Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und es geht natürlich aus, wies ausgehen musste, allerdings bieten ja die letzten Seiten noch etwas Hoffnung. Der One Million Bezug war imo genau wie der Zero Hour Bezug eher unnötig und trug jetzt nicht wirklich was zur Story bei. Der Humor kommt in diesem Band, vielleicht auch aufgrund der tragischen Ereignisse zurecht, etwas zu kurz.
kups kann wieder nicht schlaffenBooster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate. Während sich die Dreiheit aber in spannungsreichem Neuland ergeht, baut unser goldener Streiter auf einigen der interessantesten Begebenheiten der letzten Jahrzehnte auf, gewürzt mit einer Menge Humor. Me like. Very much. Gibt immer wieder mal so Produkte, wegen denen ich meinen Job noch mehr liebe, als es ohnehin schon der Fall ist. Mehr davon.
04:28 

In erster Linie begeistern mich die Storys. Aber da wir nun bereits zwei Booster-Bände vorliegen haben, kann man das auch als Indiz sehen, dass die Verkaufszahlen bis jetzt schon mal ausreichend waren.
Bist du von den guten Stories überrascht oder sind die Verkaufszahlen in Dtl. überraschend gut? Ich hoffe auch letzteres, denn ich will unbedingt mehr von dem Goldjungen bei euch lesen.Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate.
In erster Linie begeistern mich die Storys. Aber da wir nun bereits zwei Booster-Bände vorliegen haben, kann man das auch als Indiz sehen, dass die Verkaufszahlen bis jetzt schon mal ausreichend waren.
Bist du von den guten Stories überrascht oder sind die Verkaufszahlen in Dtl. überraschend gut? Ich hoffe auch letzteres, denn ich will unbedingt mehr von dem Goldjungen bei euch lesen.Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate.

Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate. Während sich die Dreiheit aber in spannungsreichem Neuland ergeht, baut unser goldener Streiter auf einigen der interessantesten Begebenheiten der letzten Jahrzehnte auf, gewürzt mit einer Menge Humor. Me like. Very much. Gibt immer wieder mal so Produkte, wegen denen ich meinen Job noch mehr liebe, als es ohnehin schon der Fall ist. Mehr davon.
Ein geiler Band und die Zeichnungen von Jurgens sind für mich absolut spitze. Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Und Booster Gold und Blue Beetle geben ein tolles Heldenduo ab!
Wann wurde die Final Crisis gehypt? Sicher nicht hier im Forum, nicht im US-Thread und ganz sicher auch nicht in dem Thread über einen gewissen Autor, der erstellt wurde, bevor die Serie überhaupt bei Panini richtig angefangen hat.Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Nicht verwirren lassen, die Final Crisis ist und bleibt gut. Es gibt Leser, die sie bereits gelesen haben, die waren zuerst verwirrt und haben die Serie nicht verstanden, zu viele Drogen seitens des Autors wurde spekuliert, danach wurde es völlig wirr, denn plötzlich hatten sie die Serie verstanden aber nicht mehr kapiert. Als nächstes sind sicher die Zeichnungen schlecht, weil von Bugs Bunny............Allerdings haben mir die ersten beiden Bände der Final Crisis doch etwas besser gefallen.
I LOVE PANINI
Wann wurde die Final Crisis gehypt? Sicher nicht hier im Forum, nicht im US-Thread und ganz sicher auch nicht in dem Thread über einen gewissen Autor, der erstellt wurde, bevor die Serie überhaupt bei Panini richtig angefangen hat.Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Nicht verwirren lassen, die Final Crisis ist und bleibt gut. Es gibt Leser, die sie bereits gelesen haben, die waren zuerst verwirrt und haben die Serie nicht verstanden, zu viele Drogen seitens des Autors wurde spekuliert, danach wurde es völlig wirr, denn plötzlich hatten sie die Serie verstanden aber nicht mehr kapiert. Als nächstes sind sicher die Zeichnungen schlecht, weil von Bugs Bunny............Allerdings haben mir die ersten beiden Bände der Final Crisis doch etwas besser gefallen.
Am besten lesen und eine eigene Meinung bilden.

Gut, hier sind wir einer Meinung.Und lesen und selbst Meinung bilden ist immer richtig.
Auch mir gefällt die Serie sehr gut und ich hoffe wirklich auf weitere Bände.Booster Gold ist erfrischend anders
I LOVE PANINI