Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein griechisches Inselarchipel!für jeden eine Insel. Ich hatte Glück, durfte als erster wählen: Lesbos!
aber... Irgendwe hatte ich mir das anders vorgestellt.
![]()
vielen Dank!
nur kurz zur Klärung:
Quoted
Story 1: Henning Mehrtens (Autor), Christopher Kloiber (Zeichner), Dennis “Bouncie” Schattauer (Farben)
Story 2: Henning Mehrtens (Autor), Christopher Kloiber (Zeichner), Dennis “Bouncie” Schattauer (Farben)
Story 3: Henning Mehrtens (Autor), Kristina Reigber (Zeichnerin)
Story 4: Henning Mehrtens (Autor & Zeichner), Dennis “Bouncie” Schattauer (Farben)
Story 2: Christopher Kloiber (Zeichner & Farben), Kristina Reigber (Farben)
Story 3: Christopher Kloiber (Autor)
Story 4: Christopher Kloiber (Autor & Zeichner & Farben)
ansonsten stimmts und Dein Feedback freut uns ungemein!![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) gibt es noch tolles Bonusmaterial: neben Skizzen von Tommy haben wir eine tolle "Behing the Page" Seite auf der man sieht wie die Seite 2 vom Script, über den ersten Digi-Sketch, das fertige Lineart, die Flats bis zur fertig kolorierten Seite entstanden ist!

Kick-Ass lässt grüßen. Dauert auch in etwa so lange, bis die Ausgaben fertig sind.YEAH, das The Changer Preview Heft ist fast fertig!
Und das Ding ist wirklich geil, da merkt man an jeder Ecke dass da ComicFANS am Werk waren: von Comicfans für Comicfans.
Denn neben den ersten fertigen Seiten (mit bitterbösem Cliffhanger) gibt es noch tolles Bonusmaterial: neben Skizzen von Tommy haben wir eine tolle "Behing the Page" Seite auf der man sieht wie die Seite 2 vom Script, über den ersten Digi-Sketch, das fertige Lineart, die Flats bis zur fertig kolorierten Seite entstanden ist!
![]()

Ju, ich sach ja nicht, dass ihr wie die Schnecken seid, aber bei Millar reicht's halt auch nicht für 'ne monatliche Veröffentlichung.Also an dem Arbeitstempo kann ich mich nicht beschweren! Wir gehen echt ab bei dem Projekt!

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics