Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von live wire
. Ich hoffe, dass die Stories demnächst besser werden, das selbe gilt für die Zeichnungen.
Dann lass mal lieber den Extinction-Dreiteiler aus

Zur Zeit und eigentlich schön länger gefällt mir die JSA bedeutend besser als die Liga
Turm von Babel gefiel mir ganz gut und auch die daran anschließende Story mit der Märchenfiguren wusste durchaus zu gefallen. Auch die Zeichungen von Hitch waren genial.
Die Morrison/Potter Hefte gefielen mir zu Anfangs ganz gut wurden später imo aber immer schlechter. Die Storys wurden zu konfus und Potter hatte wohl auch keine rechte Lust mehr zum Zeichnen.
Fü mich war bei der JLA der Ofen nach Bryan Hitch aus. Hab ja hier schon Fans von Mahnke gehört. Sorry, ich gehöre nicht dazu.
Komischerweise wurden aber nicht nur die Zeichnungen schlechter sondern auch die Storys. Die Mega Ausserirdischen Storys waren nicht mehr zu toppen und die eher irdischen Storys kamen nicht so gut rüber.
Die Verjüngung des Teams war eine gute Idee aber auch nicht so gebracht. Für mich daher sinnvoll, ein neues Konzept zu gestalten, was aber auch bald geschehen wird, oder?
also-ich find die jla nach wie vor gut.okay sie waren schon mal besser-aber sie sind immer noch überdurchschnittlich;-).was ich mir wünschen würde, wär ein mitglieder wechsel--die serie braucht meiner meinung nach "frischfleisch". ein paar helden aus der 2 reihe.das wär ne idee.
speedy
Original von speedcat
ein paar helden aus der 2 reihe.das wär ne idee.
Die sind ja schon da. Diese Tussi und der Indianer sind ja nicht gerade Helden aus der ersten Reihe.
Ich hab die JLA schon seit einiger Zeit in den Wind geschossen. Die Storys wurden immer lahmer, die Zeichnungen immer schlechter. Dann kam Hitch. Zeichnungen top, Story ging so. Dann war es aus. Hat sich einfach nicht gelohnt.
oh, riz !!
Ich glaube da haben wir ausnahmsweise mal unterschiedliche Meinungen !!
Bring' Deine Boxhandschuhe mit, wenn Du nach Berlin kommst...

:attacke2:
Mit anschließender Versöhnung !!
tussi --indianer-hab ich was verpast?--sorry les nur deutsch;-(
Original von speedcat
tussi --indianer-hab ich was verpast?--sorry les nur deutsch;-(
kommt während der Obsidian-Zeitalter story
Original von theblacksteel
oh, riz !!

Aber mach ihn bitte nicht all zu groggy, steel (ob nun wegen blauen Flecken, gebrochenen Knochen oder Alkoholvergiftung), schließlich will ich mich mit ihm auf dem Rückflug noch unterhalten können

hab keine. leihst du mir deine?
Sowieso
@babs:
Du glaubst ich verliere

Sieh mal zu mit wem du dich unterhälst im Flugzeug
This post has been edited 1 times, last edit by ">>Riz!" (Mar 30th 2004, 9:30pm)
faith ist doch keine Tussi, endlich gibt es mal ne übergewichtige Superheldin.
Original von Vao
endlich gibt es mal ne übergewichtige Superheldin.
Major disaster nennt sie ja "Fat Lady", aber warum?
Original von babs
oh, riz !!

Aber mach ihn bitte nicht all zu groggy, steel (ob nun wegen blauen Flecken, gebrochenen Knochen oder Alkoholvergiftung), schließlich will ich mich mit ihm auf dem Rückflug noch unterhalten können
Es gibt doch die Gebärdensprache !!
Oh - mit gebrochenen Händen, die an meinem Stahlharten Körper abgeprallt sind, geht das ja dann auch nicht.... hm !!
Original von >>Riz!
@babs:
Du glaubst ich verliere
Um...öhm...nuja. Ja.
Oder sagt das hier etwa nicht alles?
Oh - mit gebrochenen Händen, die an meinem Stahlharten Körper abgeprallt sind, geht das ja dann auch nicht.... hm !!
JLA von Dino schwankte zwischen sehr guten und sehr schlechten Storys.
Als es dann bei Panini mit der JLA weiterging ging es wirklich Bergab.
Besserungen sind eigentlich erst gegen Ende eingetreten.
Eigentlich sehr Schade, da die JLA doch einige sehr gute Charakter hat mit dehnen sehr gute Storys möglich sind.
Original von flo
Original von Vao
endlich gibt es mal ne übergewichtige Superheldin.
Major disaster nennt sie ja "Fat Lady", aber warum?
Das hat wohl weniger mit Übergewicht zu tun ( schaut euch doch bitte mal die Bilder etwas genauer an ) sondern mit dem Spruch : " It ain´t over till the fat lady sings. " zu tun.
Ausserdem was soll an übvergewichtigen Helden so toll sein ? Habt ihr eine Ahnung wie die Umwelt mit übergewichtigen ( insbesondere Frauen ) umgeht ? Da haben die Helden schon genügend andere Probleme da ist für mich das Thema mit blue Beetle bereits zur Genüge behandelt worden.
Blut und Seelen für Lord Arioch !
Original von SUBZERO 2004
Das hat wohl weniger mit Übergewicht zu tun sondern mit dem Spruch : " It ain´t over till the fat lady sings. " zu tun.
.
Soweit war ich auch schon, aber was hat dieser Ausspruch mit der süßen Faith zu tun?
Ich finde nicht wirklich, dass sie schlechter geworden sind.
Nach zwei durchgelesenen Nächten, die ihre Spuren hinterlassen haben, bin ich da definitiv anderer Meinung.
-=Just walking into hostile fire=-
Original von flo
Das hat wohl weniger mit Übergewicht zu tun sondern mit dem Spruch : " It ain´t over till the fat lady sings. " zu tun.
.
Soweit war ich auch schon, aber was hat dieser Ausspruch mit der süßen Faith zu tun?
Wenn ich das verraten würde wäre das gespoilert und würde ausserdem deine Neugier stillen. Und ein bisschen spannend soll JLA ja bleiben.
Blut und Seelen für Lord Arioch !
Wenn ich das verraten würde wäre das gespoilert
in welchem US-Heft wird das denn aufgelöst...?