Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was das Blanko angeht: Es ist ja der Sinn und Zweck der Blanko Covers, das man sich sein eigenes Motiv gestalten lassen kann. Das rückt eher uns in ein gutes Licht, weil wir kundenfreundlich sind und weil wir ein besonderes Produkt haben, das in der Indie-Szene einzigartig ist (und ich zähl Panini jetzt mit absicht nicht dazu...)
Danke für diesen lustigen Nachmittag! Macht bitte weiter!![]()
Eine ernsthafte Äußerung von dir oder dem Rest der Crew hätte ich in dieser Situation jetzt besser gefunden. Schade.
Edit: Danke, Chris.![]()
Das wir nicht gewonnen haben, ist nicht wirklich schlimm. Ob wir wieder mitmachen weiß ich noch nicht, mal sehen. Kritik an sich gabs nicht, außer die Bewertungsbögen von der Jury, wo wir bei 2 davon echt schlechte (und nicht nachvollziehbare) Bewertungen bekommen hatten (wo ich mich frage, haben die das teil eigentlich gelesen?) und der andere Teil der Jury fand uns gut bis sehr gut (mit netten Kommentaren, yay)....und das reicht mir schon. Dem Gewinner gönne ich den Triumpf, obwohl ich nicht wirklich den Sieg nachvollziehen kann. Genauso gehts mir über die Plätze 2-5, wo meiner Meinung nach andere Teilnehmer wesentlich besser waren. Aber das ist ja wie gesagt, nur meine Meinung.
aber schade, dass die zwei schlechten Bewertungen nicht wenigstens begründet waren, denn dann hätte man die irgendwie einordnen können und daraus sicher auch noch Etwas ziehen können.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
dann sollten sich die Veranstalter des ComicClash aber auch als kritikfähig zeigen... dann habt ihr hoffentlich an dem System auch eure Kritik geäußert, damit es demnächst ein wenig fairer zugeht! Ein System, wo Fans abstimmen können ist in meinen Augen sowieso immer ein wenig gefährlich (deine Argumente sind da schon sehr treffend).
Quoted from "Fanboy"
Was das Blanko angeht: Es ist ja der Sinn und Zweck der Blanko Covers, das man sich sein eigenes Motiv gestalten lassen kann. Das rückt eher uns in ein gutes Licht, weil wir kundenfreundlich sind und weil wir ein besonderes Produkt haben, das in der Indie-Szene einzigartig ist (und ich zähl Panini jetzt mit absicht nicht dazu...)
Es ist nunmal so, dass wir Comics machen, die uns Spaß machen! Das wir da nicht Mainstreamkonform sind, oder darauf achten, dass wir jedem gefallen oder jedem Anspruch gerecht werden, ist in meinen Augen daher eher ein kompliment!
Man konnte jeden Tag voten

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics