Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).

Ich war überrascht als ich sah, dass Brion das überlebt hat als er am Ende im Krankenbett lag. Bin gespannt wie es mit ihm nach dieser Wahsinnstat weitergeht - wird er jemals wieder der Held sein, der er einst war?
du weisst doch die superhelden haben sachen aus der zukunft und von 1000den planeten . da werden sie doch noch einen superhelden zusammen flicken können.Goe-Forces eigenhändiges Durchschneiden der Kehle und die gleichzeitige Attacke auf Deathstroke waren schon starker Tobak.Ich war überrascht als ich sah, dass Brion das überlebt hat als er am Ende im Krankenbett lag. Bin gespannt wie es mit ihm nach dieser Wahsinnstat weitergeht - wird er jemals wieder der Held sein, der er einst war?
![]()

...finde ich das alles irgendwie Zeitlich verwirrend...
Was im Grunde einfach heißt, daß das gewohnte Verständnis und Erleben von Zeit und Raum wegen des gewaltigen Sturzes von Darkseid auf unsere Welt nicht mehr anwendbar sind.
Also mich kann Final Crisis nicht so recht begeistern (vermutlich weil mir Secret Invasion gefallen hat
), was ich irgendwie an Libra als Schurken festmache. Und der überdramatische Push der New Gods in letzter Zeit geht mir irgendwie tierisch auf den Senkel. Die konnte ich sowieso noch nie richtig (mal von Mr. Miracle, Knockout und Darkseid als Oberschurken agbesehen) leiden.
Und J´onns Darstellung war schon in Salvation Run seltsam/zu schwach...
Mit diesem Band tritt DC der "Secret Invasion kräftig in den Arsch und zeigt Marvel wie ordentliche Events aussehen müssen. In der Hauptserie gibt es massenweise interessante Handlungsfäden (ohne dass das Ganze unübersichtlich wird), die Serie steht jedoch für sich. In den Specials gibt es hingegen tiefere Einblicke in bestimmte Ereignisse und eine genauere Betrachtung bestimmter Charaktere. Beides ergänzt sich ausgesprochen gut und an dieser Stelle möchte ich auch Panini zu ihrer Veröffentlichungsweise gratulieren.
I LOVE PANINI
Ist es auch. Und der Grund dafür ist, wie Kyle Rayner es in Final Crisis 5 erläutert: "Die Raum-Zeit um die Erde ist wie von einer Riesenfaust einfach... zerdrückt worden."
Ist es auch. Und der Grund dafür ist, wie Kyle Rayner es in Final Crisis 5 erläutert: "Die Raum-Zeit um die Erde ist wie von einer Riesenfaust einfach... zerdrückt worden."
Wie war das mit den Spoilern? Schlechtes Vorbild. Jetzt weiß ich, warum Du im kups'schen Kofferaum nächtigen musst.![]()
![]()
Es tut meiner geschundenen Seele so gut verstanden zu werden...
Mir zumindest half der Hinweis zum besseren Verständnis der Final Crisis. Eine durchaus kollegiale Geste von Herrn Heiss!![]()
Es tut meiner geschundenen Seele so gut verstanden zu werden...

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Jun 10th 2009, 10:10am)