Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)....zum anderen damit die anderen sehen können, was
!This post has been edited 1 times, last edit by "woesty" (Jun 23rd 2009, 12:09pm)
Ist das Asi-Tier eigentlich zufällig ein Cousin vom Döner-Tier? Hat mMn einge gewisse Ähnlichkeit damit
das Asi-Tier ist damals bei einem Campingausflug komplett aus versehen entstanden: es ist ein halbbenutzer Grillanzünder:

Die #1 ist in der Tat etwas langezogen. Aber ich sag dir warum:Gestern habe ich mir dann die drei Comics reingezogen. Whoa-Comics Nr. 1 ist für ein Erstlingswerk schon mal nicht schlecht, kam mir persönlich aber etwas "langgezogen" vor. Da find ich die Nr. 2 doch viel besser. Vielleicht auch, da sie abwechslungsreicher war. Außerdem muss ich gestehen, dass mir bei beiden die Variant-Cover von Bouncie einen tick besser gefallen haben (besonders bei der Nr. 1, ich sag nur "Pulp Fiction").

Das macht nicht, in Sachen whoa comics wirds dieses Jahr nichts mehr geben
Quoted
Ich hoffe, dass wir von euch noch einiges zu lesen bekommen, muss zwar leider comicmäßig etwas kürzer treten, da 150 - 200 €/Monat doch ein bisschen happig ist, aber ein paar Euro würde ich dennoch auch weiterhin in eure Comics investieren.
Von daher wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg!
Erst kommt ein Graphic Novel im November 

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics