You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Jim Gordon" started this thread

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1

Saturday, April 18th 2009, 1:44pm

Trinity 2 (Spoiler)

Habe jetzt den langersehnten 2.ten Band von Trinity gelesen und fand ihn, genau wie den ersten Spitze!
Die Story wird super weitererzählt und die ganzen Gast Charaktere sidn Klasse. Besonders gefällt mir die Bindung zwischen den großen 3.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

2

Saturday, April 18th 2009, 1:50pm

Mist, dabei wollte ich als erstes den Thread aufmachen :P Gelesen habe ich ihn noch nicht, Review folgt aber bald.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• "Jim Gordon" started this thread

Occupation: Auszubildener

• Send private message

3

Saturday, April 18th 2009, 5:51pm

na dann aber hoffentlich eine positive. ^^
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, April 18th 2009, 10:58pm

der band hat mir wie der erste auch sehr gut gefallen. toll fand ich, dass die jla, jsa, outsiders, tt und die titans zusammen gekämpft haben. war eine schöne mischung.
bin schon gespannt wie es im dritten teil weitergeht !
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

5

Sunday, April 19th 2009, 4:33pm

Ist Euch schon das eine Cover vor der US-Flagge aufgefallen? Wonder Woman vor einem Feuerwerk, über Superman bis Batman vor einer dunkleren US-Flagge. Das sind für mich kleine feine Ideen.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6

Saturday, April 25th 2009, 4:26pm

Ich fand den Band auch super. Vor allem die ganzen Gastauftritte der anderen DC-Helden. Und die Geschehnisse im Antimaterie-Universum waren auch wirklich interessant. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

7

Monday, April 27th 2009, 8:44pm

Ich bin froh das ich nicht bei Trinity eingestiegen bin, denn richtig gut finde ich die Serie nicht. Das Grundkonzept der Handlung finde ich uninteressant, da hilft es auch nicht, dass es jetzt schon vorbei zu sein scheint (was es natürlich nicht ist, fehlen ja noch 4 Bände... :rolleyes: ). Die Story fand ich hier okay, Superman, Hawkman waren die Höhepunkte und die Gotham Passagen konnten auch gefallen. Die Massenschlacht am Ende war nochmal ein Hingucker und auch einige Dialoge waren wirklich witzig. Schlecht fand ich die dämlichen Handlanger und ihre noch dämlicheren Namen ( Sun chained in Ink???) und wie gesagt, leider die Grundkozeption der Handlung mit den Tarot Elementen. Dank meist guter Zeichnungen eine solide Serie, die mir leider zu wenig Charakter Momente zwischen den grossen Drei liefert und deswegen 6/10 Punkten bekommt.

8

Monday, May 4th 2009, 3:24pm

Fand den Band auch toll. Aber hat jemand eine Ahnung wo man die Serie eigentlich zeitlich einzuordnen hat?
"Evil must be punished."

Occupation: IT Leiter

• Send private message

9

Monday, May 4th 2009, 3:33pm

Fand den Band auch toll. Aber hat jemand eine Ahnung wo man die Serie eigentlich zeitlich einzuordnen hat?
Etwas 3km nordöstlich vom Gestern ;)

Eigentlich kurz vor FC, ABER es ist von Busiek und daher würde ich das mal vorsichtig woanderes einordnen, also nebendran irgendwo, nicht so direkt im aktuellen DCU.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

10

Tuesday, May 5th 2009, 1:06pm

Hab grade mal bei Wikipedia nachgesehen und folgendes Zitat gefunden:

Quoted

There will, however, be repercussions that are felt throughout the lead heroes' solo ongoing titles and vice versa.

Weiß jemand ob sich Trinity jetzt auf die Prä-Final-Crisis Serien auswirkt oder die danach? So parallel zur FC klingt das nach 'nem ziemlichen Kontinuitätsdurcheinander. So als ob da grade mehrere Leute gleichzeitig versuchen ihre Vorstellung von der Entwicklung des DCU den Lesern aufzupressen.
"Evil must be punished."

11

Tuesday, June 30th 2009, 11:20pm

Auch der zweite Band war gespickt mit Action. Etwas schwächer als der Erste, aber trotzdem solide Comicunterhaltung mit den Charakteren des DC Universums. Nach wie vor gefällt mir die Figur von Gangbuster, der mit Hawkman ein Team-Up hat und auf der Suche von Rita ist. Mehr davon.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa