You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Comic_Book_Guy

Unregistered

21

Sunday, May 3rd 2009, 7:35pm

I am referring (of course) to Fry.

WHAT THE ELF?

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

22

Wednesday, May 6th 2009, 9:39pm

es gibt nicht nur in deutschland fans der simpsons und futurama
hier in österreich gibt es genug leute

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

23

Wednesday, May 6th 2009, 10:04pm

es gibt nicht nur in deutschland fans der simpsons und futurama
hier in österreich gibt es genug leute

Schon aber im Vergleich zu uns leben in Deutschland ungefähr zehnmal soviele Leut ;)

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

24

Thursday, May 7th 2009, 2:13pm

Immerhin für so ein kleines Land wie Österreich ist das auch schon ne' Menge !

Ausserdem habt ihr unsere Eishockey Nationalmannschaft bei der WM letztens 1 : 0 besiegt !

Was bei der Uwe Krupp Truppe allerdings nicht schwer war LOL ...haben die es doch geschafft 4 von 5 Spielen bei der WM zu vergeigen ! Eine Schande !

Unser Uwe bleibt aber im Amt , weil er der einzige Deutsche ist , der jemals den Stanley Cup gewinnen konnte...LOL !

LG vom auch Eishockey Fan Michi / (Ice) Kicker :D

26

Thursday, May 7th 2009, 2:52pm

Moment, das muss mal gesagt werden. Österreich steigt ab, obwohl wir Deutschland geschlagen haben, obwohl wir vorne liegen in der Tabelle, aber ja Heim EM nächstes Jahr....... :extremheul:

Dumme Regel.... ;)

27

Thursday, May 7th 2009, 7:16pm

habe #2 variant von super spektakel für 7 euro bekommen. das ist auf 444 einheiten limitiert. es scheinen also nicht mehr als zwei- bis dreihundert hardcoresammler zu geben, die wert auf eine vollständige sammlung legen.

Comic_Book_Guy

Unregistered

28

Thursday, May 7th 2009, 8:12pm

habe #2 variant von super spektakel für 7 euro bekommen. das ist auf 444 einheiten limitiert. es scheinen also nicht mehr als zwei- bis dreihundert hardcoresammler zu geben, die wert auf eine vollständige sammlung legen.

WTF? Was redest Du da fuer einen Mist? Ich bin jetzt kein Harcore Sammler, nur weil ich manche Variants nicht habe? Dann sind ja alle "Hardcore" Sammler aus den USA keine "Hardcore" Sammler...

29

Friday, May 8th 2009, 8:49am

In Amerika gibt es doch soweit ich weiß keine Variantcover. Aber wenn man nicht mal für ein paar euro die Variantcover holt ist man nicht ein Hardcore Sammler nach meiner Definition. Anscheinend siehst du das ja dann anders.

M0M0

Intermediate

• Send private message

30

Friday, May 8th 2009, 1:25pm

schon klar das in deutschland mehr leute wohnen

Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

DePedro

Unregistered

31

Friday, May 8th 2009, 2:56pm

In Amerika gibt es doch soweit ich weiß keine Variantcover. Aber wenn man nicht mal für ein paar euro die Variantcover holt ist man nicht ein Hardcore Sammler nach meiner Definition. Anscheinend siehst du das ja dann anders.

Dann definierst du das Wort falsch - spätestens wenn du 12 Jahre alt bist, wirst du merken, das das nichts nützt. Abgesehen davon - wer will schon Hardcore genannt werden? (OK, vlt. viele...) Ich nicht

32

Friday, May 8th 2009, 8:01pm

Fängt du schon an mich als Kind zu beleidigen? Ich habe lediglich gefragt, wieviele Sammler es gibt, die wirklich jede Ausgabe inklusive den Varianteditionen (die ja limitiert und daher schon begehrt sind) holen, um wirklich die komplette Sammlung zu haben. Neben nicht dem riesen Interesse an den Simpson Comics sieht es wohl so aus, dass sich wohl keiner dafür interessiert jedes Comic zu haben.

Comic_Book_Guy

Unregistered

33

Friday, May 8th 2009, 8:15pm

Also "beschimpfst" Du mich jetzt als "Nicht-Hardcore Sammler" ? Nur weil ich in den USA wohne, und kein Geld fuer Deutsche Variants ausgeben will? Ich sage es mal so, wieviele Italienische Simpsons Comics hast Du?

EPIC FAIL.

DePedro

Unregistered

34

Friday, May 8th 2009, 8:19pm

Fängt du schon an mich als Kind zu beleidigen? Ich habe lediglich gefragt, wieviele Sammler es gibt, die wirklich jede Ausgabe inklusive den Varianteditionen (die ja limitiert und daher schon begehrt sind) holen, um wirklich die komplette Sammlung zu haben. Neben nicht dem riesen Interesse an den Simpson Comics sieht es wohl so aus, dass sich wohl keiner dafür interessiert jedes Comic zu haben.
OK, hat sicherlich hart geklungen, sorry

aber - man kann eben sein geld nicht für alles ausgeben - ich habe dies gemacht, aber aufgehört...
das ist halt bischen Ansichtssache. Wer es braucht, der solle sich das Teil holen, ist ja kein Problem. Aber irgendwann ist mir auch das Geld zu schade, da kauf ich mir lieber einen Manga für 5,- als einen Horrorshow Comic für's gleiche Geld (oder noch mehr...)
...

Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll. Sagen wir's so: Jeder hat seine eigene Meinung

M0M0

Intermediate

• Send private message

35

Friday, May 8th 2009, 10:17pm

Also "beschimpfst" Du mich jetzt als "Nicht-Hardcore Sammler" ? Nur weil ich in den USA wohne, und kein Geld fuer Deutsche Variants ausgeben will? Ich sage es mal so, wieviele Italienische Simpsons Comics hast Du?

EPIC FAIL.
EPIC FAIL??
EPIC IDIOT!!!

Comic_Book_Guy

Unregistered

36

Friday, May 8th 2009, 10:20pm

EPIC FAIL.
EPIC FAIL??
EPIC IDIOT!!!

Bist Du bescheuert? Das ist jetzt schon die zweite Antwort in der Du mir dumm kommst, und dann bin ich auf Deiner Freund-Liste?

Also, Du behauptest also, dass in Deutschland mehr Leute wohnen als in den USA? Jedenfalls verstehe ich das so.

M0M0

Intermediate

• Send private message

37

Friday, May 8th 2009, 10:22pm

ich glaube du hast mich falsch verstanden..

mehr alls in österriech

Comic_Book_Guy

Unregistered

38

Friday, May 8th 2009, 10:23pm

Suche mal das Wort "Oesterreich".

Und ich weiss... dass Deine Antwort zu einem anderen Beitrag gehoert. Darum: LERNE ZU ZITIEREN.

39

Friday, May 8th 2009, 11:37pm

Wenn du nur die Hefte aus den USA holst dann ist das doch ok, aber wenn du dazu noch aus verschiedensten Ländern sämtliche Comics kaufst, und das sichlich nicht zum Lesen sondern zum Sammeln, dann verstehe ich nicht wie dich da nichtmal 70 euro kratzen können? Du bist aber trotzdem ein "sonderfall", wenn du soviele Comics aus verschiedenen Ländern holst, aber wie gesagt, dann verstehe ich nicht wenn du so viel Wert auf das Sammeln legst, dass du da die 7 bzw. ja jetzt 14 euro pro Jahr (für 1 bzw. 2 Varianten) nicht übrig hast.

Comic_Book_Guy

Unregistered

40

Friday, May 8th 2009, 11:57pm

Wenn du nur die Hefte aus den USA holst dann ist das doch ok, aber wenn du dazu noch aus verschiedensten Ländern sämtliche Comics kaufst, und das sichlich nicht zum Lesen sondern zum Sammeln, dann verstehe ich nicht wie dich da nichtmal 70 euro kratzen können? Du bist aber trotzdem ein "sonderfall", wenn du soviele Comics aus verschiedenen Ländern holst, aber wie gesagt, dann verstehe ich nicht wenn du so viel Wert auf das Sammeln legst, dass du da die 7 bzw. ja jetzt 14 euro pro Jahr (für 1 bzw. 2 Varianten) nicht übrig hast.

Hmmmh...also hast Du keine Italienischen Simpsons Comics... na Du bist ja ein toller Sammler.

Jetzt mal im Ernst. Es kommt alles so rueber als wuerdest Du uns zwingen wollen, die Variants zu kaufen. Jeder hat da eine andere Sichtweise. Und ausserdem sammeln die meisten hier nicht nur Simpsons Comics, sondern eine Menge andere Sachen. Ich zum Beispiel kaufe mir so oft es geht Variant Cover von "The Amazing Spider-Man". Dann habe ich ein paar signierte Hefte, Hefte in mehreren Sprachen, und und und. Und weil ich ein paar Variants vom Bongo Verlag nicht besitze, macht mich das gleich zu einem "Nicht-Hardcore Sammler"?

Wie siehts eigentlich mit Free Comic Book Day Ausgaben aus? Hast Du da irgendwelche?