You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

461

Friday, June 24th 2011, 9:09am

so, wer skive sehen möchte, ich hab vor, morgen so um Mittag rum am Stand aufzutauchen :ok:

To Serve and Protect

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

462

Friday, June 24th 2011, 9:33am

[...]die steckt uns zeichnertechnisch alle die hosen aus....sprichwörtlich. hab ihr portfolio gestern gesehen...dagegen sind bilder von Riz Kindergarten :oO: [...]
:kratz:
Jetzt bin ich aber gespannt.

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß in München.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

463

Friday, June 24th 2011, 10:07am

War jetzt etwas ungünstig dass Chris direkt Deinen Namen genannt hat, aber die Dame ist wirklich extrem gut. Da hab ich jetzt schon gar keine Lust mehr neben ihr was zu zeichnen :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

464

Friday, June 24th 2011, 10:25am

[...]die steckt uns zeichnertechnisch alle die hosen aus....sprichwörtlich. hab ihr portfolio gestern gesehen...dagegen sind bilder von Riz Kindergarten :oO: [...]
:kratz:
Jetzt bin ich aber gespannt.

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß in München.

@ >>Riz : Sind diese 2 Bilder von Dir ? Wenn ja....absolut KEINE Kindergartenzeichnungen ! :ok:

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

465

Friday, June 24th 2011, 10:55am

Jupp, sind von mir.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

466

Friday, June 24th 2011, 11:07pm

Die Herren sitzen gerade im Hofbräuhaus :D ... morgen stößt Skive dazu ... wenn die Sonne am höchsten steht :thumbup:

To Serve and Protect

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

467

Saturday, June 25th 2011, 5:09pm

nettes Interview *lol* :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

468

Saturday, June 25th 2011, 10:07pm

Hab die Jungs heute getroffen, Bouncie kannte ich ja schon persönlich und Chris vom Video :D ... tolles Duo. Alpi und Pisto waren auch da ... Junge Junge, ist der Pisto in Natura vielleicht sympathisch und charmant :D ... glaubt man gar nicht ;) :D ... Hab mir jetzt im T-Shirt Shop ein T-Shirt bestellt von meinem Fanboy LieblingsTshirtmotiv :ok: ;)

Und den Bouncie Spidey Sketch hab ich für meinen Einkauf auch noch bekommen, der hängt jetzt hier im Rahmen :]

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Jun 25th 2011, 10:14pm)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

470

Saturday, June 25th 2011, 11:23pm

Mach ich, ... mann, du bist echt groß in echt :D

Wünsch euch noch ne schöne Restmesse :)

To Serve and Protect

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

471

Saturday, June 25th 2011, 11:26pm

größer als ich? 1.96 :P

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

473

Sunday, June 26th 2011, 12:33am

Die waren doch alle drei voll groß 8|

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

474

Sunday, June 26th 2011, 1:02am

Also mit Bouncie und Chris kann Skive-O mithalten (O-Ton Bouncie "sag mal bin ich eingegangen" ... du warst doch nicht so groß :D ) ... aber nicht mit Legacy ;)

To Serve and Protect

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

475

Sunday, June 26th 2011, 8:07am

So heut mag ich nicht mehr, die letzten beiden Tage haben gelangt.
War nett bei euch, dem "Gewinner der Herzen" Stand. Danke an B. für den Wolverine, an Fanboy fürs Vampirlady-Cover und an Kristina für die Beastlady :thumbup: So wie's gestern aussah war die Gute ja den halben Tag mit den Aufträgen vom flo beschäftigt, da hab ich mit Freitag schon den günstigeren Tag für nen Sketch ausgesucht :P
Von Legacy kannte ich bisher nur seine Videos, du bist ja so groß Mann 8o . Bin mal auf deine Videoeindrücke von München gespannt, Filmmaterial dürfte ja genügend beisammen sein.
Von den anderen hier hab ich wohl die meisten verpasst. Tja steht ja auch nicht jeder schon um kurz vor 10 Uhr vor der Tür :S somit war auch gegen 16 Uhr bei mir die Luft raus und ich kann ja nicht die ganze Zeit bei euch am Stand rumlungern ;)
Insgesamt war es sehr angenehm und entspannt bei Euch und ich freu mich schon aufs nächste mal (evtl. Erlangen?)
:hutab:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Alpi

Unregistered

476

Sunday, June 26th 2011, 4:11pm

So ich befinde mich jetzt auf der Heimreise, war ein sehr cooles Wochenende. :thumbup: Die ganze Truppe mal echt erleben zu können war toll. Tyler war wirklich ein guter Wegweiser am ersten Tag vom Bahnhof, danke nochmal :)
Leider ging's mir am Freitag gar nicht gut so dass ich Abends nicht mitgegangen bin, aber am Samstag haben Pisto und ich schön gemütlich auf der Cross Cult Party was getrunken und waren Mittags noch richtig fein essen. :ok: Von Whoa habe ich natürlich alles mitgenommen was mir noch gefehlt hat, die Kritiken kommen später ... Natürlich haben wir oft am Stand rumgelungert und probiert Werbung zumachen. Flo hab ich auch noch kurz sprechen können genauso wie Skive beides super nette Leute, ebenso Legacy mit den ich zwar im Forum nie wirklich groß was zu tun hatte, auch ein sehr netter - großer - Mensch. :)
Comics hab ich ein Haufen gekauft, war schön teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

Ach und @ Fanboy " lächeln" :D und nochmals vielen Dank für meinen coolen Bruce

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

477

Sunday, June 26th 2011, 4:52pm

So, auch ich trete jetzt meine Heimreise an :) hatte mich etwas in der Zeit geirrt - passt aber weil ich tatsächlich auch gut im HBF rumgeirrt bin.

München war anstrengen, aber gut! :) habe wirklich viel gezeichnet und hatt leider kaum Zeit mich auf der Messe mal wirklich umzuschauen! :( dafür sind extrem viele kuhle Leute zu uns an den astend gekommen - allen voran natürlich die PaFo User! ;) habe wirklich niemanden getroffen mit dem ich mich nicht Abends nochmal hingehockt hätte um über Comics und anderen Kram zu quatschen. Am eigentlichen "Stammtisch" haben leider niht alleteolgenommen - aber auch so war es richtig genial mit Fanboy, Legacy, Alpi, Pisto, Flo und Tyler :ok: ein richtig toller Haufen. :) Mega genial war es dass skive-o am Samstag noch vorbei gekommen ist :] war leider echt viel zu kurz... Und meine Überraschung war Joe Kerr: sympathischer Kerl mit dem ich gar nicht gerechnet hatte! ;)

ps. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber wenn man mit Pisto quatscht hört man nicht einmal die Worte "Urin", "Gay" oder "schwul" ... wobei, doch: "schwul" ist gefallen :D

Danke an alle - war echt toll! Und jetzt nach Hause zu meiner Frau! :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

478

Sunday, June 26th 2011, 5:13pm

Also der Freitag mit den ganzen PaFo Usern war echt klasse. Pisto sieht wirklich sehr aus wie Christian Bale, besonders wie in American Psycho. :D
Sind an dem Abend schön durch die Bars geirrt, aber hat sich echt gelohnt, und am liebsten hätte ich mir Bouncie noch ne gute Stunde über Lost diskutiert. :D
Nur schade das ich Skive am Samstag nicht gesehen habe.
Hoffe das man sowas bald wieder hinkriegt, dann wohl in Erlangen. :ok:

Und die die Fotos gemacht haben sollen die mal hochladen. :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

479

Sunday, June 26th 2011, 6:15pm

Und meine Überraschung war Joe Kerr: sympathischer Kerl mit dem ich gar nicht gerechnet hatte! ;)
Komm ich hier so unsympathisch rüber, oder was?:soap:

Aber danke dir, fand dich ebenfalls offen und zugänglich, hatte nämlich vorab schon die Befürchtung du seist etwas überheblich :S
:P ;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

480

Sunday, June 26th 2011, 6:52pm

:D nein! :hupf: ich hatte nicht damit gerechnet dass Du auf der Messe auftauchst! ;)