You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heatwave

Hot-Shot

• "Heatwave" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 9th 2009, 10:47am

100% DC 19: Booster Gold 2(Spoiler!)

Endlich Band 2!!!
Am Anfang war ich etwas enttäuscht, das ganze wirkte etwas unausgegoren. Außerdem ist der Kampf gegen Parallax und Extant mehr als lächerlich, eigentlich müssten Booster und die Beetles nach ein paar Sekunden nur noch Staub sein. :thumbdown:
Es steigert sich aber imo sehr stark, nachdem Beetle und Booster in die Gegenwart zurückkehren. Die Wiedervereinigung der Justice League International war großartig, da hab ich schon ein paar Tränen weggedrückt. :extremheul: Und es geht natürlich aus, wies ausgehen musste, allerdings bieten ja die letzten Seiten noch etwas Hoffnung. Der One Million Bezug war imo genau wie der Zero Hour Bezug eher unnötig und trug jetzt nicht wirklich was zur Story bei. Der Humor kommt in diesem Band, vielleicht auch aufgrund der tragischen Ereignisse zurecht, etwas zu kurz.
Wer Infinite Crisis und 52 nicht gelesen hat, könnte mit diesem Band auch etwas weniger Spaß haben, da sich schon vieles darauf bezieht.

Insgesamt 9/10
(Eigentlich 8/10, aber es gibt einen Bonuspunkt für die JLI)
"Defying gravity, together..."

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

2

Saturday, May 9th 2009, 11:39am

mir hat der band auch sehr gut gefallen. was nicht so dolle war, hat mein vorposter schon beschrieben.

eine der schönsten szenen war die letzte mit batman.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Kid Savage

Unregistered

3

Saturday, May 9th 2009, 11:58am

HABEN WILL ;(

4

Saturday, May 9th 2009, 1:07pm

Ich auch, mein Lieblingssuperheld muss ich in den Fingern haben :)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

5

Saturday, May 9th 2009, 7:37pm

Ein geiler Band und die Zeichnungen von Jurgens sind für mich absolut spitze. Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.

Und Booster Gold und Blue Beetle geben ein tolles Heldenduo ab!

lastson

6

Tuesday, May 12th 2009, 9:29pm

Hab den zweiten Band auch soeben durch gelesen. Eon tolles Teil. Die Geschichte hat für mich genau das richtige Verhältnis zwischen Humor und Dragik. Vor allem ist es natürlich toll, wie andere Ereignisse hier verknüpft werden oder auch die Was-wäre-wenn-Sicht. "Booster Gold" ist meiner Meinung nach sogar noch ein kleines bisschen besser als "Green Lantern". Das liegt für mich daran, dass die Grundidee der Serie (Zeitreise, andere Realitäten) einfach so viele tolle Gastauftritte, Team-Ups und Verknüpfungen zu anderen, denkwürdigen Momenten im DCU zulässt, dass es einfach ein wahnsinniger Spaß ist, die Hefte zu lesen.

Kann jedem nur empfehlen, die beiden Booster Gold Bände zu kaufen, damit es mit dieser tollen Serie weiter geht. Sie ist es wirklich wert. Noch vor der Infinite Crisis konnte ich mit Booster nichts anfangen. Aber seit Countdown zur IC, 52 und seiner neuen Serie zählt er auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Weiter so. Von mir gibt es 9,5/10... als kleinen Anreiz für den nächsten Band, dass noch zu toppen ;-)
"Evil must be punished."

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

7

Wednesday, May 13th 2009, 4:28am

Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate. Während sich die Dreiheit aber in spannungsreichem Neuland ergeht, baut unser goldener Streiter auf einigen der interessantesten Begebenheiten der letzten Jahrzehnte auf, gewürzt mit einer Menge Humor. Me like. Very much. Gibt immer wieder mal so Produkte, wegen denen ich meinen Job noch mehr liebe, als es ohnehin schon der Fall ist. Mehr davon.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: comics sammeln

• Send private message

8

Wednesday, May 13th 2009, 9:31am

Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate. Während sich die Dreiheit aber in spannungsreichem Neuland ergeht, baut unser goldener Streiter auf einigen der interessantesten Begebenheiten der letzten Jahrzehnte auf, gewürzt mit einer Menge Humor. Me like. Very much. Gibt immer wieder mal so Produkte, wegen denen ich meinen Job noch mehr liebe, als es ohnehin schon der Fall ist. Mehr davon.
kups kann wieder nicht schlaffen :D 04:28
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

9

Wednesday, May 13th 2009, 11:32am

Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate.

Bist du von den guten Stories überrascht oder sind die Verkaufszahlen in Dtl. überraschend gut? Ich hoffe auch letzteres, denn ich will unbedingt mehr von dem Goldjungen bei euch lesen.
"Evil must be punished."

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

10

Wednesday, May 13th 2009, 3:27pm

Booster Gold gehört neben Trinity für mich zu den Überraschungshits der letzten Monate.
Bist du von den guten Stories überrascht oder sind die Verkaufszahlen in Dtl. überraschend gut? Ich hoffe auch letzteres, denn ich will unbedingt mehr von dem Goldjungen bei euch lesen.
In erster Linie begeistern mich die Storys. Aber da wir nun bereits zwei Booster-Bände vorliegen haben, kann man das auch als Indiz sehen, dass die Verkaufszahlen bis jetzt schon mal ausreichend waren.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

lastson

Professional

• Send private message

11

Wednesday, May 13th 2009, 3:33pm

In erster Linie begeistern mich die Storys. Aber da wir nun bereits zwei Booster-Bände vorliegen haben, kann man das auch als Indiz sehen, dass die Verkaufszahlen bis jetzt schon mal ausreichend waren.

Hab mal mein US Booster Gold Abo auf Eis gelegt und hoffe, das es möglich ist, das noch viieeeel mehr von Booster auf deutsch geben wird.

Es wird nämlich immer besser...

lastson

Toni1969

Trainee

Occupation: Verkaufsleiter

• Send private message

12

Wednesday, May 13th 2009, 4:12pm

Okay okay überredet. Dann kauf ich mir die Nr. 2 auch. Die 1 hat mir gefallen und wollte mal auf die Kritik der 2 warten. Aber versprochen, beim nächsten Besuch im Comicshop meines Vertrauens werde ich die Nr. 2 auch noch mitnehmen.
L.N Muhr : Jetzt ist alles klar... :D

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, May 13th 2009, 8:25pm

der band ist auf jedenfall eine kaufempfehlung !!!

mehr davon !!!
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14

Thursday, May 14th 2009, 12:31pm

Ein geiler Band und die Zeichnungen von Jurgens sind für mich absolut spitze. Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Und Booster Gold und Blue Beetle geben ein tolles Heldenduo ab!

Da muss ich zustimmen! Booster Gold gehört wie auch die JSA und Green Lantern zu den Perlen bei DC. Jones ist einfach zur Zeit DER DC-Autor schlechthin!

15

Thursday, May 14th 2009, 12:38pm

der band ist auf jedenfall eine kaufempfehlung !!!

mehr davon !!!
Zustimmung in beiden Punkten. Allerdings haben mir die ersten beiden Bände der Final Crisis doch etwas besser gefallen.

16

Thursday, May 14th 2009, 10:14pm

Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Wann wurde die Final Crisis gehypt? Sicher nicht hier im Forum, nicht im US-Thread und ganz sicher auch nicht in dem Thread über einen gewissen Autor, der erstellt wurde, bevor die Serie überhaupt bei Panini richtig angefangen hat.
Allerdings haben mir die ersten beiden Bände der Final Crisis doch etwas besser gefallen.
Nicht verwirren lassen, die Final Crisis ist und bleibt gut. Es gibt Leser, die sie bereits gelesen haben, die waren zuerst verwirrt und haben die Serie nicht verstanden, zu viele Drogen seitens des Autors wurde spekuliert, danach wurde es völlig wirr, denn plötzlich hatten sie die Serie verstanden aber nicht mehr kapiert. Als nächstes sind sicher die Zeichnungen schlecht, weil von Bugs Bunny............

Am besten lesen und eine eigene Meinung bilden.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

17

Thursday, May 14th 2009, 10:22pm

Klare Kaufempfehlung! Zeitparadoxen hin oder her, aber Geschichten in Geschichten und lustige Anspielungen die man besser versteht wenn man das Event gelesen hat sind einfach köstlich. Booster und Blue als Hammer-Team und langsam wird mir eines sehr klar und macht mir ein bissl Angst. Von den Sachen die ich zur Zeit lese sind die DC Sachen auf einmal viel besser. Bei MArvel mit der Hülle und Fülle an Tie ins zur SI komme ich mir bei DC zurezeit mit BAtman, Booster gold und anderen Perlen sehr viel besser bedient vor. Die SupiSonderbände sind immer sehr gut und teilweise auch die von Batman. Das Premium Joker war auch der Hammer. Aber der erste Booster Gold Band war einen ticken besser. Hoffe der nächste wird besser. Hoffe gibt doch einen 3., oder König Kups?

lastson

Professional

• Send private message

18

Thursday, May 14th 2009, 10:54pm

Von der Story her kann die gehypte FC zu keinem Moment mit Booster`s Band mithalten.
Wann wurde die Final Crisis gehypt? Sicher nicht hier im Forum, nicht im US-Thread und ganz sicher auch nicht in dem Thread über einen gewissen Autor, der erstellt wurde, bevor die Serie überhaupt bei Panini richtig angefangen hat.
Allerdings haben mir die ersten beiden Bände der Final Crisis doch etwas besser gefallen.
Nicht verwirren lassen, die Final Crisis ist und bleibt gut. Es gibt Leser, die sie bereits gelesen haben, die waren zuerst verwirrt und haben die Serie nicht verstanden, zu viele Drogen seitens des Autors wurde spekuliert, danach wurde es völlig wirr, denn plötzlich hatten sie die Serie verstanden aber nicht mehr kapiert. Als nächstes sind sicher die Zeichnungen schlecht, weil von Bugs Bunny............

Am besten lesen und eine eigene Meinung bilden.

Nun ja, gehypt wurde FC in diversen Foren schon und natürlich von DC als DAS Event. Und alles andere gehört zum Thema wirklich in dem von mir persönlich geschaffen Thread herein, gelle?! Und lesen und selbst Meinung bilden ist immer richtig. Nur aus meiner Sicht ist Booster besser als FC, Drogen oder 60 Jahre hin oder her... ;)

Booster Gold ist erfrischend anders und nimmt sich selbst nicht so ernst. Hoffe echt, das wir deutschen Leser(-innen) da noch weiteres in den Händen von Booster Gold zu lesen zu bekommen. Hab die US Serie damals nur aufgrund "52" getestet und war sehr angenehm überrascht von der Reihe. Neben Superman und Green Lantern (vielleicht demnächst Flash?!) eine der besten DC Serien momentan (aus meiner Sicht)...

lastson

Occupation: Mantelmann

• Send private message

19

Thursday, May 14th 2009, 11:00pm

Booster Gold gehört wie auch die JSA und Green Lantern zu den Perlen bei DC. Jones ist einfach zur Zeit DER DC-Autor schlechthin!

Was, nicht etwa Morrison?? Man höre und staune ... ;)

20

Thursday, May 14th 2009, 11:55pm

Und lesen und selbst Meinung bilden ist immer richtig.
Gut, hier sind wir einer Meinung. :thumbup:

Booster Gold ist erfrischend anders
Auch mir gefällt die Serie sehr gut und ich hoffe wirklich auf weitere Bände.

PS:
Klugscheissmodus:
Jones ist ein sehr guter Zeichner, Johns dagegen ist für mich der Beste Superheldenautor der Gegenwart.
Klugscheissmodus aus. ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: