Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (May 18th 2009, 7:21pm)
aaaaaaaalllllllllssssssoooooooooSoooooooho!![]()
Wie du schon sagst, einige Fragen sind noch Unbeantwortet. Ich würde noch gerne wissen was Hei als Contract Payment leisten muss und ob Mao noch lebt.
ja, fand ich auch und würde ich auch sagen (so ne Art Special) und zeitlich dürfte sie der Logik nach auch nicht nach der vorletzten Folge stattfinden, sondern eher nach der Mitte der Serie. Ein Film ja warum nicht, aber eine 2. Staffel wäre ein Muss.Die letzte Folge auf der DVD war ja sone Art ova, wenn ich mich nicht irre. Sie war eher auf witz gemacht, fand ich witzig.![]()
Was mich auch bei DtB interessieren würde wäre ein Film.
oh, interessantSie waren gut! Würde gerne auch nen Manga getreuen Anime haben wollen, nur sind halt bisschen zuwenig Bänder.
Die Story fand ich ehrlich gesagt spannender als die vom Anime nur war sie zu kurz. War etwas, nennen wirs, komplexer.![]()
)
Also alles in allem eine sehr sehenswerte Serie und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben![]()
kann euch beiden nur 100%ig zustimmenWegen ner 2. Staffel kann man nur abwarten und Tee trinken. Ich bereue es
auch nicht die Serie gekauft zu haben, sie ist echt gut und sehenswert!

This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (May 25th 2009, 4:17pm)