Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und grad unsere diesjährigen Publikationen haben einen verdammt hohen Standard!

Saftige Preise, Jungs... ist da 100 Stück wirklich streng limitiert? Oder anders gefragt: Geht bei euch soviel von dem teuren Kram weg?
Vielleicht haben wir Wahre Helden einfach zu günstig angeboten!?
also auf messen und für "fremde"! 

Und wie Bouncie schon sagt, bei der Arbeit die wir uns machen, können wir das auch verlangen. Sonst machen wir uns auch unbeliebt bei anderen Künstlern, wenn wir zu Duming Preisen uns unter Wert verkaufen. Ich habe letztes Jahr in München auch einen super geinkten Ash von Fanboy und Bouncie bekommen umsonst, dafür habe ich aber auch schön eingekauft ...@ Bouncie, ich will mehr BokmanAlso ich weiß nich, wie er das gehandhabt hat, wenn er alleine unterwegs war... aber in Erlangen vor zwei Jahren gab`s ne ganzseitige Zeichnung für Umme beim Kauf des Comics...
Ich finde es nur normal das die Jungs auch was bekommen für Ihre tollen Zeichnungen, hier gehts ja auch nicht um einen Sketch. Das ein wraparound mit Wunschmotiv Geld kostet ist für mich völlig normal. Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics