You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

901

Wednesday, May 9th 2012, 7:00pm

nach dem GCT stell ich auch ne leseprobe online! ;)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

902

Wednesday, May 9th 2012, 9:00pm

Wie gesagt, Whoa#2 passt sehr gut in euer Prgogramm und auch zu/in deinen Stil.
Aber der Horrorcomic hat kein gutes Lettering. Verzeih meine direkte Kritik. Jedenfalls ist so der Lesegenuss für mich kaum vorhanden. Zuviel Text in zu kleine Blasen gequetscht. Das hast du doch bei Whoa#2 auch besser hinbekommen. Es wird immer total unterschätzt wie viel professioneller ein gutes Lettering einen Comnic darstellen kann. Nicht umsonst st es ein eigenes Studienfach.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

903

Wednesday, May 9th 2012, 9:10pm

also wenn du die girlmore girls balloons meinst, das ist absicht. aber im allgemeinen finde ich texte in zu großen sprechblasen zu nervig. das nimmt platz weg und verdeckt das artwork. Vor allem siehst du hier nur einen ausschnitt ;)

Mal für die, die sich das angeschaut haben: kann man die letzte seite verständlich lesen? Bei mir kann ich nicht zoomen O_O

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

904

Wednesday, May 9th 2012, 9:14pm

ne, bei mir geht das zoomen auch nicht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

905

Wednesday, May 9th 2012, 9:17pm

Bei mir auch nicht. Aber bei allen drei Leseproben?! 8|

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

906

Wednesday, May 9th 2012, 9:19pm

okay, dann liegt es nicht an mir, sondern an mycomics...-.-

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

908

Wednesday, May 9th 2012, 9:40pm

na vielen dank! Da freuen wir uns aba! :D

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

909

Wednesday, May 9th 2012, 10:04pm

also wenn du die girlmore girls balloons meinst, das ist absicht. aber im allgemeinen finde ich texte in zu großen sprechblasen zu nervig.

ne in allen ;)
Aber evtl ist das auch nur meine Ansicht. Musste mal schauen was andere dazu sagen. IS vlt auch Geschmackssache.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

910

Wednesday, May 9th 2012, 11:32pm

Holzauge hat völlig recht.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

911

Thursday, May 10th 2012, 12:14am

hm, auf solche reviews geb ich nix. Der Kollege scheint mir eh ein recht negativer und humorloser Zeitgenosse zu sein. Und vom Artwork her brauchen wir uns sicher nicht verstecken ;) Da hab ich schon schlimmere Sachen bei den aktuellen GCT Heften gesehen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (May 10th 2012, 12:21am)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

912

Thursday, May 10th 2012, 8:08am

hm, auf solche reviews geb ich nix.

hm, solltet ihr aber...eine meinung ist nunmal eine meinung. ;)

außer der hat euch schon öfter ans bein gepisst und macht das schon aus gewohnheit...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

913

Thursday, May 10th 2012, 8:27am

Ich seh das wie Kalamari. Die Review ist kein Verriss er sondern er sagt von Anfang an, das das nicht sein Humor ist und das er Fanboys Zeichungen nicht mag und dein Stil ist auch nicht der 0815 Zeichnerstil, den alle mögen. Ich bin jedenfalls auf Übermorgen gespannt weil so wies aussieht hole ich mir nur euer Heft, der Rest ist für mich nicht so relevant

Bendrix

Unregistered

914

Thursday, May 10th 2012, 9:24am

hm, auf solche reviews geb ich nix.

hm, solltet ihr aber...eine meinung ist nunmal eine meinung. ;)

außer der hat euch schon öfter ans bein gepisst und macht das schon aus gewohnheit...

Och, ich weiß nicht. Ich finde nicht dass man sich an Reviews und Meinung orientieren sollte. Konstruktive Kritik kann man ja annehmen, aber davon ab ist man doch schlecht beraten wenn man versucht es jedem Recht zu machen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

915

Thursday, May 10th 2012, 9:34am

Es werden in den nächsten Tagen noch einige Reviews kommen, da werden einige sagen: woah ist toll, einige werden sagen: woah ist scheiße.

Sich jede Meinung zu Herzen zu nehmen und versuchen es allen Recht zu machen funktioniert nicht, aber aus konstruktiver Kritik was mitnehmen ist nie schlecht

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

916

Thursday, May 10th 2012, 9:35am

sie sollen es nicht jedem recht machen, sondern nur meinungen anderer ernst nehmen. (was sie auch sicherlich machen) deswegen finde ich deinen 2. satz auch irgendwie...naiv.

Bendrix

Unregistered

917

Thursday, May 10th 2012, 9:45am

Was wäre denn das Resultat aus dem "ernst nehmen" eines Reviews.

El Tofu

Beginner

• Send private message

918

Thursday, May 10th 2012, 12:26pm

Hey, ich woillt mich dazu auch mal zu Wort melden.

Ich bin nicht der Meinung das Fanboy viel auf mein Review geben sollte, denn wie ich selber erkannt habe, gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Daher hilft meine Einschätzung wohl eher meinen Lesern, die meinen Geschmack ein wneig einschätzen weil sie mich öfter lesen und daher wissen was ich mag oder eben auch nicht. Außerdem übe ich ja nicht wirklich an dem Heft. Der Inhalt ist einfach nicht nach meinem Geschmack und das kann bei 30 Heften schon mal passieren. Es geht ja auch gerade mehr darum alle 30 Hefte des GCT bekannt zu machen und die Aktion bekannt zu machen.

Bendrix

Unregistered

919

Thursday, May 10th 2012, 12:40pm

Hey, ich woillt mich dazu auch mal zu Wort melden.

Ich bin nicht der Meinung das Fanboy viel auf mein Review geben sollte, denn wie ich selber erkannt habe, gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. Daher hilft meine Einschätzung wohl eher meinen Lesern, die meinen Geschmack ein wneig einschätzen weil sie mich öfter lesen und daher wissen was ich mag oder eben auch nicht. Außerdem übe ich ja nicht wirklich an dem Heft. Der Inhalt ist einfach nicht nach meinem Geschmack und das kann bei 30 Heften schon mal passieren. Es geht ja auch gerade mehr darum alle 30 Hefte des GCT bekannt zu machen und die Aktion bekannt zu machen.

Wolltest du mal gucken wo die ganzen Klicks herkommen? :D

El Tofu

Beginner

• Send private message

920

Thursday, May 10th 2012, 12:53pm

Hab mich gewundert wer diese Fremden Menschen sind und was die wollen^^

Künstler sollten sich jedenfalls nur wenig auf Reviews geben, da es ja auch ihre eigenen Kunstwerke sind, Reviews sind eher für den Konsumenten gedacht.