Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Mehr Bok-Man und Das Asi-Tier in WHOA!-Comics # 2
Heja Boké-Maniacs,
alle die von Bok-Man & Das Asi-Tier nicht genug bekommen können sollten sich neben der Erstausgabe von Bok-Man & Das Asi-Tier # 1 auch die 2. Ausgabe von WHOA!-Comics vormerken.
Neben den grandiosen Storys von meinem Kumpel Chris gibt es dort nämlich auch 1 exklusive Bok-Man & Das Asi-Tier-Story. Nur soviel zur Geschichte: es geht um einen großen Traum vom Asi-Tier ...
Diese Story wird nicht in meiner Erstausgabe enthalten sein
Neben der normalen Version (Cover von Chris) gibt es auch noch eine auf 35 Stück limitierte Version von Bouncie himself

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
), ich bin gestresst weil ich viele Sachen gleichzeitig machen muss....wäre mit einem Verlag im Rücken viel einfacher.......aber scheiss drauf, wir rocken allein die Bude (gell Bouncie
)
) von Whoa! Comics und/oder behaltet diesen Thread im Auge. Runde #2 wird grandios

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics