alpi, Pisto, Flo und Tyler
ein richtig toller Haufen.
Mega genial war es dass skive-o am Samstag noch vorbei gekommen ist
war leider echt viel zu kurz... Und meine Überraschung war Joe Kerr: sympathischer Kerl mit dem ich gar nicht gerechnet hatte! 

Komm ich hier so unsympathisch rüber, oder was?Und meine Überraschung war Joe Kerr: sympathischer Kerl mit dem ich gar nicht gerechnet hatte!

nein!
ich hatte nicht damit gerechnet dass Du auf der Messe auftauchst!

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics