Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
SANCHEZ ADVENTURES #1
Story und Zeichnungen von Christopher Kloiber
Variant Cover by Bouncie D.
36 Seiten in schwarz/weiß, Heftformat
Preis: 3,90 €
Erscheint Juni 2011
Sanchez macht Ferien! Zusammen mit seinen besten Freund Petey
verbringt Sanchez seine Sommerferien in Camp Oillake, ein Camp nur für
Roboter! Dort erlebt er allerlei Abenteuer, lernt neue Freunde kennen
und hat seinen Spass am Lagerfeuer. Doch Sanchez wäre nicht er selbst
wenn ihm nicht der ein oder andere Blödsinn einfallen würde, die das
Camp total auf den Kopf stellt.
Abenteuer! Spionage! Raketen! Liebe! Action! Sanchez!
Alles klar Leute, hier mal was nicht ganz mit den Whoa! Titeln zu tun hat:
Ab sofort könnt ihr die erste Staffel der Geschichten aus der Gruft bei eurem uncut Händler eures Vertrauens ordern!
Das schnicke Mediabook enthält neben den Folgen der ersten Staffel einen 9-seitigen Comic Booklet aus der Feder eures Fanboys!
Zusätzlich dazu gibt es auf einer Bonusdisc den Comic nochmal digital und ein Making of!
Check it out!
![]()
Und für alle, die noch wissberieriger sind: Der Comic von Staffel 2 wird vom Dreamteam Legacy/Fanboy produziert!
Also haltet die Augen offen!!
jupp, ich mach die comics für die mediabooks (es gibt auch die hässlichen hartboxen...) für alle sieben staffeln!
hmm du hast dazu echt das comic gezeichnet ??? .. krasse sache, also wollts eigentlich nich kaufen, für die paar folgen war mir das eigentlich zu teuer.. wollte auf die 2. auflage warten soll ja auch noch kommen
Ist schon schnicke das teil
jupp, ich mach die comics für die mediabooks (es gibt auch die hässlichen hartboxen...) für alle sieben staffeln!
hmm du hast dazu echt das comic gezeichnet ??? .. krasse sache, also wollts eigentlich nich kaufen, für die paar folgen war mir das eigentlich zu teuer.. wollte auf die 2. auflage warten soll ja auch noch kommen
Pisto konnte ich gleich in Erlangen begeisternIst schon schnicke das teil
![]()

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics