Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Vor allem der Prolog war schlicht genial - da muß ich mich halt mal selbst loben 

Vielleicht was falsches gegessen?ich hatte gestern einen Traum:
ich habe im Lotto gewonnen und mir als erstes die Rechte an nem DP-Film gesichert. Da ich selbstredent kein Regisseur bin war ich halt der Produzent des Films - und er war sooooooooooooooooooo gutVor allem der Prolog war schlicht genial - da muß ich mich halt mal selbst loben
Naja, leider war's dann doch nur ein Traum ..![]()

Quoted
[Sorry, aber es hilft wirklich wenig wenn Deadpool im Film zu den Zuschauern spricht, das hat schon Ferris Bueller gemacht und damit auch nicht die "4. Wand" durchbrochen. Deadpool muss wissen das er ein Character in einem Film ist ohne das es lächerlich wirkt. /quote]
Hat bei den Wayne´s Word Filmen auch superb funktioniert.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

), solange zurück, bis es mal erste Bilder, bzw. einen Trailer gibt. Was wurde bei "Wolverine" nicht vom Studio vorher alles erzählt. "Düsterer", "näher an der Vorlage", "hier wird der Berserker losgelassen" und was weiß ich nicht alles. Was kam raus? Weichspül-verine.

Egal was ihr jetzt sagt, aber wenn Deadpol so dargestellt wird, wie in X-Men Origins Wovlerine, würde ich mich über ein Spin-off freuen. Ich fand den Typen zu gut.![]()

Jetzt mal ehrlich... was habt ihr gegen den?Das würd mich doch etzt mal interessieren...
Okay, seine Endversion ohne Mund sah sehr blöd aus...aber den fand ich nicht so nervig wie Kayla oder the Blob!
Ich zumindest fande ihn richtig geil umgesetzt.
An Kayla hat mich nur gestört, dass sie nicht wirklich gestorben ist (was den Moment ruhiniert hat) und dass sie mit Emma verwandt war.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber wie er den Panzer platt gemacht hat, war cool. Oder wie er Wolverine so eine verpasste hat, das dieser quer durch den Ring geflogen ist, war auch gut.