Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Ding ist, dass wir NOCH auf Messen angewiesen sind um die Comics der breiten Masse vorzustellen! Wir hoffen zwar dass sich dies dank unseres Gratis Comics ändern wird (einen Vertrieb haben wir ja auch, also können Eure Shop unsere Hefte ordern!!!), trotzdem ist es riskant so einen Prestige-Titel ohne Messe im Rücken zu veröffentlichen!
Aaaaaaber: LEUTE! Ich habe die ersten Layouts von Tommy gesehen und ich verspreche Euch dass der Comic ein Hammer wird! Es wird zwar auch für mich eine riesen Herausforderung das komplette Heft zu kolorieren... aber in gehe jetzt schon jede Wette ein dass es sich lohnt [/hypemodus]

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

)

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics