Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das "Österreich" bezog sich wohl nur auf Gamesonly, dies ist nämlich ein Versand von Videospielen - Standort: Österreich.Er hat in seinem Post angegeben er sei aus Österreich.
Das "Österreich" bezog sich wohl nur auf Gamesonly, dies ist nämlich ein Versand von Videospielen - Standort: Österreich.Er hat in seinem Post angegeben er sei aus Österreich.
Warum es aber Menschen gibt die dort bestellen ist mir schleierhaft, da dort alles völlig überteuert ist. Da gibt es hunderte Alternativen um wesentlich billiger an seine Uncut-Games zu kommen. Sogar Amazon bietet die Spiele (sofern noch nicht indiziert) für 20 Euro weniger an und verschickt meist genau so schnell.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

9 Tage, mit bis zu zehn musst du rechnenHatte nun wieder eine langsame Büchersendung: Birds Of Prey 2, Versandmail am 18.08. erhalten, Datum auf dem Umschlag 19.08., offizielles Erscheinungsdatum 23.08., bei mir angekommen erst am 27.08.
9! Nachzälen!11 Tage?
Als Büchersendung OK.Habe auf meine 1.Abosendung über 10 Werktage gewartet
Das... rätst du jetzt. Super. Auf deine Vermutung aufbauend kündigst du also deine Abos?Die Wahre Batman 57 und FF Finale 9 war doch mit Sicherheit schon am Donnerstag 08.09.2011 eingetroffen ???
Ja, da wird Panini heulen, wenn ihnen so viel Umsatz entgeht.... NOT.Nur mal eine Übersicht über meine Abos
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Sep 14th 2011, 6:47pm)
Zitat von »L.N. Muhr«

Ich hoff nur der kleine nimmt mir das nicht irgendwann übel...![]()
lg Task
Du darfst das. Aber halt nicht Rose oder so, der das dann nachmacht. 
Aber ich werds lassen und mich nur noch auf Abwandlungen deines Namens konzentrieren. 
Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 3 times, last edit by "kiss killed" (Sep 15th 2011, 8:01pm)