Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alles klar Leute, hier mal was nicht ganz mit den Whoa! Titeln zu tun hat:
Ab sofort könnt ihr die erste Staffel der Geschichten aus der Gruft bei eurem uncut Händler eures Vertrauens ordern!
Das schnicke Mediabook enthält neben den Folgen der ersten Staffel einen 9-seitigen Comic Booklet aus der Feder eures Fanboys!
Zusätzlich dazu gibt es auf einer Bonusdisc den Comic nochmal digital und ein Making of!
Check it out!
![]()
Und für alle, die noch wissberieriger sind: Der Comic von Staffel 2 wird vom Dreamteam Legacy/Fanboy produziert!
Also haltet die Augen offen!!

da würdest du nichts erkennen
aber wie ich grad seh hat der chefe ne kleine preview online gestellt in seinem forum.....zwar total abgehackt, aber in der hand sieht es einfach gut aus
http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thre…htuser=0&page=8
in dem Forum bin ich registriert und habs übersehen.
Quoted
TEENAGE SUPERFREAKS #1 (of 6)
Idee & Story: Henning Mehrtens
Zeichnungen & Cover : Christopher Kloiber
36 Seiten, Heftformat, in Farbe
Preis: 4,90€
ab 23 Juni 2011 in euren Longboxen
Der Bücherwurm, die Sportskanone, das Mauerblümchen, die Sexbombe! Freaks eben... Das sind Archetypen, die an jeder Schule zu finden sind. So auch an der Stanley Lieber Highschool!
Doch wenn das Schicksal Dich nicht nur durch die Pubertät schickt, sondern Dir auch noch Fähigkeiten verleiht, die Dich einzigartig machen, dann wird aus dem Freak ein SUPERFREAK!
Das Indieundergroundcomicdreamteam Henning Mehrtens und Christopher Kloiber versprühen Ihren kongenialen Charme auf 36 bunten Comicseiten voller Irrsinn, Anspielungen, Zitaten, schrägem Humor und vor allen einem: Liebe zum Superheldengenre. Seid dabei, wenn nicht nur eine neue Generation Helden das Licht der Welt entdeckt, sondern auch eine neue Generation Comicschaffender die deutschsprachige Superheldenlandschaft revolutioniert!
Quoted
"Selbst hab ich die Box noch nicht gesehen, da ich ohnehin die RC1 besitze, aber ich habe Bilder davon gesehen. "
ja nee, is klar....ne Kritik schreiben ohne das Produkt zu kennen. Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen...... This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Jun 28th 2010, 3:31am)
Quoted
"Selbst hab ich die Box noch nicht gesehen, da ich ohnehin die RC1 besitze, aber ich habe Bilder davon gesehen. "![]()
ja nee, is klar....ne Kritik schreiben ohne das Produkt zu kennen. Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen......
deswegen hab ich es ja gepostet, hab das nur nach der WM Feierei vergessen zu erwähnen. Und von der Box an sich hat auch nur das Cover gepostet.
Cool, da mache ich natürlich auch mit, vorallem weil ich der S/W-King binFORENZEICHNER aufgepasst!
Die Arbeiten an SANCHEZ ADVENTURES #1 sind beendet und es ist noch lustigerweise noch eine Seite frei (ja, der Zeichner hat zuviel gesoffen und nicht aufgepasst)
Da wir aber keine Werbung oder sowas in unserem Comic haben wollen, starte ich hiermit:
Den SANCHEZ ADVENTURES PIN UP - CONTEST!
Zeichnet ein Bild von unserem schrulligen Roboter Sanchez (mit oder ohne dem Prof!
Egal ob beim Lagerfeuer oder beim Unsinn machen, es steht euch FREI!
Das Bild sollte in schwarz/weiss sein und hochauflösend bei mir eingereicht werden!
Das beste Bild bzw. der Zeichner gewinnt:
- einen Abdruck auf der letzten Seite von SANCHEZ ADVENTURES #1
und eine kostenlose Ausgabe von SANCHEZ ADVENTURES #1 (regulär oder Variant)
Bin auf eure Ergebnisse gespannt.
Der Wettbewerb startet ab heute und endet am 1. August 2010
HAUT REIN LEUTE!
Da wir aber keine Werbung oder sowas in unserem Comic haben wollen, starte ich hiermit:
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jul 13th 2010, 11:00am)
DankeÜbrigens die Werbung in deiner Signatur ist echt klasse, bekomme ich jedes mal gute Laune wenn ich den Roboter sehe. "Voll Ölig man", der ist echt gut![]()
Das ist ja eig die Idee hinter Sanchez. Wenn du ihn siehst, hast du gleich gute Laune! Sanchez weckt wieder das Kind in dir. Auf die erste Ausgabe bin ich sehr stolz und ich hoffe, das viele Menschen dieses Comic kaufen. Vor allem ist es auch was für die jüngere Genration, ich hoffe das Sanchez irgendwann Micky Maus vom Thron stürzt 

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics